Fußballweltmeisterschaft 2010

Diskutiere Fußballweltmeisterschaft 2010 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, Sonntag is es soweit die Vorfreude wächst. Grüße ICY
I

ICY

Gast
Hi,

Sonntag is es soweit die Vorfreude wächst.

Grüße

ICY
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi...........

Ich hoffe das der Beste gewinnt!!!!....:D.....Aber ganz besonders....das es schnell ein Ende hat....:rolleyes:.....
Langsam nervt die " Jogimani ".....Es kommt mir so vor , als ob es nichts anderes mehr auf der Welt gibt, als Fußball....:rolleyes:.....
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Das hoffe ich auch, am 11.Juli wäre ein schönes Ende...............

:D:D:D...Dat wäre et doch....;)....genau so.....:rolleyes:!!!!

Aber einen Vorteil hat dat janze Jeraffel doch....die Straßen werden ganz schön leer sein. :D.....feine Sache...:cool:....
 
I

ICY

Gast
So hat dann jeder was davon, die die Fußball schauen haben ihren Spaß und die keinen Bock drauf ham, ham freie Straßen:D:D:D

Grüße

ICY
 
G

Gast 7673

Gast
Das letzte

Fußballspiel das ich mir angeschaut habe war D gegen Öschi in Spanien (WM 1982 in Gijon), als die sich den Ball zugeschoben haben und Algerien rausflog !
Das war Beschiss am Zuschauer UND Unfair !!

So wird das auch bleiben (mit dem Angucken !!;) UND mit der Fairness:D)

Also wenn jemand gewinnen sollte, dann Algerien (der Fainess und ausgleichenden Gerechtigkeit wegen ;):D)

Aber wahrscheinlich wird es wieder die Glücksgurkentruppe...:(
 
I

ICY

Gast
Den Link hat der Di@k, gefunden find den mal Sau geil.




:D:D:D

Und das kann alles passieren



:D:D:D

Grüße

ICY

 
Zuletzt bearbeitet:
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Die WM Spiele

gehen mir mittlerweile so was von auf den Zeiger!!!

Diese scheiß Tröten, da kannst schon nach 10 Minuten Amok laufen!

Stimmung im Stadion = NULLLRRRÖÖÖÖTTTT!!:mad:
 
U

ulixem

Gast
Gleich gehts los........................................
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Schlaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!! :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
hab ich schon erwähnt....:


SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND............. :D:D:D:D:D

jetzt geht die WM aber los....
 
B

beak

Gast
Contenance meine Herren...

Also ich find (auch wenn ich mir jetzt Feinde mache :D), so stolz brauchen wir auf die 4:0 auch nicht sein. Die australische Mannschaft ist in jeder Beziehung nicht so verwöhnt. Die haben kaum Sponsoren und Fußball ist bei denen auch nicht so angesagt. Die spielen mehr "Footy". Die werden nicht so unterstützt. Wenn ein deutscher Spieler einen Pickel hat, dann kommt der Arzt mit einer Blaskapelle und es steht in der Bild und in jeder Regionalzeitung.

Wollen wir mal hoffen, dass es für die deutsche Mannschaft weiterhin so gut läuft. Obwohl ich mehr für Kamerun bin!!! :D:D:D
 
B

Baumbart

Gast
Jedenfalls war es das bisher schönste Spiel der Vorrunde.
Dass sich die Deutsche Abwehr leicht steigern muss wenn sie auf richtige Stürmer trifft weiß sie selber, aber die 3 Punkte und 4:0 Tore haben sie erst mal im Sack :D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Jedenfalls war es das bisher schönste Spiel der Vorrunde.
Dass sich die Deutsche Abwehr leicht steigern muss wenn sie auf richtige Stürmer trifft weiß sie selber, aber die 3 Punkte und 4:0 Tore haben sie erst mal im Sack :D:D

hab zwar immer nur Ausschnitte der anderen Spiele gesehen, aber das Schland-Spiel war in der Tat schön anzusehen. Der Ball lief, und so muss das sein. Die Abwehr stand nicht schlecht, muss sich aber steigern...

Wir werden sehen wie es weiter geht. Auch als nicht so unbedingt der Fussballüberfan, muss ich sagen hat mir das Spiel gestern gefallen und ich freu mich auf das nächste... :)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Also ich find (auch wenn ich mir jetzt Feinde mache :D), so stolz brauchen wir auf die 4:0 auch nicht sein. Die australische Mannschaft ist in jeder Beziehung nicht so verwöhnt. Die haben kaum Sponsoren und Fußball ist bei denen auch nicht so angesagt. Die spielen mehr "Footy". Die werden nicht so unterstützt. Wenn ein deutscher Spieler einen Pickel hat, dann kommt der Arzt mit einer Blaskapelle und es steht in der Bild und in jeder Regionalzeitung.

Wollen wir mal hoffen, dass es für die deutsche Mannschaft weiterhin so gut läuft. Obwohl ich mehr für Kamerun bin!!! :D:D:D

Servus,

die Aussi Profis spielen auch nicht in australischen Vereinen, die werden schon auch in Eropa "betreut" ;)
 
U

ulixem

Gast
4:0, da schließe ich mich doch der Meinung des Reporters nach dem Spiel an, der zu unserem Kapitän Lahm sagte: Es gibt nichts zu kritisieren.

Gleich Niederlande gegen Dänemark zeigt dann mal endlich , was die Holländer drauf haben.

Heute abend das Spiel der Italiener.
Irgendwann wird Erfahrung von der Jugend überholt.
Das der Trainer darüber hinaus ein Faible für Turiner Spieler hat, lässt auf mehr oder besser auf weniger hoffen. Fallenlassen allein reicht ja nicht mehr, das weiß Özil jetzt auch.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Online schauen

moin,
hat hier mal jemand einen Link um die WM online über das Internet zu schauen?

Der ARD Server ist doch recht laaaaangsam
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ob die Wahl, mit jungen Spielern zur WM zu fahren tatsächlich gut war, wird sich erst in dem Spiel zeigen, in dem die deutsche Mannschaft auf einen gleichwertigen Gegner trifft und mit einem Tor zurückliegt.

CU
Jonni
 
Thema:

Fußballweltmeisterschaft 2010

Fußballweltmeisterschaft 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Oben