Flurfunk -> Schuberth c5

Diskutiere Flurfunk -> Schuberth c5 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ...konnte auf 85 db reduziert werden. Verstehe ich auch nicht. Der C4 wird auf der Schuberth Homepage seit Jahren mit 85 db beworben. Wo wurde...
Olli2011

Olli2011

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
132
Ort
Hallbergmoos
Modell
R 1250 GS TB
...konnte auf 85 db reduziert werden.
Verstehe ich auch nicht. Der C4 wird auf der Schuberth Homepage seit Jahren mit 85 db beworben. Wo wurde reduziert bzw. wo ist der Fortschritt???

Gruß Olli
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.508
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Jepp, wieder alles nur Gelaber.... und ganz ehrlich, seit die Chinesen dran sind, sind Schuberth-Helme nicht unbedingt besser geworden.

Der S1 / S1 Pro war "der" Helm damals. Der S2 ein ziemlicher Flopp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flurfunk -> Schuberth c5

Flurfunk -> Schuberth c5 - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC10UA neue Firmware

    Schuberth SC10UA neue Firmware: Hallo zusammen, auch wenn es schon etwas älter ist (Release Notes vom Juli 2023) habe ich diese Wohe zufällig gesehen, dass Schuberth bzw. Sena...
  • Erledigt Schuberth SC2 für C5

    Schuberth SC2 für C5: Hallo, ihr Lieben ! Wenn jemand von Euch ein SC 2 Kommunikationssystem für seinen Schuberth Helm sucht, kann sich das gerne vom mir zuschicken...
  • Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht

    Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, mit der Überlegung bin/war ich sicher nicht alleine: a) Schuberth C5 umrüsten auf E2 oder/und b) einen Schuberth E2 zulegen wegen...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Schuberth C4 Visier gelb - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC10UA neue Firmware

    Schuberth SC10UA neue Firmware: Hallo zusammen, auch wenn es schon etwas älter ist (Release Notes vom Juli 2023) habe ich diese Wohe zufällig gesehen, dass Schuberth bzw. Sena...
  • Erledigt Schuberth SC2 für C5

    Schuberth SC2 für C5: Hallo, ihr Lieben ! Wenn jemand von Euch ein SC 2 Kommunikationssystem für seinen Schuberth Helm sucht, kann sich das gerne vom mir zuschicken...
  • Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht

    Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, mit der Überlegung bin/war ich sicher nicht alleine: a) Schuberth C5 umrüsten auf E2 oder/und b) einen Schuberth E2 zulegen wegen...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Oben