Boxer Wolle
Themenstarter
- Dabei seit
- 10.04.2008
- Beiträge
- 1.245
- Modell
- BMW G650X Challenge
Hallo HP2 Freunde,
es klappt einfach nicht mit dem Umbau für die Marokko Tour.
Die zweite Hawker Batterie ist jetzt da, die eine ist zu groß(Hawker Odyssey 545-P)die 320 ist zu klein, wenn man diese einbaut bekommt man sie nicht fest und bei beiden ist Plus und minus Kabel so geqetscht das die Rüttelpiste dem ganz schnell den Gar ausmacht.
Koffersystem, na ja, Umbau African Qeens, die Leute sind top, aber der Träger selbst ist nur mit Außpuff abhängen, Sportauspuff kaufen und einbauen, Blinker nach hinten verlegen usw.
Oder Touratech, na ja, fast 1000,00Euro ausgeben, weil ich für eine Reise die Träger brauche und nur Satteltaschen anhängen möchte.
Wenn ich das alles mal zusammen reche was ich jetzt schon aus gegeben habe, Wahnsinn.
Die Dicke (R1150GS ADV) steht in der Garage, Oelwechsel und los gehts.
Was will ich, eine Nacht in der Wüste verbringen und mal versuchen ob ich im Sand zurecht komme!
Aber mit Tank, Koffersystem,Ringantenne, Kühlerschutz, Batterie, Navihalter, Kabel, Mittelstrebe, breiterer Ständer für den Sand usw. was weis ich nicht noch alles, kleines Zelt mit weniger Gewicht, anderen Schlafsack, auch da um jedes Gramm zu sparen, muss ich Geld in die Hand nehmen das ich bald über 2500,00Euro komme.
Das ist eigentlich zu viel für 300Km Wüstensand.
Es sollte von Erfoud bis nach Zagora gehen, das ist mit der ADV als Fahranfänger nicht möglich.
Ich weis das es dort auf dem Weg schon so einige Hindernisse mit Sand gibt wo ich mit der Dicken schon Schwierigkeiten bekomme.
Es soll ja auch eine Asphaltstraße zu den beiden Städten geben?
Hat jamand Erfahrung mit Batterien un dGepäckhlatern die man kaufen könnte und die passen würden!?
Nachdenkliche Grüße,
Wolle.
es klappt einfach nicht mit dem Umbau für die Marokko Tour.
Die zweite Hawker Batterie ist jetzt da, die eine ist zu groß(Hawker Odyssey 545-P)die 320 ist zu klein, wenn man diese einbaut bekommt man sie nicht fest und bei beiden ist Plus und minus Kabel so geqetscht das die Rüttelpiste dem ganz schnell den Gar ausmacht.
Koffersystem, na ja, Umbau African Qeens, die Leute sind top, aber der Träger selbst ist nur mit Außpuff abhängen, Sportauspuff kaufen und einbauen, Blinker nach hinten verlegen usw.
Oder Touratech, na ja, fast 1000,00Euro ausgeben, weil ich für eine Reise die Träger brauche und nur Satteltaschen anhängen möchte.
Wenn ich das alles mal zusammen reche was ich jetzt schon aus gegeben habe, Wahnsinn.
Die Dicke (R1150GS ADV) steht in der Garage, Oelwechsel und los gehts.
Was will ich, eine Nacht in der Wüste verbringen und mal versuchen ob ich im Sand zurecht komme!
Aber mit Tank, Koffersystem,Ringantenne, Kühlerschutz, Batterie, Navihalter, Kabel, Mittelstrebe, breiterer Ständer für den Sand usw. was weis ich nicht noch alles, kleines Zelt mit weniger Gewicht, anderen Schlafsack, auch da um jedes Gramm zu sparen, muss ich Geld in die Hand nehmen das ich bald über 2500,00Euro komme.
Das ist eigentlich zu viel für 300Km Wüstensand.
Es sollte von Erfoud bis nach Zagora gehen, das ist mit der ADV als Fahranfänger nicht möglich.
Ich weis das es dort auf dem Weg schon so einige Hindernisse mit Sand gibt wo ich mit der Dicken schon Schwierigkeiten bekomme.
Es soll ja auch eine Asphaltstraße zu den beiden Städten geben?
Hat jamand Erfahrung mit Batterien un dGepäckhlatern die man kaufen könnte und die passen würden!?
Nachdenkliche Grüße,
Wolle.