Flagge zeigen

Diskutiere Flagge zeigen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Im Gegensatz zu mir musstest du aber arbeiten oder etwa nicht :confused:
G

Gast15171

Gast
ich mach das umgekehrt.:D:D
auf der R100GS ist irgendwo:rolleyes:
ein dezenter SKODA-aufkleber
montiert.:cool::cool::cool::p
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
ich mach das umgekehrt.:D:D
auf der R100GS ist irgendwo:rolleyes:
ein dezenter SKODA-aufkleber
montiert.:cool::cool::cool::p
Der war richtig gut! :)
Aber, um Mügge nun auch mal eine Antwort zu geben,
habe das auch versucht, hier im Forum gab es mal einen schönen und dezenten HP2 Aufkleber, die Umrisse der HP samt Fahrer in schwarz,
habe ich aufs Auto geklebt, es ist allerdings dunkelblau - der Aufkleber nun so dezent, den sieht kein Mensch :o ;)
Grüße!
 
G

Gast15171

Gast
Der war richtig gut! :)
Aber, um Mügge nun auch mal eine Antwort zu geben,
habe das auch versucht, hier im Forum gab es mal einen schönen und dezenten HP2 Aufkleber, die Umrisse der HP samt Fahrer in schwarz,
habe ich aufs Auto geklebt, es ist allerdings dunkelblau - der Aufkleber nun so dezent, den sieht kein Mensch :o ;)
Grüße!
:D:D
das nenne ich mal politisch korrekt, Juliane:):)!
:D:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

um mal wieder zum Thema zurückzukommen (und nich weiter auf dem armen Ireen rumzuhau´n :D), ich habe den hier von www.boxerbox.de in sülber auf dem schwatten Auto:

 
G

Gast15171

Gast
Moin,

um mal wieder zum Thema zurückzukommen (und nich weiter auf dem armen Ireen rumzuhau´n :D), ich habe den hier von www.boxerbox.de in sülber auf dem schwatten Auto:
ich hau nicht herum.
ich fahre tatsächlich
einen SKODA. ist wirk-
lich der bessere GOLF.


:D

und ein hinweistaferl,
dass ich ein böser bei
ker bin, kommt mir nicht
auffe dose. jawooll. im le
ben nicht.es sei denn, ich
könnte mir ne HOREX
leisten so als zweitmoped
:rolleyes:
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Ich will mir noch einen auf die GSA machen:

"Eigentlich fahre ich Motorrad"

:D
 
G

Gast 7673

Gast
Neulich

auf nem FamilienVan gesehen :

Ich mag Kinder, ich könnte nur kein ganzes essen...


DAS is ma n Aufkleber !!:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
herzinfarkt! schon der gedanke, dass auf mein auto ein bmw-aufkleber sollte... seltsamerweise bin ich bei meinem auto sehr pingelig, wenn es um dreck oder fremdklebende dinge auf dem lack geht. ganz im gegensatz zu meinem motorrad. die mich kennen, wissen dass ich begeisterter gs-fahrer bin (betonung auf gs, die anderen bmws kenn ich nicht und mag sie nicht mal versuchen), die mich nicht kennen sind egal :D
wenn ich es recht überlege, hab ich nicht mal auf meinem motorrad ein logo von bmw. das hab ich mit meinen initalen überklebt. mal im ernst, wer den boxer nicht erkennt, muss nicht noch drauf hingewiesen werden. ich hatte mal eine ernsthafte diskussion mit einem herrn, der nach längerem studieren meiner überaus ansprechend gestalteten initalen (mit krönchen) sich die bemerkung erlaubt hatte, dass er DIE marke nun noch gar nicht kenne.

aber ich hab schon ernsthaft überlegt, mir das bmw-logo auf den bürzel tätowieren zu lassen. aber nur kurz. blau steht mir nicht.
 
G

Gast15171

Gast
wir waren uns doch einig, dass "ich fahr sonst Mopett"-Aufkleber nich gehen..:D

Ich hatte zuletzt den Aufkleber vom 2V Forum drauf:o:cool::D:D:D
das iss OK. denn du könntest ja auch noch ne ente dein eigen nennen
2cV
das passte dann ja auch wieder;)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.912
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
herzinfarkt!

aber ich hab schon ernsthaft überlegt, mir das bmw-logo auf den bürzel tätowieren zu lassen. aber nur kurz. blau steht mir nicht.
aber viloett, gell?

wie das wohl auf dem Bürzel aussehen täten tüte?
so?


 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.126
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
aber viloett, gell?

wie das wohl auf dem Bürzel aussehen täten tüte?
so?


:D:D:D

(wenigstens haartechnisch gesehen kann ich da mithalten, am Armumfang arbeite ich derzeit noch/wieder, ist nicht mehr ganz so einfach wie früher:()
Ansonsten:
Was spricht (außer einer Abneigung ggn. Bäpperle auf Lack, aber's gibt ja auch z.B. noch Glasflächen, die nicht vom Heckscheibenwischer überstrichen werden ...) dagegen, Flagge zu zeigen?
Mangelndes Selbstbewusstsein? (Falsche Marke, schäm ...;))

Ich pflastere meine Fahrzeuge nicht mit Aufklebern zu, einen kleinen H-D Aufkleber hab ich trotzdem auf jedem Wagen.
Nichts sonst (allerdings auch keine TDI -in "rot" latürnich:rolleyes:/850 T5-Rrrrr -das merkt der Nachbar an der Ampell ggfs. dann, wenn's grün wird:p, ABS, Einparkhilfe, verschissenes Baby an Bord:eek: usf. Schriftzüge am Heck o. im Heckfenster).

Grüße
Uli
 
G

Gast 5187

Gast
Was spricht (außer einer Abneigung ggn. Bäpperle auf Lack, aber's gibt ja auch z.B. noch Glasflächen, die nicht vom Heckscheibenwischer überstrichen werden ...) dagegen, Flagge zu zeigen?
Mangelndes Selbstbewusstsein? (Falsche Marke, schäm ...;))
Ein damit zum Ausdruck kommende, merkwürdige Attitüde! :rolleyes:
 
Thema:

Flagge zeigen

Flagge zeigen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?)

    BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?): Banner mit einer BMW R1250GS siehe Bild, ca. 150cm x 90 cm. Sehr guter Zustand. 20 Euro inkl. Versand.
  • Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks

    Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks: Ein wenig habe ich ja schon gelernt bei meinem neuen Zumo XT, aber wofür die vielen grünen Flaggen gut sind, erschließt sich mir nicht. Die per...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Flaggen Wahn

    Flaggen Wahn: wollte mal eure Meinung höhren alle 4 Jahre zur Weltmeisterschaft im Fußball entdecken die Deutschen ihren Nationalstolz und beppen sich diverse...
  • Flagge zeigen im Weserbergland

    Flagge zeigen im Weserbergland: Moin,am 30.05.-1.06.08 ruft die Tonenburg zum Twin-Duro-Treffen auf!Eine Chance GS-Forums-Mitglieder zu treffen??Mfg
  • Flagge zeigen im Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?)

    BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?): Banner mit einer BMW R1250GS siehe Bild, ca. 150cm x 90 cm. Sehr guter Zustand. 20 Euro inkl. Versand.
  • Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks

    Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks: Ein wenig habe ich ja schon gelernt bei meinem neuen Zumo XT, aber wofür die vielen grünen Flaggen gut sind, erschließt sich mir nicht. Die per...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Flaggen Wahn

    Flaggen Wahn: wollte mal eure Meinung höhren alle 4 Jahre zur Weltmeisterschaft im Fußball entdecken die Deutschen ihren Nationalstolz und beppen sich diverse...
  • Flagge zeigen im Weserbergland

    Flagge zeigen im Weserbergland: Moin,am 30.05.-1.06.08 ruft die Tonenburg zum Twin-Duro-Treffen auf!Eine Chance GS-Forums-Mitglieder zu treffen??Mfg
  • Oben