F650 GS Dakar BJ 2002, 98tkm - Schlachtfahrzeug / alle Teile auch einzeln

Diskutiere F650 GS Dakar BJ 2002, 98tkm - Schlachtfahrzeug / alle Teile auch einzeln im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So, nachdem ein Blick auf mein Konto und das Finanzamt mir absolut keine Wahl lässt: meine verunfallte Dakar wird zerlegt und verkauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LGW

Gast
So, nachdem ein Blick auf mein Konto und das Finanzamt mir absolut keine Wahl lässt: meine verunfallte Dakar wird zerlegt und verkauft.

Unfallbeschreibung / Defekte Teile:
Kollidiert mit Reh, danach 20m auf rechter Seite/Koffer gerutscht.

Defekt
  • Gabel steht schief, evtl. Standrohre krumm
  • Hilfsgabelbrücke unten gebrochen
  • Vorderrad evtl. krumm (mit bloßem Auge nicht zu sehen, aber nicht vermessen)
  • Blinker rechts
  • Spiegel rechts
  • Nebelscheinwerfer rechts
  • Heckrahmen krumm
  • Schwinge mit leichten Lackschäden
  • Lenker


Soweit erkennbar, ist Rahmen wie Lenkanschlag OK, Motor lief wie vorher (etwas rappelig, aber so wie er halt ist).

Farbe Blauweissrot (siehe letztes Foto)

Ich werde über die Tage versuchen die wesentlichen Teile mit Preisen aufzulisten, aber wer Anfragen hat kann diese gerne schon mal schicken. Ich hoffe die Moderation hat Verständnis dafür, dass dies etwas dauert. Da ich wirklich dringend Geld brauche - Anfragen willkommen!!!

Insbesondere Interessant dürften sein:

  • Tachoeinheit
  • Schalter Lenkeinheit (die linke Einheit ist z.B. 8 Monate alt und in perfektem Zustand!)
  • ABS-Modul
  • Radsatz
  • Zierleisten ;)

... da kann ich mir schon vorstellen das Interesse besteht. Ich sehe eine gute Chance dass auch das Vorderrad noch intakt ist, Bremsscheiben sind bei ca. 20%, also bald fällig.

Die Sitzbank ist eine neue Sitzbank von der Sertao und wird separat für 100€ angeboten!

Bitte auch das Wilbers-Federbein beachten: Motorradteile Wilbers Federbein für Dakar (R13/E650G)

(Auspuff liegt einzeln weil schon demontiert wg. Federbein)

Fotos (nach dem Unfall):













 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
hi Lars,

frei geschaltet als Ausnahme trotz fehlender Preisinfo unter der Annahme, dass die Preise schnellstmöglich hinzugefügt werden. Andernfalls wird die Anzeige wieder raus genommen, ok? :)
 
L

LGW

Gast
Danke!

Ich sag ja ich bitte um Nachsicht :o :(

Die ganzen Teile zu listen wird eine Ewigkeit dauern, und kann jeweils natürlich erst nach Demontage und Reinigung erfolgen.

Aber pauschal, als Richt- und Angebotswert:

Alle Teile für 2/3 des bei RealOEM angegebenen Preises ($) zum täglichen €-Wechselkurs mit Ausnahme der Sitzbank!

Ich werde mich aber bemühen konkrete Angaben in den nächsten Tagen zu ergänzen, vieles wird sicherlich noch günstiger von mir angeboten.
 
L

LGW

Gast
Preise Teil 1 (wird sukzessive erweitert):

  • Zierleiste lang A 8€
  • Zierleiste lang B 8€
  • Zierleiste kurz 8€
  • Ansaugschnorchel 20€ (reserviert)
  • Lenkererhöhung 25€ (verkauft)
  • Nebelscheinwerfer 40€ (reserviert)
  • Blinker v. Links inkl. Kabelbaum und Glas/Leuchte 20€
  • Blinker v. Rechts inkl. Kabelbaum und Glas/Leuchte 20€
  • Blinker h. Links inkl. Kabelbaum und Glas/Leuchte 20€
  • Blinker h. Rechts inkl. Kabelbaum und Glas/Leuchte 20€
  • 2* Blinkerglas Rauchgrau (+1) inkl. Leuchtmittel 12€ (verkauft)
  • Wilbers Gabelfedern 70€
  • Sitzbank niedrig neu zwei“farbig“ Grau/Schwarz 100€
 
L

LGW

Gast
  • Zierleiste lang A (verkauft)
  • Zierleiste kurz (verkauft)
  • Ansaugschnorchel (verkauft)
  • Lenkererhöhung (verkauft)
  • Vorderrad blank (verkauft)
  • 4* Blinkerglas Rauchgrau (1 leicht beschädigt) inkl. Leuchtmittel (verkauft)
  • Nebelscheinwerfer 40 € (reserviert)
  • Sitzbank niedrig neu zwei“farbig“ Grau/Schwarz 100 € (reserviert)
  • Zierleiste lang B 8 €
  • Blinker v. Links inkl. Kabelbaum und Glas/Leuchte 20 €
  • Blinker v. Rechts inkl. Kabelbaum und Glas/Leuchte 20 €
  • Blinker h. Links inkl. Kabelbaum und Glas/Leuchte 20 €
  • Blinker h. Rechts inkl. Kabelbaum und Glas/Leuchte 20 €
  • Wilbers Gabelfedern 70 €
  • ABS-Sensorring vorn 30 €
  • Bremsscheibe vorn 10 €
  • Scheinwerfer vorn 100 €
  • Cockpitverkleidung 10 €
  • Rahmen (Oberrahmen, Unterrahmen, Motorträger, Papiere) 400 €
  • Zündschloss + Schlüssel (1* Haupt, 1* Not) 100 €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F650 GS Dakar BJ 2002, 98tkm - Schlachtfahrzeug / alle Teile auch einzeln

F650 GS Dakar BJ 2002, 98tkm - Schlachtfahrzeug / alle Teile auch einzeln - Ähnliche Themen

  • Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao

    Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao: Weil ich für den eigenen Fuhrpark sowas schon x mal brauchte, habe ich da eine Kleinserie aufgelegt. Mehr und detaillierte Info im f650 Forum...
  • G310 GS vs F650 Dakar

    G310 GS vs F650 Dakar: Hallo Leute Heute hatte ich das Erste mal die Gelegenheit eine F650 Dakar zu fahren und sie mit meiner 310er zu Vergleichen. Das Erste was mir...
  • Suche BMW F650 GS Dakar Touratech Federbein Level2

    BMW F650 GS Dakar Touratech Federbein Level2: Hallo, Suche ein Touratech Federbein Level2 für BMW F 650 GS Dakar, Bj. 2004-2007 Twinspark. Wer hat etwas abzugeben? Bitte alles anbieten...
  • Erledigt BMW F650 GS Dakar (EZ: 16.12.2004) - VorderRad Felge : 1,6" x 21"

    BMW F650 GS Dakar (EZ: 16.12.2004) - VorderRad Felge : 1,6" x 21": Ich suche ENTWEDER für das BMW-Dakar-Vorderrad: 1,6" x 21" : 1 Nabe (TeileNr. 36 31 7650053) + 1 Speiche Links (36 21 7654449) + 1 Speiche Rechts...
  • Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?

    Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?: Liebe Forum-Mitglieder! Ich weiss ganz genau, dass diese Frage schon etliche Male diskutiert worden ist, doch komme ich mit der Suchmaschine der...
  • Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)? - Ähnliche Themen

  • Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao

    Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao: Weil ich für den eigenen Fuhrpark sowas schon x mal brauchte, habe ich da eine Kleinserie aufgelegt. Mehr und detaillierte Info im f650 Forum...
  • G310 GS vs F650 Dakar

    G310 GS vs F650 Dakar: Hallo Leute Heute hatte ich das Erste mal die Gelegenheit eine F650 Dakar zu fahren und sie mit meiner 310er zu Vergleichen. Das Erste was mir...
  • Suche BMW F650 GS Dakar Touratech Federbein Level2

    BMW F650 GS Dakar Touratech Federbein Level2: Hallo, Suche ein Touratech Federbein Level2 für BMW F 650 GS Dakar, Bj. 2004-2007 Twinspark. Wer hat etwas abzugeben? Bitte alles anbieten...
  • Erledigt BMW F650 GS Dakar (EZ: 16.12.2004) - VorderRad Felge : 1,6" x 21"

    BMW F650 GS Dakar (EZ: 16.12.2004) - VorderRad Felge : 1,6" x 21": Ich suche ENTWEDER für das BMW-Dakar-Vorderrad: 1,6" x 21" : 1 Nabe (TeileNr. 36 31 7650053) + 1 Speiche Links (36 21 7654449) + 1 Speiche Rechts...
  • Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?

    Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?: Liebe Forum-Mitglieder! Ich weiss ganz genau, dass diese Frage schon etliche Male diskutiert worden ist, doch komme ich mit der Suchmaschine der...
  • Oben