Enduroguard Erfahrungen

Diskutiere Enduroguard Erfahrungen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Fabian, da ich nur einssiebzig/knappachzigkilo bin und daher immer Kurzgrößen brauche, so dass alles richtig passt, bequem ist, und die...
Daniel74

Daniel74

Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
73
Aber jetzt mal eine Frage: Wenn du bei Regen sowieso mit Regenjacke drüber fährst, warum kaufst du dann für viel Geld einen 3-Lagen-Laminatanzug (der bei vielen Nutzern wie auch bei mir nicht dicht ist)?

Wäre dann nicht z.B. ein Rallye Anzug o.ä. besser und möglicherweise günstiger?

Meiner Meinung nach ist der Enduroguard für das, was er kann zu teuer...
Hallo Fabian,

da ich nur einssiebzig/knappachzigkilo bin und daher immer Kurzgrößen brauche, so dass alles richtig passt, bequem ist, und die Protektoren auch da sitzen, wo sie hingehören, suche ich natürlich immer Sondergrößen...

Im Bereich der günstigen Kombis braucht man da nicht wirklich suchen und selbst bei BMW gibt es manche Anzüge nicht oder nur in "ausgesuchten" Farben in Sondergrößen. Zum Beispiel gab es den Rallye nur in diesem schicken dunklen Blau. Ich will aber nicht aussehen, als ob ich im Blaumann in den Urlaub fahre... Desweiteren trägt man dort die Regenjacke innen, was für eine Sinn hat das denn? Da wird man auße durchgeweicht und kalt und innen ist man trocken ??? Verstehe ich nicht ...

Normale Regenfahrten mache ich natürlich nur mit dem Anzug und da hat er auch immer dichtgehalten, aber letztes Jahr hatten wir mal einen ganzen Tag Dauerregen mit drinn weil wir die Fähre bekommen mussten, da ziehe ich dann auch die Regenpelle an... Ist auf jedcen Fall dicht und schööön warm ...

Also, für mich persönlich (Sondergröße) ist der Anzug die beste Wahl gewesen und ich bin sehr zufrieden damit.

Für normal gewachsene Leute mag das alles ganzu anders sein...

MfG

Daniel
 
Thema:

Enduroguard Erfahrungen

Enduroguard Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Suche Enduroguard Hosen gr 54 onder 106

    Enduroguard Hosen gr 54 onder 106: Hallo, Ich suche eind Schwarze Enduroguard Hosen, grosse 54 oder 106. In der nahe von die Niederlande kan ich es abhohlen. Sonst möchte ich gerne...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Größe 54/52

    BMW Enduroguard Größe 54/52: BMW Enduro-Guard Herren Textilkombi in schwarz und grau in der Größe 54/52 (Jacke/Hose). Wurde letzte Saison 20-25 mal getragen, seitdem hängt er...
  • BMW Enduroguard Größe 54/52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Suche Enduroguard Hosen gr 54 onder 106

    Enduroguard Hosen gr 54 onder 106: Hallo, Ich suche eind Schwarze Enduroguard Hosen, grosse 54 oder 106. In der nahe von die Niederlande kan ich es abhohlen. Sonst möchte ich gerne...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Größe 54/52

    BMW Enduroguard Größe 54/52: BMW Enduro-Guard Herren Textilkombi in schwarz und grau in der Größe 54/52 (Jacke/Hose). Wurde letzte Saison 20-25 mal getragen, seitdem hängt er...
  • Oben