F.Ro.St - Stammtisch

Diskutiere F.Ro.St - Stammtisch im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Puuups ... die Lipis kommen, aber (leider) erst abends zum futtern :D Gruß
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
uiiii
die Lipis geben ein Lebenszeichen.....

Hey Frank was ist los?
Muß doch jetzt locker zugehen bei Euch, ".......jetzt wo Euer Meister bei uns sein Unwesen treibt";)

....schön das Ihr dabei sein könnt, somit sind wir 21 Nasen
 
Eszet

Eszet

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
77
Ort
Bei Freudenstadt
Modell
R 1200 GSA-LC
Und was sagt eure Wetterhochrechnung so?
Momentan sieht es bei Wetter.com etwas besser aus als bei Wetter.de?
Dann lasst uns Wetter.com nehmen :D:rolleyes::D
Stefan
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Der will uns nur vergraulen, weil er selbst den Arsch ned hoch kriegt um mitzufahren. ;):o

Denn nach ausgiebigem Studium verschiedenster Wetterkarten haben wir uns entschlossen,
die Tour Nördlich von Vöhringen Richtung Schönbuch zu machen.

Hubert hat ne tour zusammengestellt und macht den Guido. Gefahren wird im Kreiselsystem wie schon beim Saisonabschluss praktiziert.

Treffpunkt ab 11.oo Uhr beim Autohof Vöhringen.

damit wir um 12.oo Uhr abfahren können und unterwegs genügend Zeit ist für eine Kaffeepause zum evt. aufwärmen.

Freue mich auf rege Teilnahme
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.375
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Q`nigunde trifft ... Frosties

Servus Frosties ...

seid ihr heut auf eurer Antour durchs Teinachtal über Neubulach, Breitenberg nach Martinsmoos gefahren !?
Da hatte ich mich kurz einer Horde verdächtiger GS´n angeschlossen und dacht den einen oder anderen im Kehrenblick zu erkennen ;)
Meine Fahrt führte mich an der Weikenmühle dann andern Wegs ... um die Ecke nach Hause.

Viel Spaß auf alle Fälle heut Abend auf eurem Stammtisch, Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Frosties ...

seid ihr heut auf eurer Antour durchs Teinachtal über Neubulach, Breitenberg nach Martinsmoos gefahren !?
Da hatte ich mich kurz einer Horde verdächtiger GS´n angeschlossen und dacht den einen oder anderen im Kehrenblick zu erkennen ;)
Meine Fahrt führte mich an der Weikenmühle dann andern Wegs ... um die Ecke nach Hause.

Viel Spaß auf alle Fälle heut Abend auf eurem Stammtisch, Volker

Ja Volker,

wieso machst dich nicht bemerkbar......zefix....dann wären wir geschwinde stehen geblieben
 
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Servus Frosties ...

seid ihr heut auf eurer Antour durchs Teinachtal über Neubulach, Breitenberg nach Martinsmoos gefahren !?
Da hatte ich mich kurz einer Horde verdächtiger GS´n angeschlossen und dacht den einen oder anderen im Kehrenblick zu erkennen ;)
Meine Fahrt führte mich an der Weikenmühle dann andern Wegs ... um die Ecke nach Hause.

Viel Spaß auf alle Fälle heut Abend auf eurem Stammtisch, Volker

Mensch, Volker, seit wann bist Du so schüchtern?;)

Trotz Wetter...... - eine absolute Spitzentour, Danke Hubert für die Ausarbeitung.

Kein Verkehr auf den Straßen, Leggar Mampf am Mittag, Super Mampf am Abend zum Stammi, dem sich dann auch die "Schönwetterfahrer" dazugesellten;)

hier eine klein Bildauswahl:






weitere Bilder hier: http://www.frost-motorradfreunde.de/2012-1/
 
Zuletzt bearbeitet:
5mala

5mala

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
72
Ort
Pfalzgrafenweiler
Modell
R1200GS LC 2015
Ich schliesse mich Andreas an. Das war eine super Tour und das mit dem Wetter hat doch gepasst. Die Alb hat auch bei Nebel ihren Reiz. ;-)
Ich fahr immer gern mit den Frosties. Nicht zu langsam und keiner rast.

Ein ruhiges Osrefest wünscht
Alex


sent mobile
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Keine Panik, es werden Touren kommen, wo Liesl samt Besatzung wieder durch Anwesenheit glänzen.
Und in der Rötenmühle gefällts uns immer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Ja Volker,

wieso machst dich nicht bemerkbar......zefix....dann wären wir geschwinde stehen geblieben
Du bischt so gschwinde voraus gfahren, da wars ja gar ned möglich für Ihn, sich bemerkbar zu machen.
Und über Funk biste ja ned erreichbar.

Und vermutlich hätt er sich ned traut, mich zu überholen, obwoh ich immer schön rechts gefahren bin:p:rolleyes::D um ihn vorbei zu lassen.

Scheenes Türle wars mit legger Mampf. Zwar manchmal sehr "undurchsichtig", aber trotzdem warn mer gut unterwegs.

Und im langärmeligen Hemd hats mi au ned gfrohren.:D

Die Heimfahrt war auch schön. Nicht kalt daheim angekommen sondern wohl temperiert, so daß man gleich ins Pettchen gehn konnte ohne vorher ne heiße Dusche zu brauchen.

Freu mich aufs nächste mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.375
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Na, Reisende soll man nicht aufhalten ;)
Ich war gestern von ner Mittagstour zuhaus beim Kumpel angekommen, da hab ich Euch gehört und dann auch vorbeifahren sehen. Meine Neugier und ne leichte Vorahnung hat mich dann hinterher geführt ... überholen war ein kurzer Gedanke bei geschätzten 15 Motorrädern :D und engen Waldwegen ... Und Unruhe wollt ich da auch keine reinbringen !

Ich dacht mir halt, schaust ... vielleicht haben sie ja ne kleine Pause geplant ... war halt nicht so :( Der Guide hat nen ordentlichen Zug gehabt :cool:

Nichts desto trotz hat es mich gefreut, Euch zufällig in meinen heimischen Gefilden anzutreffen !

Gruss und frohe Ostern ... Volker
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Na, Reisende soll man nicht aufhalten ;)
Ich war gestern von ner Mittagstour zuhaus beim Kumpel angekommen, da hab ich Euch gehört und dann auch vorbeifahren sehen. Meine Neugier und ne leichte Vorahnung hat mich dann hinterher geführt ... überholen war ein kurzer Gedanke bei geschätzten 15 Motorrädern :D und engen Waldwegen ... Und Unruhe wollt ich da auch keine reinbringen !

Ich dacht mir halt, schaust ... vielleicht haben sie ja ne kleine Pause geplant ... war halt nicht so :( Der Guide hat nen ordentlichen Zug gehabt :cool:

Nichts desto trotz hat es mich gefreut, Euch zufällig in meinen heimischen Gefilden anzutreffen !

Gruss und frohe Ostern ... Volker
aua, ich habs ja scho gspürt...dei Watschn ;) :D
 
Eszet

Eszet

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
77
Ort
Bei Freudenstadt
Modell
R 1200 GSA-LC
Und ich dachte schon, wer fährt denn da hinter unserm Lumpensammler hinterher?:rolleyes:
Das war schon recht Q…rious… :D
Auf jeden Fall, trotz Bodennebel, schön war’s und richtig lecker.
Ich freue mich schon auf die nächste Tour.

Schöne Grüße
Stefan
 
Thema:

F.Ro.St - Stammtisch

F.Ro.St - Stammtisch - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben