Fußballweltmeisterschaft 2010

Diskutiere Fußballweltmeisterschaft 2010 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Wer wird denn eurer Meinung nach Fußballweltmeister 2010 ? Dann fange ich mal an. Ich hoffe, völlig überraschend, dass...
U

ulixem

Gast
Hallo zusammen!

Wer wird denn eurer Meinung nach Fußballweltmeister 2010 ?

Dann fange ich mal an.
Ich hoffe, völlig überraschend, dass Deutschland den Titel holt.:D

Warum ?
Weil sie das vorige Mal vom Weltmeister gestoppt wurden, weil sie bei der EM am Europameister gescheitert sind und weil wir laut meiner Frau ja Weltmeister(innen) sind.

WIR SIND EINFACH ÜBERFÄLLIG und ich hoffe, dass es klappt.:D


 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Okay, der "Nationalstolz" gebietet es, dass man/frau sich Deutschland als Sieger wünscht.
Ich persönlich wünsche mir, dass Kamerun oder Südafrika gewinnt! ;):)
 
Riesling san

Riesling san

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Okay, der "Nationalstolz" gebietet es, dass man/frau sich Deutschland als Sieger wünscht.
Ich persönlich wünsche mir, dass Kamerun oder Südafrika gewinnt! ;):)
Für die Afrikaner habe ich auch einen Faible.......die werden Weltmeister der Herzen......:)

Unsere Jungs haben es sicher drauf.......aber mit diesem Trainer........Zweifel keimen in mir....:D

Grüße Jürgen
 
U

ulixem

Gast
noch 10 Tage und 6 Stunden

Der 3:0 Sieg gegen Ungarn lässt hoffen.

Alle die keinen Fußball mögen, sollten während der deutschen Spiele Mopped fahren, da sind die Straßen schön frei.:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
mein Tipp: Finalniederlage :mad:
 
H

hufra

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
334
Ja wenn unsere Jungs au "högschde Konzentration" aufbringen
könnts vielleicht klappen.;)
Und nachdem ich auch schon ein paar mal in RSA war,
drücke ich denen ganz fest die Daumen :):):)
 
B

beak

Gast
Frau Merkel hätte heute die Stimmung im Trainingslager heben sollen :eek:, konnte aber nicht wegen Herrn Köhlers Rücktritt. Haben die da nix Besseres, zum Aufwerten der Stimmung? :eek:
Mal ehrlich, würde Euch Frau Merkel anturnen...?
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wen intressiert´s:confused::confused:
Mich nicht:p
Fußball geht Mir am A... vorbei;)
Aber ein gutes hat die WM,
endlich mal wieder freie Straßen:D:D:D.

Mügge
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Mal ehrlich, würde Euch Frau Merkel anturnen...?
gabs da nicht mal was von den "Stones";)
Angie.......:p

Zur WM-Frage:
Es gibt sicherlich mehrere gute Teams.
Gönnen würde ich es "unseren Jungs" aber schon und
Spass macht mir das gucken ja auch.:D
 
Joselito

Joselito

Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
53
Ort
57562 Herdorf
Modell
R1200GS 01/2015 und R80 (1985)
Deutschland ist Papst und Lena. Und wir Spanier werden hoffentlich Fußball-Weltmeister:D

Eine sportlichen Gruß an alle Fußballfans!

José
 
B

beak

Gast
Deutschland ist Papst und Lena. Und wir Spanier werden hoffentlich Fußball-Weltmeister:D

Eine sportlichen Gruß an alle Fußballfans!

José
Wir müssen unbedingt Weltmeister werden, wenn schon Papst und Lena... Aller "guten" (:eek:) Dinge sind drei!:D:D:D

Ich will jetzt mal nicht unken, aber die Deutschen jammern doch jetzt schon, dass die "guten" Leute alle verletzt sind, kein gutes Zeichen, oh oh...
 
M

mkmh58

Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
101
Ort
1130 Wien
Modell
R 1200 GSA
Also ich glaube, dass Deutschland ganz gute Chancen hat, die Mannschaft kennt sich, der Mix ist gut und ganz wichtig, Ballack spielt diesmal nicht mit. Der hat doch bisher für die deutsche Mannschaft jedes Finale vergeigt.
Gruss
Jan
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Also ich glaube, dass Deutschland ganz gute Chancen hat, die Mannschaft kennt sich, der Mix ist gut und ganz wichtig, Ballack spielt diesmal nicht mit. Der hat doch bisher für die deutsche Mannschaft jedes Finale vergeigt.
Gruss
Jan
warum kann ich dir nicht widersprechen :D
 
U

ulixem

Gast
Wir haben ein junges Team mit guten Chancen und wer sich schon vor der WM verletzt, weil er in nem ollen Testspiel zu sehr einsteigt, ist eh zu blöd für den WM -Titel.

Egal, andere Länder haben auch gute Spieler, aber immerhin gibts hier noch ein paar Weltmeisterschaftsinteressierte. :o
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Deutschland ist Papst und Lena. Und wir Spanier werden hoffentlich Fußball-Weltmeister:D

Eine sportlichen Gruß an alle Fußballfans!

José
Zeit dafür wär's ja mal, Ihr wart es ja noch nie. Mal schauen. Normal würde ich sagen, dass die Spanier ein absoluter Finalkandidat sind und ich würde mich auch freuen, sie möglichst lange im Turnier zu sehen, weil ich ihr Spiel sehr schätze. Und nirgendwo auf der Welt sieht man noch den Prototyp des Fußballers mit Goldkettchen und Minipli: Carles Puyol und das meine ich nicht ironisch, ich finde den absolut klasse
 
B

beak

Gast
Hey cool! Das waren noch Zeiten!!! :)So, ich geh jetzt meine Hanuta-Fußball-Sammelbilder einkleben! :D:D:D
 
G

Geronimo

Gast
Ballack spielt diesmal nicht mit. Der hat doch bisher für die deutsche Mannschaft jedes Finale vergeigt.
Jedes Finale ? War doch nur eins und das bei der letzten EM. Aber da waren wir gegen die beste Mannschaft des Turniers einfach chancenlos.

Aber ich finde es auch nicht schlimm das er fehlt. Was da gegen die Bosnier zu sehen war macht Hoffnung. Vor allem haben wir da eine Mannschaft die technisch sehr gut beschlagen ist, das hatten wir schon lange nicht mehr. Ich bin da recht optimistisch.

grüße,
jürgen
 
Thema:

Fußballweltmeisterschaft 2010

Fußballweltmeisterschaft 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Oben