Endlich isser dran: BMW Navigator IV

Diskutiere Endlich isser dran: BMW Navigator IV im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit... Heut kam ENDLICH mein Haltesatz für die GS und dem BMW Navigator IV. ;) Hab mich eigentlich auf ne Mega-Vastelparty eingestellt, da...
Kuhl

Kuhl

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Mahlzeit...

Heut kam ENDLICH mein Haltesatz für die GS und dem BMW Navigator IV. ;)
Hab mich eigentlich auf ne Mega-Vastelparty eingestellt, da ja Scheinwerfer und so raus müssen, aber war gar nicht der Fall.
Ging alles ganz easy und ist locker in einer Stunde zu schaffen. :cool:
Vor allem überzeugt mich wie bombenfest das Teil doch sitzt, echt der Hammer. Wackelt nicht, lässt sich nicht verdrehen und so. Einfach TOP. :)
Hoffe dass mein Helm mit dem BluBike schnell wieder da ist damit ich mit dem Teil auch mal schwätzen kann. :D

So schaut das ganze dann aus wenns fertig ist:



So Kollegas, wünsche nen guten Ruuuuuutsch ins neue Jahr... :D


Cheers, Andy
 
RADV

RADV

Dabei seit
23.12.2011
Beiträge
59
Ort
Köln
Modell
R 1200 GSA TB
Hallo Andy,

wünsch ein gutes und unfallfreies Jahr 2012!

Wie hast Du das mit der Stromversorgung geregelt? Danke für eine kurze Info.

Gruss
Rainer
 
Kuhl

Kuhl

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Moin Reiner,

das ist ganz easy, die GS hat unten hinterm Ölkühler diesen wieblichen SZ-Stecker, das MountCradle vom Navigator hat das männliche Gegenstück.
Einfach die Leitung vom Cradle nach unten verlegen und den Stecker reinstecken -fertig.
Spannung liegt dann an wenn die Zündung an ist. Dann geht der Navigator automatisch an. Wenn man dann die Zündung wieder ausschaltet, kommt nach ca. 30 Sekunden eine Meldung im Navigator, der fragt ob er sich abschalten oder an bleiben soll, zusammen mit einem Countdown von 30 Sekunden. Macht man keine Eingabe, schaltet er sich ab. :)
Absolut geil gemacht.

Cheers

Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong
 
RADV

RADV

Dabei seit
23.12.2011
Beiträge
59
Ort
Köln
Modell
R 1200 GSA TB
Herzlichen Dank für die Info, das bekomme ich wohl hin! :D
 
Thema:

Endlich isser dran: BMW Navigator IV

Endlich isser dran: BMW Navigator IV - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben