Farbe Sitzbank Adventure HP

Diskutiere Farbe Sitzbank Adventure HP im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Das DU die Exclusive wolltest hattest du aber - zumindest hier im Thread - nirgendwo geschrieben, es ging ausschließlich um die HP.

Aber du hast Recht und es ist in der Tat auch egal. Die Exclusive kommt "ganz normal" mit der schwarz/grauen SB daher:
 

Anhänge

berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Das DU die Exclusive wolltest hattest du aber - zumindest hier im Thread - nirgendwo geschrieben, es ging ausschließlich um die HP.

Aber du hast Recht und es ist in der Tat auch egal. Die Exclusive kommt "ganz normal" mit der schwarz/grauen SB daher:
Dafür muss man bei der Farbgestaltung der Bank nicht lange nach Gründen für die eigene Rechtfertigung suchen um sich eine aus dem Zubehör zu gönnen. :rolleyes:

Viele Grüße, Berry
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Jepp, oder neu/anders beziehen lassen. Werde ich auf jeden Fall so machen :cool:.
 
Thema:

Farbe Sitzbank Adventure HP

Farbe Sitzbank Adventure HP - Ähnliche Themen

  • Rallye Sitzbank färben

    Rallye Sitzbank färben: Moin, ich hab gesucht aber nichts gefunden. Ich hab für meine Dicke eine Rallye-Sitzbank gekauft. Diese zweifarbige "schwarz-hellgrau". Ich würde...
  • Garn an Sitzbank färben

    Garn an Sitzbank färben: Hallo, eigentlich wollte ich mir eine Sitzbank vom Sattler anfertigen lassen, habe aber für einen akzeptablen Kurs eine Wunderlich Sitzbank...
  • Suche Suche Sitzbank für 1150 GS Adventure, Farbe egal, auch defekt

    Suche Sitzbank für 1150 GS Adventure, Farbe egal, auch defekt: Hallo zusammen, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine Sitzbank. Die Farbe und der Zusatnd sind egal, da ich diese als Basis für einen...
  • Erledigt Standard sitzbank für R1150GS ADVENTURE Jede Farbe

    Standard sitzbank für R1150GS ADVENTURE Jede Farbe: Guten Tag. Ich suche nach einem Sitz für R1150GS Adventure in jeder Farbe, ist es zu reupholster. Ich biete Mine, ist die vertiefen Version...
  • Adventure Sitzbank (Fahrer) hoch, Farbe schwarz/grau neuwertig

    Adventure Sitzbank (Fahrer) hoch, Farbe schwarz/grau neuwertig: Hallo, biete hier eine neuwertige Original Sitzbank einer 1200GS Adventure (Bj. 04-12) an. Die Sitzbank passt auch auf die normale GS und hat...
  • Adventure Sitzbank (Fahrer) hoch, Farbe schwarz/grau neuwertig - Ähnliche Themen

  • Rallye Sitzbank färben

    Rallye Sitzbank färben: Moin, ich hab gesucht aber nichts gefunden. Ich hab für meine Dicke eine Rallye-Sitzbank gekauft. Diese zweifarbige "schwarz-hellgrau". Ich würde...
  • Garn an Sitzbank färben

    Garn an Sitzbank färben: Hallo, eigentlich wollte ich mir eine Sitzbank vom Sattler anfertigen lassen, habe aber für einen akzeptablen Kurs eine Wunderlich Sitzbank...
  • Suche Suche Sitzbank für 1150 GS Adventure, Farbe egal, auch defekt

    Suche Sitzbank für 1150 GS Adventure, Farbe egal, auch defekt: Hallo zusammen, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine Sitzbank. Die Farbe und der Zusatnd sind egal, da ich diese als Basis für einen...
  • Erledigt Standard sitzbank für R1150GS ADVENTURE Jede Farbe

    Standard sitzbank für R1150GS ADVENTURE Jede Farbe: Guten Tag. Ich suche nach einem Sitz für R1150GS Adventure in jeder Farbe, ist es zu reupholster. Ich biete Mine, ist die vertiefen Version...
  • Adventure Sitzbank (Fahrer) hoch, Farbe schwarz/grau neuwertig

    Adventure Sitzbank (Fahrer) hoch, Farbe schwarz/grau neuwertig: Hallo, biete hier eine neuwertige Original Sitzbank einer 1200GS Adventure (Bj. 04-12) an. Die Sitzbank passt auch auf die normale GS und hat...
  • Oben