Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe auch die Scrambler. Allerdings schon bald 3.000 km auf der Uhr... 😎
C

CrossCountry

Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
125
.. ist ja nicht aus der Welt. Wenn Du mal Lust hast Ab nächsten WE haben wir ja beide unsere 1000er hinter uns.
Und zwischen BKN und KL gibts tolle Straßen. Welches Modell fährts Du eigentlich? Die Scrambler?
Habe auch die Scrambler. Allerdings schon bald 3.000 km auf der Uhr... 😎
 
R

rbuecher

Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
26
Achja, Du bist ja nur wegen des neuen Mapping in der Box. Falls Du mal Lust auf ne Tour hast, hier meine EMail: [bitte per PN austauschen]. Geb Dir dann meine Tel. Nr. für WA. Man muss ja nicht dann hier das Forum damit zuschreiben... Gilt natürlich auch für andere, die mal auf ne gemeinsame Runde Lust haben.

Was anderes. Die Scrambler lässt ja kaum Wünsche offen, bzzgl. Umbau. Nur zwei Dinge möchte ich mittelfristig doch ändern. Gibts da schon etwas für ein kürzeres Heck / Kennzeichenhalter und einen legalen Krümmer, der direkt zum Endtopf geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Such mal die Seite oder Facebook vom Berliner Händler . Da gibts irgendwo ein Video mit einem Heckumbau (Kennzeichen an der Seite )... Gruss Bremsstein
 
C

CrossCountry

Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
125
Such mal die Seite oder Facebook vom Berliner Händler . Da gibts irgendwo ein Video mit einem Heckumbau (Kennzeichen an der Seite )... Gruss Bremsstein


Mir persönlich gefällt es nicht, ich finde ein seitliches Kennzeichen beim Scrambler unpassend. Ist aber natürlich wie alles Geschmackssache...
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Ja ,da hast du wohl Recht. Der Trachtengruppe kann man diesen Umbau evtl. als Kettenschutz verkaufen :) Bremsstein
 
R

rbuecher

Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
26
Gefällt mir auch nicht. Auch weil das Heck da wieder zuuuu kurz ist. Etwas kürzer als im Original und Kennzeichen übers Hinterrad. Da wäre ideal....
 
R

rbuecher

Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
26
Hab meine grad in die Werkstatt für nächste Woche gebracht. Wegen 1000er Inspektion und Mapping.
Ist wie bei einer echten Italienerin. Manchmal wünscht man sie zum Teufel, wenn sie zickt. Ist sie aber weg, hat man gleich wieder Sehnsucht.:coo8ol:
 
C

CrossCountry

Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
125
Komme gerade mit der Caballero aus der Werkstatt und bin begeistert! Der Motor läuft echt super, stabiler Leerlauf ohne Aussetzer, geschmeidige Gasannahme, gleichmäßiges Hochbeschleunigen aus niedrigsten Drehzahlen, kein Konstantfahrruckeln mehr.
Jetzt muss ich nur noch das Spiel im Antriebsstrang beseitigen, dann ist das Moped für mich perfekt. Aber das kriege ich auch noch in den Griff, auch ohne die Hilfe von Toni_Montana...
Vielen Dank auch an Motorrad Hofmann in Monsheim, kann ich nur empfehlen, wenn sich jemand für Fantic (oder auch Suzuki, Aprilia und Benelli) interessiert.
 
C

CrossCountry

Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
125
Und ob der Krümmer noch glüht, checke ich bei der nächsten Nachtfahrt.
 
Toni_Montana

Toni_Montana

Dabei seit
27.05.2019
Beiträge
24
Das freut mich für dich, dass jetzt (fast) alles gut ist..
 
lomax

lomax

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Halt uns auf dem laufenden. Vielleicht werde ich dann auch schwach und kaufe so ein Teil für meine Frau (natürlich ist die Frau nur vorgeschoben :o)
 
C

CrossCountry

Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
125
Halt uns auf dem laufenden. Vielleicht werde ich dann auch schwach und kaufe so ein Teil für meine Frau (natürlich ist die Frau nur vorgeschoben :o)
Klar, mache ich. Heute fahre ich eine längere Tour und werde die 4.000 km knacken.
 
4ttrial

4ttrial

Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
166
Ich finde auch das es nicht zum Fahrzeugtyp passt, seitliches Kennzeichen hat wenig bis gar kein Offroadcharakter, die langen schmalen Blinker mit Lauflicht finde ich auch kaum schöner als die originalen, aber alles reine Geschmacksache und gut das es da Unterschiede gibt !
Mir persönlich gefällt es nicht, ich finde ein seitliches Kennzeichen beim Scrambler unpassend. Ist aber natürlich wie alles Geschmackssache...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

CrossCountry

Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
125
Bin gerade von meiner Tour zurück, knapp 300 km durch Hunsrück und pfälzisch Sibirien abgespult. Bin einfach nur begeistert, der Motor läuft absolut top. Ich kann mir kein besseres Moped für kurvige Landstraßen vorstellen.
 
R

rbuecher

Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
26
... kanns kaum erwarten, bis ich sie diese Woche wieder hab. Hoffentlich hat der Werkstatt-Termin bei mir den gleichen Effekt !?
 
R

rbuecher

Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
26
Ich meld mich, sobald ich sie hab....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
 
A

AndreasPL

Dabei seit
22.07.2019
Beiträge
7
Moin Leute!
Ich bin neu hier.
Bin eigentlich auch kurz davor mir die 500er Flat zu kaufen.
Übers Wochenende habe ich mir mal den Chatverlauf angeguckt.
Jetzt bin ich echt etwas verunsichert. So viele Probleme die hier geschildert werden. Optisch ist das Bike Bombe und die Probefahrt hat mir auch gefallen. Aber der Händler ist etwas mehr als 100km von meinem Wohnort entfernt. Wenn ich mir nur vorstelle jedes Mal dahin zu fahren falls sie nicht rund läuft. Das schreckt mich echt ab. Sieht ja schon fast so aus als ob hier mehr Leute sind mit Problemen als ohne.
 
C

CrossCountry

Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
125
Die Abstimmungsprobleme sind mit dem neuesten Mapping behoben. Klare Kaufempfehlung, du wirst es nicht bereuen!
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Oben