F.Ro.St. Stammtische 2014

Diskutiere F.Ro.St. Stammtische 2014 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; und es geht schon wieder los... 1. F.Ro.St-Stammi 2014 http://www.frost-motorradfreunde.de/aktueller-stammtisch/ Vorab schon mal allen ein...
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Dabei sind:
Birgit und Chris,
Anni und Andreas,
Willi und Susanne,
Hubert
Jens und Kati,
Alex und Gabi,
Klaus und Daniela,


 
Zuletzt bearbeitet:
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Dabei sind:
Birgit und Chris,
Anni und Andreas,
Willi und Susanne,
Hubert
Jens und Kati,
Alex und Gabi,
Klaus und Daniela,
Alex und Anke,
Andy und Sabine,
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Schöne Weihnachten und eine guten Rutsch an alle!!!
Swatte Grüße
Rüdiger
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,

wünsche allen Frohe Weihnachten, nen guten rutsch ins neue Jahr und dasss wir im kommenden Jahr wieder viiieeele Stati-Antouren und Ausfahrten machen können
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hi zusammen,

wünsche allen Frohe Weihnachten, nen guten rutsch ins neue Jahr und dasss wir im kommenden Jahr wieder viiieeele Stati-Antouren und Ausfahrten machen können
Hi
wenn Du/Ihr die Stammtische immer da hinlegt wo ich grade bin, z.B. F ,E ,I ,CZ , GB, NOR kein Problem. Muß ja schauen daß das Öl nicht kalt wird, Kondenswasser soll ja schädlich sein für den Motor.

Grüße Eugen
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Eugen, dann fahr eher in südliche Gefilde, Wärme tut gut bei so Wehwehle
:urlaub:
Ja, werde ich beherzigen, Dein Wunsch sei mir Befehl :nicken:!!!!! Am Montag gen Tenerifa :mstickle: !
Leider ohne die HP 3 oder RV :motoradsmiley:
Was ist HP 3 ?
Weißt schon !
Grüße Eugen
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hi
zu viel Single Malt soll die Gehirnwindungen austrocknen! Oder man wird Blind. Siehe oben rechts
Grüße Eugen
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Des ist der "Spitznamen" für sei Tigerle
ned sei Rasenmäher
Ond weil i koan Rasamäer brauch hoah i mear a weis/schwarzes Tigerle dazua kauft, genau Chris, Du hoaschs gwisst, dia Badener sind schoau
a schlaues Völkle! Quasi an Sitzrasenmäer-Ersatz! Der Spitzname HP 3 ist von hochrangigen BMW Oberen (dia kennscht Du au)kreiert worden! Zu neudeutsch "High Performence 3" oder so ähnlich, Woasch i ka nau schwäbisch ond des reacht.
Grias Eugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
damit heut keiner unseren "kleinen" F.Ro.St. vergisst, schieb ich den mal kurz ein bisschen vor die ganzen vielen S.W.A.T. Aktivitäten ;)
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Das muss man doch unterstützen ... schlimme schreibwütige S.W.A.T.ties :cool:

Allen F.Ro.St.ies ein rundum gsundes neues Jahr 2014 mit vielen schönen Ausfahrten und Stammtischen!

auf dass wir es heuer mal schaffen, eure Truppe mal mit einem Gegenbesuch beglücken zu dürfen,
oder der einen oder anderen geselligen Gelegenheit sich kennen zu lernen ...

in diesem Sinne ... swatte Grüsse, Volker
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Das muss man doch unterstützen ... schlimme schreibwütige S.W.A.T.ties :cool:

Allen F.Ro.St.ies ein rundum gsundes neues Jahr 2014 mit vielen schönen Ausfahrten und Stammtischen!

auf dass wir es heuer mal schaffen, eure Truppe mal mit einem Gegenbesuch beglücken zu dürfen,
oder der einen oder anderen geselligen Gelegenheit sich kennen zu lernen ...

in diesem Sinne ... swatte Grüsse, Volker
U N B E D I N G T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Das muss man doch unterstützen ... schlimme schreibwütige S.W.A.T.ties :cool:

Allen F.Ro.St.ies ein rundum gsundes neues Jahr 2014 mit vielen schönen Ausfahrten und Stammtischen!

auf dass wir es heuer mal schaffen, eure Truppe mal mit einem Gegenbesuch beglücken zu dürfen,
oder der einen oder anderen geselligen Gelegenheit sich kennen zu lernen ...

in diesem Sinne ... swatte Grüsse, Volker

Auch von mir, selbstverständlich!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

F.Ro.St. Stammtische 2014

F.Ro.St. Stammtische 2014 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014

    Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014: Hallo GS-Fahrer ! Hallo GS Fahrer ,und "Andere" (meine ich nicht ironisch ,meine Frau fährt schl.Yamaha) Einmal im Monat findet in Dortmund...
  • S.W.A.T.- Stammtische 2014

    S.W.A.T.- Stammtische 2014: Hallo an alle S.W.A.T.- ler, der S.W.A.T.- Stammtisch geht in die 2te Saison:rocker:!! Möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei allen...
  • S.W.A.T.- Stammtische 2014 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014

    Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014: Hallo GS-Fahrer ! Hallo GS Fahrer ,und "Andere" (meine ich nicht ironisch ,meine Frau fährt schl.Yamaha) Einmal im Monat findet in Dortmund...
  • S.W.A.T.- Stammtische 2014

    S.W.A.T.- Stammtische 2014: Hallo an alle S.W.A.T.- ler, der S.W.A.T.- Stammtisch geht in die 2te Saison:rocker:!! Möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei allen...
  • Oben