Erledigt Ersatzteil für MRA X-CREEN TOURING AUFSATZ

Diskutiere Ersatzteil für MRA X-CREEN TOURING AUFSATZ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche folgendes Teil aus dem Gelenk der Aufsatzscheibe. Das habe ich jetzt nach mehr als 2 Jahren Einsatz verloren.:banghead: Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McTom

McTom

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
123
Ort
Bergisches Land
Modell
R1200GS Bj 2004
Hallo,

ich suche folgendes Teil aus dem Gelenk der Aufsatzscheibe.

MRA-Ersatzteil-1.JPG
MRA-Ersatzteil-2.JPG

Das habe ich jetzt nach mehr als 2 Jahren Einsatz verloren.:banghead:
Wenn jemand sowas noch rumliegen hat, bitte melden.
Danke und Gruß
Tom
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Tom,
hast Du mal bei MRA direkt nachgefragt. Die Firma ist nach meiner Erfahrung sehr kundenfreundlich aufgestellt.
GSrüsse Frank
 
McTom

McTom

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
123
Ort
Bergisches Land
Modell
R1200GS Bj 2004
Hallo Frank,
noch nicht, aber das ist Plan B
Gruß Tom
 
McTom

McTom

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
123
Ort
Bergisches Land
Modell
R1200GS Bj 2004
Plan B hat funktioniert.
Super Service von MRA.
Die haben mir das Teil bzw. direkt 2 davon kostenlos zugeschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteil für MRA X-CREEN TOURING AUFSATZ

Ersatzteil für MRA X-CREEN TOURING AUFSATZ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Biete Sonstiges Ersatzteile für r1100gs Bj.95

    Ersatzteile für r1100gs Bj.95: Ich nehme meine alte Gs nach einem Unfall auseinander. Aber es gibt noch viele Ersatzteile. Tank,LED Scheinwerfer, Felgen, Getriebe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ersatzteile und Zubehör für R1150GS und ähnliche Modelle

    Ersatzteile und Zubehör für R1150GS und ähnliche Modelle: hallo Leute im Forum, da ich meine GS Bj. 2000 verkauft habe, sind einige Ersatzteile übrig: ausgedrucktes Werkstatthandbuch 50 €...
  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Suche Suche für meine MRA Varioscreen von meiner BMW R 1150 GS ein Ersatzteil

    Suche für meine MRA Varioscreen von meiner BMW R 1150 GS ein Ersatzteil: Hallo, ich habe auf meiner letzten Tour die Rändelmutter, Schraube und die Schiene zur Höhenverstellung von meiner MRA Varioscreen verloren. Hat...
  • Suche für meine MRA Varioscreen von meiner BMW R 1150 GS ein Ersatzteil - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Biete Sonstiges Ersatzteile für r1100gs Bj.95

    Ersatzteile für r1100gs Bj.95: Ich nehme meine alte Gs nach einem Unfall auseinander. Aber es gibt noch viele Ersatzteile. Tank,LED Scheinwerfer, Felgen, Getriebe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ersatzteile und Zubehör für R1150GS und ähnliche Modelle

    Ersatzteile und Zubehör für R1150GS und ähnliche Modelle: hallo Leute im Forum, da ich meine GS Bj. 2000 verkauft habe, sind einige Ersatzteile übrig: ausgedrucktes Werkstatthandbuch 50 €...
  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Suche Suche für meine MRA Varioscreen von meiner BMW R 1150 GS ein Ersatzteil

    Suche für meine MRA Varioscreen von meiner BMW R 1150 GS ein Ersatzteil: Hallo, ich habe auf meiner letzten Tour die Rändelmutter, Schraube und die Schiene zur Höhenverstellung von meiner MRA Varioscreen verloren. Hat...
  • Oben