Erledigt F 850 GS Trophy (3.800 km, EZ 01/23)

Diskutiere F 850 GS Trophy (3.800 km, EZ 01/23) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Ich verkaufe meine F850GS (MY23). Neupreis 15.715,00 €. Sie hat aktuell 3.800 km runter (EZ 01/23) und ich biete sie hier im Forum für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KalleG

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2023
Beiträge
45
Ort
Köln
Modell
R 1300 GS
Moin!

Ich verkaufe meine F850GS (MY23). Neupreis 15.715,00 €.
Sie hat aktuell 3.800 km runter (EZ 01/23) und ich biete sie hier im Forum für 12.000 € an.
Es handelt sich um ein Schönwettermotorrad, das in einer Tiefgarage wohnt.

Sie verfügt über folgende Ausstattung:
  • DTC
  • LED-Blinker
  • ABS Pro (Kurven-ABS)
  • MSR (Motorschleppmomentregelung)
  • Tagfahrlicht
  • Komfort-Paket (M Endurance Kette, Dynamic ESA, Keyless Ride, Hauptständer)
  • Dynamik-Paket (LED-Scheinwerfer, Schaltassistent Pro)
  • Aktiv-Paket (Fahrmodi Pro, Heizbare Griffe, Kofferhalter)
  • Style GS Trophy (Vorbereitung Navigationsgerät oben, Windschild hoch, Handschutz)
  • RDC (Reifendruckkontrolle)
  • Temporegelung (Tempomat)
  • LED-Zusatzscheinwerfer (Nebelscheinwerfer)
  • Akrapovic im Trophy-Design (nachgerüstet, der Original-Topf ist auch noch vorhanden und soll gerne mitgenommen werden)
  • Intelligenter Notruf

Außerdem habe ich noch die sw-motech Crashbügel in Schwarz und die Motorschutzplatte in Alu montiert. Dabei ist auch das original BMW Vario Topcase, das im Volumen verstellt werden kann.

Ende März ist der nächste Jahresservice bei BMW fällig. TÜV hat sie noch bis 01/25. Sie ist unfallfrei, allerdings ist sie mir mal auf die linke Seite gefallen. Dabei sind ein paar Kratzer an dem Crashbügel und der Motorabdeckung entstanden, die ich nicht repariert habe (siehe Bilder). Für's Forum packe ich auch noch die Vario-Koffer drauf, allerdings ist der auf der linken Seite mit umgefallen und die Aluplatte sieht entsprechend aus (könnte aber einzeln getauscht werden, wenn es zu sehr stört).

Die Maschine steht angemeldet in Köln und kann probegefahren werden.

IMG_2498.jpgIMG_2496.jpgIMG_2499.jpgIMG_2501.jpgIMG_2506.jpgIMG_2503.jpgIMG_2504.jpgIMG_2508.jpg
 
K

KalleG

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2023
Beiträge
45
Ort
Köln
Modell
R 1300 GS
Update: 11.500€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F 850 GS Trophy (3.800 km, EZ 01/23)

F 850 GS Trophy (3.800 km, EZ 01/23) - Ähnliche Themen

  • Neue BMW F 850 GS Trophy (2023er Modell) ist da, es sind "Geräusche" da, die wir vom Vorgänger nicht kennen

    Neue BMW F 850 GS Trophy (2023er Modell) ist da, es sind "Geräusche" da, die wir vom Vorgänger nicht kennen: Moin Forum, folgende Situation: Neue BMW F 850 GS Trophy (2023 Modell, gebaut im September 2023) mit Euro 5 Kaltstart, Motor läuft sofort mit...
  • Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?

    Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?: Moin Forum, jetzt suchen wir für die F 850 GS Style Trophy eine Garnitur Tankpad`s (also oben drauf und seitlich am Tank) passend zum Lacksatz...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer für BMW F 850 GS Trophy

    Original BMW Zusatzscheinwerfer für BMW F 850 GS Trophy: Moin Forum, wir interessieren uns jetzt für die original BMW Zusatzscheinwerfer an der BMW F 850 GS Trophy. zuerst mal. welche Teile werden...
  • Was beinhalten die Pakete einer BMW F 850 GS Trophy Baujahr 2023?

    Was beinhalten die Pakete einer BMW F 850 GS Trophy Baujahr 2023?: Guten Morgen Forum, leider gibt es keine Möglichkeit sich die Bestandteile der einzelnen Pakete für eine BMW F 850 GS Trophy mit Baijahr 10/2023...
  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy

    Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen..... Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy - Ähnliche Themen

  • Neue BMW F 850 GS Trophy (2023er Modell) ist da, es sind "Geräusche" da, die wir vom Vorgänger nicht kennen

    Neue BMW F 850 GS Trophy (2023er Modell) ist da, es sind "Geräusche" da, die wir vom Vorgänger nicht kennen: Moin Forum, folgende Situation: Neue BMW F 850 GS Trophy (2023 Modell, gebaut im September 2023) mit Euro 5 Kaltstart, Motor läuft sofort mit...
  • Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?

    Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?: Moin Forum, jetzt suchen wir für die F 850 GS Style Trophy eine Garnitur Tankpad`s (also oben drauf und seitlich am Tank) passend zum Lacksatz...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer für BMW F 850 GS Trophy

    Original BMW Zusatzscheinwerfer für BMW F 850 GS Trophy: Moin Forum, wir interessieren uns jetzt für die original BMW Zusatzscheinwerfer an der BMW F 850 GS Trophy. zuerst mal. welche Teile werden...
  • Was beinhalten die Pakete einer BMW F 850 GS Trophy Baujahr 2023?

    Was beinhalten die Pakete einer BMW F 850 GS Trophy Baujahr 2023?: Guten Morgen Forum, leider gibt es keine Möglichkeit sich die Bestandteile der einzelnen Pakete für eine BMW F 850 GS Trophy mit Baijahr 10/2023...
  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy

    Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen..... Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
  • Oben