Erfahrung: LED-Nebelscheinwerfer

Diskutiere Erfahrung: LED-Nebelscheinwerfer im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ​Hallo zusammen Ich überlege mir schon länger meine GS mit Zusatzscheinwerfern zu ergänzen. Nun bin ich auf folgende LED-Nebelscheinwerfer​...
Drakrilla

Drakrilla

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
41
Ort
Schweiz
Modell
R1200GS LC Adventure (2016)
​Hallo zusammen
Ich überlege mir schon länger meine GS mit Zusatzscheinwerfern zu ergänzen.
Nun bin ich auf folgende LED-Nebelscheinwerfer​ gestossen. Kennt jemand dieses Produkt und kann davon berichten?
Die Lichter würden an die original BMW Halter​ ​montiert werden.

Besten Dank für Eure Rückmeldungen

Grüsse Stefan
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.509
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Lieber die paar € mehr für die originalen ausgeben.
Diese Chinalampen hatte ich testweise mal da. Das Lichtbild läßt sich nicht annähernd vergleichen und auch nach mehreren Versuchen kam nie eine leserliche Zulassungskopie.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.002
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
​Hallo zusammen
Ich überlege mir schon länger meine GS mit Zusatzscheinwerfern zu ergänzen.
Nun bin ich auf folgende LED-Nebelscheinwerfer​ gestossen. Kennt jemand dieses Produkt und kann davon berichten?
Die Lichter würden an die original BMW Halter​ ​montiert werden.

Besten Dank für Eure Rückmeldungen

Grüsse Stefan

Hallo Stefan,
dann mach mal die Nummer im 1250er wieder zu.
Gruß Brauny
 
MarioD

MarioD

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
362
Ort
Landkreis Bautzen / Oberlausitz
Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Ich habe die Schweinwerfer bei meiner Frau ihrer Sertao verbaut. Funktionieren sehr gut und es gibt fast keinen Unterschied zu den originalen von BMW (die hab ich an der 1200er). OK, die Ausleuchtung hat vlt einen Unterschied, aber es geht ja wohl eher nicht um Nachtfahrten (denke ich mal zumindest).
 
Thema:

Erfahrung: LED-Nebelscheinwerfer

Erfahrung: LED-Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

    Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?

    Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?: Moin, nach der schwitzigen Saison müßte meine Lederbuxe mal wieder grundgereinigt, rückgefettet und imprägniert werden. Die vor-Ort Reinigung...
  • LED Scheinwerfer für die F800 GS: Erfahrungen?

    LED Scheinwerfer für die F800 GS: Erfahrungen?: Der originaler Scheinwerfer an meiner F800 GS Bj 2009 wird nach 11 Jahren etwas blind. Im Internet werden LED Scheinwerfer angeboten. Hat jemand...
  • LED Nebelscheinwerfer Erfahrung?

    LED Nebelscheinwerfer Erfahrung?: Hallo Mädls und Jungs, wer kennt die Nebelscheinwerfer und hat Erfahrung damit? Mini/Micro LED-Klarglas NSW/Nebel-Scheinwerfer eckig...
  • Motobozzo LEDs und TÜV Erfahrung gesucht

    Motobozzo LEDs und TÜV Erfahrung gesucht: Da es bei mir bald akut wird mit dem TÜV, wollte ich nochmal in die große Runde Fragen; Hat jemand von euch die Motobozzo Nebelscheinwerfer (ggf...
  • Motobozzo LEDs und TÜV Erfahrung gesucht - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

    Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?

    Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?: Moin, nach der schwitzigen Saison müßte meine Lederbuxe mal wieder grundgereinigt, rückgefettet und imprägniert werden. Die vor-Ort Reinigung...
  • LED Scheinwerfer für die F800 GS: Erfahrungen?

    LED Scheinwerfer für die F800 GS: Erfahrungen?: Der originaler Scheinwerfer an meiner F800 GS Bj 2009 wird nach 11 Jahren etwas blind. Im Internet werden LED Scheinwerfer angeboten. Hat jemand...
  • LED Nebelscheinwerfer Erfahrung?

    LED Nebelscheinwerfer Erfahrung?: Hallo Mädls und Jungs, wer kennt die Nebelscheinwerfer und hat Erfahrung damit? Mini/Micro LED-Klarglas NSW/Nebel-Scheinwerfer eckig...
  • Motobozzo LEDs und TÜV Erfahrung gesucht

    Motobozzo LEDs und TÜV Erfahrung gesucht: Da es bei mir bald akut wird mit dem TÜV, wollte ich nochmal in die große Runde Fragen; Hat jemand von euch die Motobozzo Nebelscheinwerfer (ggf...
  • Oben