es schläft sich gut auf einer gs

Diskutiere es schläft sich gut auf einer gs im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; habs in interlaken getestet gruss nik
R

RAINI

Gast
.....und der Lenker hat's auch ausgehalten?......................
...........wegen der Käsefüße und so:D:D:D.
Glaub die Armaturen sind sicher angelaufen;)

Nix für ungut

RAINI

 
L

lalü

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
39
Ort
Recherswil Schweiz
spass mag ertragen smile. meine Q hat nicht reklamiert also passte es ihr
ist aber nur bequem mit einer körpergrösse von 1.70 lach
gruss
nik
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
spass mag ertragen smile. meine Q hat nicht reklamiert also passte es ihr
ist aber nur bequem mit einer körpergrösse von 1.70 lach
gruss
nik

Hallo Nik,

mit 1,70 hättest Du auch in ein gescheites Topcase gepasst. ;):D

Dass die Unterkleinen immer den längsten haben müssen, tststs. :D:D:D
 
L

lalü

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
39
Ort
Recherswil Schweiz
wie sagt man klein aber oho smile. das mit dem topcase ist ne gute idee erspahrt bei regen das hotelzimmer
gruss
nik
 
R

RAINI

Gast
Und welche Heizung im Topcase? Solar oder eher Gas?
Mit Holz bräuchtest hald noch einen Hänger! Würde Dir aber eh gratis Fahrstunden geben:D
Wennst immer gans viel Bohnensuppe isst dann bräuchtest garnix heizen,nur lüften:D:D:D
 
R

RAINI

Gast
Jungs wollen nicht ''lieb'' sein:D

Jungs sind böööööööööööööööööööööse
 
Thema:

es schläft sich gut auf einer gs

es schläft sich gut auf einer gs - Ähnliche Themen

  • Rechte Hand schläft ein nach kurzer Fahrt

    Rechte Hand schläft ein nach kurzer Fahrt: Kennt das Phänomen jemand? Bei mir schläft die rechte Hand nach den ersten 15-20km ein und kribbelt ohne ende. Ich muss dann anhalten und die...
  • Touratech Sitzbank hoch, Gemächt schläft dauernd ein.

    Touratech Sitzbank hoch, Gemächt schläft dauernd ein.: :( Hallo, mein Problem: Ich (1,93m) habe die hohe einteilige Sitzbank von Touratech. sieht gut am Moped aus und hat die richtige Höhe. Ist auch...
  • Hand schläft ein - Karpaltunnelsyndrom?

    Hand schläft ein - Karpaltunnelsyndrom?: Habe bei meinem Händler nachgefragt wegen einer Lenkererhöhung(wurde mir hier empfohlen), da meine rechte Hand immer einschläft bei ner längeren...
  • Wo schläft der echte Biker am liebsten...???

    Wo schläft der echte Biker am liebsten...???: bei mir sah der Lieblingsschlafplatz letztes Jahr so aus....natürlich so nah am Mopped wie möglich..kurz vor der Russischen Grenze
  • Gashand schläft auf der Autobahn

    Gashand schläft auf der Autobahn: Hallo, ich bin gestern das erste mal auf der Autobahn gefahren. Bei ca 130-150 vibriert der Lenker und meine rechte Hand wird taub, es fängt an...
  • Gashand schläft auf der Autobahn - Ähnliche Themen

  • Rechte Hand schläft ein nach kurzer Fahrt

    Rechte Hand schläft ein nach kurzer Fahrt: Kennt das Phänomen jemand? Bei mir schläft die rechte Hand nach den ersten 15-20km ein und kribbelt ohne ende. Ich muss dann anhalten und die...
  • Touratech Sitzbank hoch, Gemächt schläft dauernd ein.

    Touratech Sitzbank hoch, Gemächt schläft dauernd ein.: :( Hallo, mein Problem: Ich (1,93m) habe die hohe einteilige Sitzbank von Touratech. sieht gut am Moped aus und hat die richtige Höhe. Ist auch...
  • Hand schläft ein - Karpaltunnelsyndrom?

    Hand schläft ein - Karpaltunnelsyndrom?: Habe bei meinem Händler nachgefragt wegen einer Lenkererhöhung(wurde mir hier empfohlen), da meine rechte Hand immer einschläft bei ner längeren...
  • Wo schläft der echte Biker am liebsten...???

    Wo schläft der echte Biker am liebsten...???: bei mir sah der Lieblingsschlafplatz letztes Jahr so aus....natürlich so nah am Mopped wie möglich..kurz vor der Russischen Grenze
  • Gashand schläft auf der Autobahn

    Gashand schläft auf der Autobahn: Hallo, ich bin gestern das erste mal auf der Autobahn gefahren. Bei ca 130-150 vibriert der Lenker und meine rechte Hand wird taub, es fängt an...
  • Oben