Für Ornithologen

Diskutiere Für Ornithologen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Falls es nichts Spannendes im Fernsehen gibt. http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html Bitte bis zum Ende schauen :D:rolleyes::D Grüße Ingmar
B

bpshop

Gast
Das Ende ist wirklich klasse! Da lohnt ich das warten! :D
 
QgelQ

QgelQ

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
wau,

aber auch schon zwischen 27:56 - 28:03 geht`s ganz schön ab - vom ende gar nicht zu reden :eek:
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Diese Wachstumsschübe kurz vorm Ende sind ja der Wahnsinn:eek:

Gruß
Berthold
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Wie heißt der Stoff den Ihr raucht? :confused:Muss gut sein:D
 
Thema:

Für Ornithologen

Für Ornithologen - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?

    Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?: Hallo Gemeinde, ich habe einen O2-Vertrag mit einer EU-Flatrate, aber in der Schweiz nutze ich den besser nicht, da werde ich dann arm. Jetzt habe...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC2 für C5

    Schuberth SC2 für C5: Hallo, ihr Lieben ! Wenn jemand von Euch ein SC 2 Kommunikationssystem für seinen Schuberth Helm sucht, kann sich das gerne vom mir zuschicken...
  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Suche Kofferdeckel links für Variokoffer

    Kofferdeckel links für Variokoffer: Suche für Gs 1200 LC Bj.2017 einen Deckel für den linken Variokoffer.
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?

    Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?: Hallo Gemeinde, ich habe einen O2-Vertrag mit einer EU-Flatrate, aber in der Schweiz nutze ich den besser nicht, da werde ich dann arm. Jetzt habe...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC2 für C5

    Schuberth SC2 für C5: Hallo, ihr Lieben ! Wenn jemand von Euch ein SC 2 Kommunikationssystem für seinen Schuberth Helm sucht, kann sich das gerne vom mir zuschicken...
  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Suche Kofferdeckel links für Variokoffer

    Kofferdeckel links für Variokoffer: Suche für Gs 1200 LC Bj.2017 einen Deckel für den linken Variokoffer.
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Oben