Frische Farbe

Diskutiere Frische Farbe im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.907
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Keine Ahnung. Ich vermute, dass es das neue gelbgrün der F900GS sein könnte.

Gruß - Pendeline
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Es kann nur eine Farbe geben und das ist Mandarin :happy:
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Hm,
vielleicht muss BMW bei dem neuen Modell mehr Farben anbieten, damit man nicht bei jedem Stopp erst einmal 5 falsche Motorräder starten will, bis man sein Eigenes gefunden hat.

Geschmäcker sind verschieden, beide Farben gefallen mir nicht, aber ich glaube, BMW bringt nichts auf den Markt, was keinen Absatz finden würde.

Grüße

Andreas
 
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Also mich hauen die aktuell angebotenen Farben auch nicht von Hocker, aber wenn es momentan nix anderes gibt..? Desgslb freue ich mich über andere Farbakzente. Gerade die Lackierung ist Geschmackssache.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Never würde ich das für mich in Betracht ziehen.
 
B

BMWMichel

Dabei seit
23.11.2023
Beiträge
599
Ort
Ottersheim bei Landau
Modell
R1300GS
Das es beim Moped nur so wenig Farben gibt, geht mir auch auf den Zeiger.
Eigentlich wäre das ja kein Hexenwerk und von mir aus, könnten sie es ja auch machen wie bei den
Dosen, mit Aufpreis.
Bei unseren LKW hier, kann man jede Farbe bestellen, da gibts ohne Witz, sogar Pinkmetallic
lackierte Kipper :schulterzucken:
 
Thema:

Frische Farbe

Frische Farbe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Frisch registriert!

    Frisch registriert!: Tach zusammen. Ich bin der Claudy aka Ralf. Mein Motorradleben begann exakt mit achtzehn Jahren und dem Erwerb der passenden Fahrerlaubnis. Mit...
  • Frisch bekehrt 😊

    Frisch bekehrt 😊: Hallo Zusammen, Ich [Andre’ 45/ ein Oberfranke der in München wohnt und bisher Guzzi-Pilot] habe neulich eine GS 1250 Probe gefahren ( auch eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service

    Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service: Für Kurzentschlossene: Verkaufe meine 1200 GS Adventure mit Zulassung 9/2017 und Produktion 5/17 mit nur 19500km auf dem Buckel. Alle drei...
  • frische Farben

    frische Farben: hab da was im Nachbar-Forum gefunden............ http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=390237 .....viel Spass beim lackieren. Gruß...
  • frische Farben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Frisch registriert!

    Frisch registriert!: Tach zusammen. Ich bin der Claudy aka Ralf. Mein Motorradleben begann exakt mit achtzehn Jahren und dem Erwerb der passenden Fahrerlaubnis. Mit...
  • Frisch bekehrt 😊

    Frisch bekehrt 😊: Hallo Zusammen, Ich [Andre’ 45/ ein Oberfranke der in München wohnt und bisher Guzzi-Pilot] habe neulich eine GS 1250 Probe gefahren ( auch eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service

    Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service: Für Kurzentschlossene: Verkaufe meine 1200 GS Adventure mit Zulassung 9/2017 und Produktion 5/17 mit nur 19500km auf dem Buckel. Alle drei...
  • frische Farben

    frische Farben: hab da was im Nachbar-Forum gefunden............ http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=390237 .....viel Spass beim lackieren. Gruß...
  • Oben