Erledigt Endurofussrasten für die LC

Diskutiere Endurofussrasten für die LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Ob die Dinger auch an andere Motorräder passen (ich weiss es nicht), ich hatte sie an der K50, siehe Bilder. Möchte dafür 70.- Euro inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Hallo !
Ob die Dinger auch an andere Motorräder passen (ich weiss es nicht), ich hatte sie an der K50, siehe Bilder.
Möchte dafür 70.- Euro inkl. Versand haben.
Gruß Martin





 
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Danke euch beiden - ist erledigt, Ihr habt beide eine PN !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endurofussrasten für die LC

Endurofussrasten für die LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Endurofußrasten (Paar) und Sturzbügel links nach Rutscher

    Endurofußrasten (Paar) und Sturzbügel links nach Rutscher: Von meiner GS sind noch die folgenden Teile übrig geblieben: Die BMW Endurofußrasten sowie der linke Sturzbügel. Die Bilder zeigen die...
  • Erledigt Endurofußrasten BMW GS

    Endurofußrasten BMW GS: Hallo Leute, zum Verkauf kommen hier sehr gut erhaltene Enduro Fußrasten, orginal BMW, keine 1000 Kilometer gefahren, kein Gelände! Anhand der...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Endurofußrasten Rallyefußrasten Fußrasten

    BMW R1200GS R1250GS Endurofußrasten Rallyefußrasten Fußrasten: ..
  • Erledigt Original BMW Endurofussrasten für R1200 GSLC und R1250 GS

    Original BMW Endurofussrasten für R1200 GSLC und R1250 GS: moin , Original BMW Endurofussrasten für R1200 GS LC und R1250 GS mit Feder Neuteile unbenutzt , Preis 90€ + Versand bei Interesse PN oder...
  • Endurofußrastem machen Stiefelsohle kaputt! Lösung gesucht

    Endurofußrastem machen Stiefelsohle kaputt! Lösung gesucht: Hallo Habe an meiner Rallye ja serienmässig die Adv. Enduro Fußrasten verbaut, die Zacken machen mir aber meine Stiefelsohlen kaputt. Gibt es...
  • Endurofußrastem machen Stiefelsohle kaputt! Lösung gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Endurofußrasten (Paar) und Sturzbügel links nach Rutscher

    Endurofußrasten (Paar) und Sturzbügel links nach Rutscher: Von meiner GS sind noch die folgenden Teile übrig geblieben: Die BMW Endurofußrasten sowie der linke Sturzbügel. Die Bilder zeigen die...
  • Erledigt Endurofußrasten BMW GS

    Endurofußrasten BMW GS: Hallo Leute, zum Verkauf kommen hier sehr gut erhaltene Enduro Fußrasten, orginal BMW, keine 1000 Kilometer gefahren, kein Gelände! Anhand der...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Endurofußrasten Rallyefußrasten Fußrasten

    BMW R1200GS R1250GS Endurofußrasten Rallyefußrasten Fußrasten: ..
  • Erledigt Original BMW Endurofussrasten für R1200 GSLC und R1250 GS

    Original BMW Endurofussrasten für R1200 GSLC und R1250 GS: moin , Original BMW Endurofussrasten für R1200 GS LC und R1250 GS mit Feder Neuteile unbenutzt , Preis 90€ + Versand bei Interesse PN oder...
  • Endurofußrastem machen Stiefelsohle kaputt! Lösung gesucht

    Endurofußrastem machen Stiefelsohle kaputt! Lösung gesucht: Hallo Habe an meiner Rallye ja serienmässig die Adv. Enduro Fußrasten verbaut, die Zacken machen mir aber meine Stiefelsohlen kaputt. Gibt es...
  • Oben