F850 GS - würdet Ihr sie Euch wieder kaufen?

Diskutiere F850 GS - würdet Ihr sie Euch wieder kaufen? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach neuesten Meldungen soll es noch eine limitierte F 850 GS Style "Final Edition" geben 👍
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.913
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
neue bzw. unsere neue BMW F 850 GS Style Trophy mit Baujahr 10/2023 ist die letzte ihrer Art, definitiv.
Meine Freundin hat schon die BMW F 850 GS Style Rally und war so von dem Bike begeistert, das sie sich sagte "never change a running system" ich bleib dabei aber auf der letzten zu kaufenden Ausbaustufe.
Nach neuesten Meldungen soll es noch eine limitierte F 850 GS Style "Final Edition" geben 👍
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.650
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.650
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Ja, das hätte die 850er auch verdient. 👍🏻

Dann sollte aber auch Schluss sein. 😉
Warum sollte dann Schluß sein?
BMW sieht das zumindest aktuell anders, warum sonst eine "Final Edition"......wenn es dann so sein sollte.
Ich weiß nichts davon und auf den "Quellenhinweis" warte ich noch
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.724
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Bei der 1250er gab es doch auch noch eine „letzte Variante“. Allerdings nicht in Deutschland.
Was soll der Käse eigentlich?
Kaufe ich mir ein Moped um zu fahren, oder weil es das letzte seiner Art ist?
Und was bringt es Dir, wenn Du Dich mal ordentlich hinlegst? Dann ist es futsch.

Setzt Euch auf den Bock und gut ists.
Meine Jubiläumskarre gab's auch nur ein Jahr.
Wird die irgendwann mal was besonderes sein? Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht. Es sind ja bloß Desginelemente - nicht mehr, nicht weniger.
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.650
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Bei der 1250er gab es doch auch noch eine „letzte Variante“. Allerdings nicht in Deutschland.
Was soll der Käse eigentlich?
Kaufe ich mir ein Moped um zu fahren, oder weil es das letzte seiner Art ist?
Und was bringt es Dir, wenn Du Dich mal ordentlich hinlegst? Dann ist es futsch.

Setzt Euch auf den Bock und gut ists.
Meine Jubiläumskarre gab's auch nur ein Jahr.
Wird die irgendwann mal was besonderes sein? Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht. Es sind ja bloß Desginelemente - nicht mehr, nicht weniger.
Kann doch jeder sehen wir er will.....wenn es für dich "Käse" ist......mir soll es Recht sein.
Gut das nicht alle Menschen gleich sind.
 
Thema:

F850 GS - würdet Ihr sie Euch wieder kaufen?

F850 GS - würdet Ihr sie Euch wieder kaufen? - Ähnliche Themen

  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Suche GS F850 Auspuff

    GS F850 Auspuff: Suche ESD Acra oder Leovinci oder vergleichbar für meine GS im guten Zustand
  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Sitztiefe F850 GS

    Sitztiefe F850 GS: Bekomme ich eine F850GS (mit goldenen Felgen) mit einer Sitztiefe unter 815mm ?
  • Erledigt Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81)

    Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81): Biete einen Satz Speichenfelgen für die F850 GS (K81) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung wäre mir...
  • Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81) - Ähnliche Themen

  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Suche GS F850 Auspuff

    GS F850 Auspuff: Suche ESD Acra oder Leovinci oder vergleichbar für meine GS im guten Zustand
  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Sitztiefe F850 GS

    Sitztiefe F850 GS: Bekomme ich eine F850GS (mit goldenen Felgen) mit einer Sitztiefe unter 815mm ?
  • Erledigt Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81)

    Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81): Biete einen Satz Speichenfelgen für die F850 GS (K81) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung wäre mir...
  • Oben