Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Alt bekannte Weiheit: Männer können besser kucken als lesen...
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Alt bekannte Weiheit: Männer können besser kucken als lesen...
 
Toni_Montana

Toni_Montana

Dabei seit
27.05.2019
Beiträge
24
bin jetzt knapp 1500 km gefahren und keine Probleme... autobahn macht nicht wirklich spass mit dem diesem bike, dafürist sie zu leicht... sonst super fun bike! Im dunkeln habe ich kürzlich auch feststellen müssen, dass der krümmer ein wenig glüht, allerdings nur ganz am anfang... war gleichzeitig auch etwa 35 grad warm.
 
R

rbuecher

Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
26
bin gestern auch knapp 200 km gefahren. Bis auf die Feinabstimmung bei bestimmten Drehzahlen / Leerlauf alles bestens.
Klasse Optik und richtig flink auf den engen Straßen hier im Pfälzerwald. Bitte die Kinderkrankheiten ausmerzen und meine BMW bleibt jetzt öfter im Stall:smoke:
 
Toni_Montana

Toni_Montana

Dabei seit
27.05.2019
Beiträge
24
Das mit der feinabstimmung wurde bei mir durch den ersetzten antriebsdämpfergummi sowie tanken von bleifrei 98 statt 95 etwas besser, besteht aber nach wie vor.. sehe ich nicht als eigentliches problem, aber klar, ist ein makel, aber nicht gravierend. Den leergang krieg ich seit dem 1000er-service problemlos rein, vorher wars schwierig..
 
C

CrossCountry

Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
125
Das mit der feinabstimmung wurde bei mir durch den ersetzten antriebsdämpfergummi sowie tanken von bleifrei 98 statt 95 etwas besser, besteht aber nach wie vor.. sehe ich nicht als eigentliches problem, aber klar, ist ein makel, aber nicht gravierend. Den leergang krieg ich seit dem 1000er-service problemlos rein, vorher wars schwierig..
Dann teile uns doch bitte mal mit, von welchem Modell genau du die Ruckdämpfer verbaut hast, danke!
 
Toni_Montana

Toni_Montana

Dabei seit
27.05.2019
Beiträge
24
Eiei sir! Honda, mehr weiss ich nicht, das hat der mechaniker beim 1000er service gemacht...
 
R

rbuecher

Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
26
Hab heute ein Schockmoment gehabt. Bei knapp 80 km/h in der Kurve geht das Ding aus.
Das geht gar nicht. Fahr morgen gleich in die Werkstatt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

rbuecher

Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
26
Hallo, mal eine Frage in die Runde. Hat jetzt eigentlich jemand schon das aktuelle Mapping drauf und was hat es gebracht?
Gruß an alle
 
N

nufan500

Dabei seit
26.03.2019
Beiträge
26
"Hallo, mal eine Frage in die Runde. Hat jetzt eigentlich jemand schon das aktuelle Mapping drauf und was hat es gebracht?
Gruß an alle"
Wäre interessant, und falls wer weiß, welche version hat das aktuellste mapping??
danke & lg,
Dietmar
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Ein netter Bericht mit schönen Bildern, wenngleich der Titel "Fliegengewicht mit Muckis" darauf schließen lassen könnte,
daß der gute Thomas noch nie eine gleich fliegengewichtige 5er KTM bewegt hat :D

Ciao
Alex
 
R

rbuecher

Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
26
Na, der Bericht war für mich die Kaufentscheidung. Hab die Zeitschrift immer noch unter dem Koipfkissen:)
Bei aller Kritik an der Abstimmung (Leerlauf, Konstantfahrruckeln, Aussetzer), aber wenn sie am Gas hängt, rennt sie richtig gut. Auch aus niedrigen Drehzahlen. Und schöner als jede Össi ist sie auch:o Bin mal echt gespannt, was die 1000er Inspektion nächste Woche bringt...

@CountryCroos: hattest Du diese Woche schon Dein Update?

Gruß
Rolf
 
R

rbuecher

Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
26
... kommt zufällig jemand von Euch aus der Gegend von Kaiserlautern?
Dann könnte man auch mal live am Moped Erfahrungen austauschen.
 
R

rbuecher

Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
26
.. ist ja nicht aus der Welt. Wenn Du mal Lust hast Ab nächsten WE haben wir ja beide unsere 1000er hinter uns.
Und zwischen BKN und KL gibts tolle Straßen. Welches Modell fährts Du eigentlich? Die Scrambler?
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Oben