Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?

Diskutiere Empfehlung Motorradverleih Teneriffa? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forum, je nach Lage möchte ich Februar/März nach Teneriffa und dort ein paar Tage ein Motorrad mieten. Canarymoto und Teneriffa-On-Bike...
Udo

Udo

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
182
Ort
Münster/NRW
Modell
1200 GS TB
Hallo Forum,

je nach Lage möchte ich Februar/März nach Teneriffa und dort ein paar Tage ein Motorrad mieten.

Canarymoto und Teneriffa-On-Bike vermieten derzeit nicht, Tenerife Moto Rent macht das zwar doch da finde ich nicht so das Richtige für mich.

Bei Moto4Fun könnte ich eine GS bekommen, hat jemand Erfahrung mit der Firma?

Oder kennt jemand noch andere Anbieter aus eigener Erfahrung?

Danke für Antworten, Udo
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Canarymoto hat aufgehört und sucht einen Nachfolger. Laut Homepage. ToB hat deutsche Versicherungsbedingungen. Dass die zurzeit nicht vermieten, ist mir neu. Moto4fun hat recht alte Maschinen in der Vermietung, genau wie früher canarymoto. Muss man sich überlegen.
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Steht doch im neuen Tourenfahrer ein Bericht drin, die haben Teneriffa on Bike empfohlen.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
COVID-19, Lockdown?
Wird sich bis März auch nicht ändern.
Es wird wohl deutlich länger gehen:

Siehe FAZ - Spanienurlaub bleibt in weiter Ferne

03.02.2021

Tourismus: Spanienurlaub bleibt in weiter Ferne

Auszug: Die Regierung in Madrid will bis zum Ende des Sommers 70 Prozent der 47 Millionen Bürger impfen. Es könnte also September werden, bis es so weit ist. Dann wäre die Tourismus-Hauptsaison vielerorts fast vorbei.


Es ist davon auszugehen, das nach dem Lockdown viele der Verleiher nicht mehr existieren. Deshalb ist da Vorsicht geboten - was die Zahlung, insbesondere evtl. Vorausleistung angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Udo

Udo

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
182
Ort
Münster/NRW
Modell
1200 GS TB
Vielen Dank für eure Antworten. Teneriffa-on-bike hatte mir geschrieben dass sie voraussichtlich Ende dieses Jahres wieder starten wollen, bis dahin nada – die dürften ja trotz Lockdowns aber die meisten Hotels seien geschlossen und es gäbe keine Nachfrage.

Und die anderen kann ich von hier aus nicht einschätzen. Ich glaube das wird auf absehbare Zeit nichts mit Motorrad mieten auf Teneriffa.
 
Thunderchief

Thunderchief

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
236
Ort
Bissendorf-Wietze (Region Hannover)
Modell
R 1200 GSA (K51) / HD Street Glide Special 2021
So schön Teneriffa ja ist, zum fahren ist sie doch recht klein. Einmal Teide rauf runter.... Kleines Cabrio macht alternativ auch Laune
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Da ist schon deutlich mehr, als nur einmal Teide rauf und runter.
Und wenn du gerne hinter zockelnden Mietkutschenfahrern herschleichst, bitte sehr. Dann fahr Cabrio.😜
 
ZTino

ZTino

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
550
Ort
Althütte
Modell
R 1200 GS LC, Triumph1200 XC
Canarymoto war gut, schade dass er verkauft. Teneriffa und Gomera ist eine super Spielwiese, Teide ist da ne Nebensächlichkeit
IMG-20190930-WA0001.jpg
IMG-20190930-WA0006.jpg
 
Thema:

Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?

Empfehlung Motorradverleih Teneriffa? - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Oben