Frisch verliebt...

Diskutiere Frisch verliebt... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Nachdem ich schon eine Weile mitlese, möchte ich mich auch kurz vorstellen . Ulrike, 47 Jahre Jung, seit 15 auf 2 Rädern...
U

U_Boxer

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
33
Modell
R 1200 GSA
Hallo zusammen,
Nachdem ich schon eine Weile mitlese, möchte ich mich auch kurz vorstellen
. Ulrike, 47 Jahre Jung, seit 15 auf 2 Rädern unterwegs. Erst Mofa, dann 80er Vespa, eine Honda, ab 20 meine erste BMW, eine 90/6. Dann hat mich mit der 100 PD das GS Fieber gepackt. Diese hatte ich für ca. 2 Jahre (40 000 km), dann kam die 1100 GS. Auch sie hat in den ersten 3 Jahren ca. 40 000 km hinter sich gelassen, bis wir vom kurvenreichen Süden (Nürnberg) nach Norddeutschland gezogen sind. In Ermangelung von interessanten Strecken, 2 großen Hunden und unserem anderen Hobby (Tauchen) blieben unsere Kühe immer mehr im Stall stehen. Nun aber hat es uns wieder - eine Probefahrt mit der ADV und sie sollte es sein. Es macht wieder Spass !!!
Auch mein mir Angetrauter ist schon ganz heiß darauf, seine 2004er 1200 GS gegen eine neue einzutauschen.

Ich bedanke mich schon einmal für all die interessanten Beiträge und guten Informationen in diesem Forum, die mir bei der Entscheidung mit geholfen haben.
Allen noch eine schöne Saison,
Ulrike
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Ulrike,

Herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß im Forum und mit der neuen Q.

Gruß Kathrin :)
 
stoeckelchen

stoeckelchen

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
118
Ort
Barterode
Modell
GS 1200 Adv.
moin und herzlich willkommen hier
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
hallo Ulrike,

willkommen im GS-Forum, ich wünsche Euch viel Spass mit der "Neuen" ;)
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 
Thema:

Frisch verliebt...

Frisch verliebt... - Ähnliche Themen

  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Frisch registriert!

    Frisch registriert!: Tach zusammen. Ich bin der Claudy aka Ralf. Mein Motorradleben begann exakt mit achtzehn Jahren und dem Erwerb der passenden Fahrerlaubnis. Mit...
  • Frisch bekehrt 😊

    Frisch bekehrt 😊: Hallo Zusammen, Ich [Andre’ 45/ ein Oberfranke der in München wohnt und bisher Guzzi-Pilot] habe neulich eine GS 1250 Probe gefahren ( auch eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service

    Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service: Für Kurzentschlossene: Verkaufe meine 1200 GS Adventure mit Zulassung 9/2017 und Produktion 5/17 mit nur 19500km auf dem Buckel. Alle drei...
  • Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service - Ähnliche Themen

  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Frisch registriert!

    Frisch registriert!: Tach zusammen. Ich bin der Claudy aka Ralf. Mein Motorradleben begann exakt mit achtzehn Jahren und dem Erwerb der passenden Fahrerlaubnis. Mit...
  • Frisch bekehrt 😊

    Frisch bekehrt 😊: Hallo Zusammen, Ich [Andre’ 45/ ein Oberfranke der in München wohnt und bisher Guzzi-Pilot] habe neulich eine GS 1250 Probe gefahren ( auch eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service

    Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service: Für Kurzentschlossene: Verkaufe meine 1200 GS Adventure mit Zulassung 9/2017 und Produktion 5/17 mit nur 19500km auf dem Buckel. Alle drei...
  • Oben