Erledigt: Neue Bremsscheiben mit Rost?

Diskutiere Erledigt: Neue Bremsscheiben mit Rost? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dir auch schönes Wetter, Klaus!
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.155
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Ein Kollege von mir pflegte zu sagen:
"Wenn ich morgens ans Moped komme und die sind nicht rostig, dann mache ich mir Sorgen."
 
michaelredwood

michaelredwood

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
172
Ort
Wien
Modell
R1150GS (0415) (2002-06-18)
@SQ18: Sorry, das versteh ich nicht. :fragezeichen:
LG Michael
 
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
590
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Bis Beitrag #6 inkl. wurden doch alle Fragen beantwortet/erläutert.....der Rest ist nicht wirklich zielführend für eine technische Frage.
 
Thema:

Erledigt: Neue Bremsscheiben mit Rost?

Erledigt: Neue Bremsscheiben mit Rost? - Ähnliche Themen

  • ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS

    ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS: Hallo ihr Lieben, ich habe dieses ESA bei der 800GS ja. Nun wundert es mich iwie das ich davon subjektiv nichts spüre. Bei anderen Maschinen kenne...
  • Erledigt - garmin zumo headset von touratech neu

    Erledigt - garmin zumo headset von touratech neu: beim kauf meines garmin zumo gerätes war das headset dabei, welches ich aber überhaupt nicht gebrauchen kann. somit verkaufe ich es. wie ihr bei...
  • erledigt - Biete Tankrucksack wie Neu

    erledigt - Biete Tankrucksack wie Neu: Hi NG, verkaufe meinen Tankrucksack, wurde nur einmal benutzt ist also wie Neu und hat die volle Garantie abzgl. ein paar Tage. SW-Motech 1x...
  • erledigt - Stebel Nautilus Compact, chrom, neu

    erledigt - Stebel Nautilus Compact, chrom, neu: VERKAUFT! Die lauteste Zweiklang-Fanfare auf dem Markt: Stebel Nautilus Compact Technische Details: Stromversorgung: 12 V Absicherung: <18 A...
  • erledigt - 2 Neue Innentaschen GS1200 Systemkoffer

    erledigt - 2 Neue Innentaschen GS1200 Systemkoffer: Verkaufe 2 neue Innentaschen für Systemkoffer. War nur auf Messezweck montiert Preis 140 Euro
  • erledigt - 2 Neue Innentaschen GS1200 Systemkoffer - Ähnliche Themen

  • ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS

    ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS: Hallo ihr Lieben, ich habe dieses ESA bei der 800GS ja. Nun wundert es mich iwie das ich davon subjektiv nichts spüre. Bei anderen Maschinen kenne...
  • Erledigt - garmin zumo headset von touratech neu

    Erledigt - garmin zumo headset von touratech neu: beim kauf meines garmin zumo gerätes war das headset dabei, welches ich aber überhaupt nicht gebrauchen kann. somit verkaufe ich es. wie ihr bei...
  • erledigt - Biete Tankrucksack wie Neu

    erledigt - Biete Tankrucksack wie Neu: Hi NG, verkaufe meinen Tankrucksack, wurde nur einmal benutzt ist also wie Neu und hat die volle Garantie abzgl. ein paar Tage. SW-Motech 1x...
  • erledigt - Stebel Nautilus Compact, chrom, neu

    erledigt - Stebel Nautilus Compact, chrom, neu: VERKAUFT! Die lauteste Zweiklang-Fanfare auf dem Markt: Stebel Nautilus Compact Technische Details: Stromversorgung: 12 V Absicherung: <18 A...
  • erledigt - 2 Neue Innentaschen GS1200 Systemkoffer

    erledigt - 2 Neue Innentaschen GS1200 Systemkoffer: Verkaufe 2 neue Innentaschen für Systemkoffer. War nur auf Messezweck montiert Preis 140 Euro
  • Oben