Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN

Diskutiere Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Der CRN wird auf dem Mac schon erkannt, wenn Du Android Files (Programm) hast. Dann kannst Du auf das Filesystem des CRN zugreifen. Hoffe, das...
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
183
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Was ich nicht hin bekomme habe ist den Titel zu wechseln ohne aus der routenansicht rauszugehen.

Hat hier zufällig jemand schon Erfahrung mit Mac? mein CRN wurde nicht erkannt
Der CRN wird auf dem Mac schon erkannt, wenn Du Android Files (Programm) hast. Dann kannst Du auf das Filesystem des CRN zugreifen.

Hoffe, das war deine Frage 😉
 
Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
123
Modell
BMW R 1250GS Adv.
Der CRN wird auf dem Mac schon erkannt, wenn Du Android Files (Programm) hast. Dann kannst Du auf das Filesystem des CRN zugreifen.

Hoffe, das war deine Frage 😉
Nicht so ganz, habe das Programm gesucht aber nicht gefunden.... liegt 100 Pro an mir.
 
MaDit

MaDit

Dabei seit
03.08.2023
Beiträge
32
Frage an die CRN Spezialisten: CRN wie vorgeschrieben nur mit dem iPhone 13 und dem Helm C4pro verbunden. Ich kann navigieren, endlich auch Anrufe entgegennehmen, aber die Musik ist nicht zu hören, läuft aber. Hat jemand eine Idee? Ach ja, wenn die böse B*-Warner App sich über einen HFP Anruf meldet, höre ich im Hintergrund ganz leise die Musik?! Hat jemand eine Idee was ich da ändern muss. Besten Dank und frohe Ostern 🐰
 
cede51.de

cede51.de

Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
166
Ort
Oberderdingen
Modell
R 1300 GS
Genau das habe ich lange gesucht - vielleicht könnt ihr das ja auch brauchen:

Kann ich eine individuelle Favoritenleiste mit Kurzbefehlen einrichten?
Ja!
Die Favoritenleiste ermöglicht es Dir – egal in welchem Menu Du Dich gerade befindest – bis zu 5 Funktionen direkt anzusteuern und so Kurzbefehle zu geben. Du findest die individualisierbare Option unter "Einstellungen > System > Favoritenleiste". Dort kannst Du verschiedene Kurzbefehle einrichten, unter anderem "Wegpunkt überspringen", "Screen shot", "Nächster Titel", "Play / Pause" oder "Anruf auflegen".
Um während der Fahrt zur Favoritenleiste zu springen, drücke den Multicontroller per Langdruck nach rechts.
 
thwcologne

thwcologne

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
3
Ort
Koeln
Modell
GS 1250 HP
Frage von Madit

Navigator und Handy und Schuberth C4 Pro, SCA1

Gleiches Problem bei mir:
Lösung wie folgt:
Navigator: Handy koppeln, Helm als 2. Handy koppeln

Telefon: Handy als 1. Handy koppeln, Navigator muss additiv gekoppelt sein
Beide müssen in der Bluetoothanzeige als verbunden angezeigt werden

Dann sollte es gehen.
 
MaDit

MaDit

Dabei seit
03.08.2023
Beiträge
32
Das klingt wie eine neue Variante. Probiere ich mal aus. Besten Dank, VG
 
Thema:

Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN

Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN - Ähnliche Themen

  • Connected App Wegpunkte aus Basecamp

    Connected App Wegpunkte aus Basecamp: Wie bekomme ich Wegpunkte aus Basecamp in die Connect App? Ich möchte die Wegpunkte in der Connect App auswählen können und mich von Punkt zu...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Cradle und BMW App Datenverbrauch

    Cradle und BMW App Datenverbrauch: Servus, Ich habe über einen Zeitraum von ca 9std Navigationsnutzung um die 3gb Datenvolumen verbraucht. Ist das normal?. Kann man das irgendwie...
  • Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator

    Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator: Im folgenden findet Ihr den im Forum BMW-ConnectedRide Navigator (NVII) besprochenen Entwurf des Schreibens. Hier könnt Ihr Eure Anmerkungen oder...
  • Fehlersammlung an meiner 1200er LC

    Fehlersammlung an meiner 1200er LC: Meine LC Baujahr 2013 ist ein echtes .........! Ich muss selbst tanken denn nach gerade mal 380 km ist der Tank leer. Der Blinkerschalter ist...
  • Fehlersammlung an meiner 1200er LC - Ähnliche Themen

  • Connected App Wegpunkte aus Basecamp

    Connected App Wegpunkte aus Basecamp: Wie bekomme ich Wegpunkte aus Basecamp in die Connect App? Ich möchte die Wegpunkte in der Connect App auswählen können und mich von Punkt zu...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Cradle und BMW App Datenverbrauch

    Cradle und BMW App Datenverbrauch: Servus, Ich habe über einen Zeitraum von ca 9std Navigationsnutzung um die 3gb Datenvolumen verbraucht. Ist das normal?. Kann man das irgendwie...
  • Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator

    Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator: Im folgenden findet Ihr den im Forum BMW-ConnectedRide Navigator (NVII) besprochenen Entwurf des Schreibens. Hier könnt Ihr Eure Anmerkungen oder...
  • Fehlersammlung an meiner 1200er LC

    Fehlersammlung an meiner 1200er LC: Meine LC Baujahr 2013 ist ein echtes .........! Ich muss selbst tanken denn nach gerade mal 380 km ist der Tank leer. Der Blinkerschalter ist...
  • Oben