Erledigt FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC

Diskutiere FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, zwecks "Jugend forscht" suche ich eine kleine Scheibe, da meine Wirbel von der aktuellen Scheibe genau am Helm landen. Und ich mag keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,

zwecks "Jugend forscht" suche ich eine kleine Scheibe, da meine Wirbel von der aktuellen Scheibe genau am Helm landen.

Und ich mag keine großen Scheiben, und mit einem Spoiler tue ich mich auch noch schwer, wegen der Optik.

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mal schaut, ob ihr noch kurze oder kleinere Scheiben habt. Getönt oder klar, es sollte günstig sein, da ich das erstmal testen mag.

Mein Modell:

R1200GS LC von 2013.

Ich danke euch,

Grüße

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Danke dir WLer,
Habs korrigiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC

FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • Erledigt BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig"

    BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig": Hallo Forum, ich verkaufe meine neuwertiges Wunderlich Windschild Flowjet passend für folgende Motorräder: BMW R 1250 GS, an meinem Motorrad nur...
  • Suche R1250gs Wunderlich flowjet Trophy

    R1250gs Wunderlich flowjet Trophy: Hi zusammen, bin auf der Suche nach der Wunderlich flowjet Trophy Scheibe. Sollte in einen einwandfreien Zustand mit entsprechenden Zubehör...
  • R1250gs Wunderlich flowjet Trophy - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • Erledigt BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig"

    BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig": Hallo Forum, ich verkaufe meine neuwertiges Wunderlich Windschild Flowjet passend für folgende Motorräder: BMW R 1250 GS, an meinem Motorrad nur...
  • Suche R1250gs Wunderlich flowjet Trophy

    R1250gs Wunderlich flowjet Trophy: Hi zusammen, bin auf der Suche nach der Wunderlich flowjet Trophy Scheibe. Sollte in einen einwandfreien Zustand mit entsprechenden Zubehör...
  • Oben