Fußballweltmeisterschaft 2010

Diskutiere Fußballweltmeisterschaft 2010 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es geht ja nicht um die Arroganz der Mannschaft, die es wirklich nicht gibt. Es geht um das Gesülze derjenigen, die im Radio und TV sitzen und...
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich will Euch nicht weiter stören in Eurer Fußball-Diskussion und zieh auch gleich weiter ...

Ich habe von dem ganzen Budenzauber nicht viel mitbekommen und bekomme auch nicht viel mit. Klar, weil kein TV, kein Interesse. Trotzdem habe ich mir das letzte Spiel (gegen Argentinien) angeschaut und habe überhaupt keine Überheblichkeit nach dem Spiel bei den Deutschen feststellen können. Sie hätten ja gleich sagen können, dass sie Weltmeister werden würden etc. Aber nix davon war in den Interviews zu hören, aber genau das wäre in meinen Augen (oder besser, Ohren?) Überheblichkeit gewesen.
Es geht ja nicht um die Arroganz der Mannschaft, die es wirklich nicht gibt. Es geht um das Gesülze derjenigen, die im Radio und TV sitzen und alles besser wissen. Zum fachmännischen Kommentar wird noch ein kühles Weizenbier getrunken :D und der Mob dann richtig schön in Stimmung gebracht. Und Teile der schwarz-rot-goldenen Fahnenschwenker glauben sogar noch, sie selbst wären die größten Weltmeister aller Zeiten, obwohl einige von ihnen nicht einmal richtig lesen und schreiben können. Panem et circenses. :mad:

CU
Jonni
 
H

HP2Sascha

Gast
So, jetzt wurde es für mich auch ernst. Habe ne Wette abschließen müssen, mit einem Spanier. Es geht um 6 Fläschelschje Ruude. Drücken wir unserer Mannschaft ganz fest die Daumen!!! ;)
 
KleinAuheimer

KleinAuheimer

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
417
Ort
Hanau
Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Hallo,

Servus, (

ich finde es unfair, das du auch noch nachtrittst :D und auf die Figur des argentinischen Trainers Maradonna anspielst.
Also MaraTonna finde ich jetzt unsportlich :p
Da ist mir wohl ein Dreckfuhler unterlaufen. Und auch noch 2mal:D

Das ewige Schlechtmachen von so vielen Dingen (jetzt die Arroganz) finde ich echt zum Kot... Warum machen wir das in Deutschland eigentlich immer so? Können wir uns nicht einfach mal freuen? In anderen Länder wird doch auch nicht alles hinterfragt bis man endlich mal was (negatives) hat über das man reden kann.

Nix für ungut!

Jürgen
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Ich darf hier mal dazu anmerken das ich in einem "internationalen" Umfeld arbeite... (45 Nationen oder so im Moment unter einem Dach? In dem Dreh) und bei uns ist die Stimmung richtig gut. Unsere recht grosse Holländische Truppe wünscht sich nichts sehnlicher als ins Finale gegen uns zu kommen und die meisten Spanier sind sie mit uns Deutschen einig, das so wie Schweinsteiger & Co. Samstag gespielt haben wir auf jedenfall was schönes zu gucken bekommen.

Denn über eines sind wir uns alle einig, die DFB Elf tut im Moment etwas das sehr ungewöhnlich ist: Die spielen Fussball zum anschauen.
 
V

Vidar

Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
61
Ich gebe 20 Liter Bier aus und mache drei Kreuze wenn D endlich rausfliegt. :p
Mir gehen diese grenzdebilen, mit Kinderfähnchen an Autos herumfahrenden halbgaren ganz wirklich auf die Ostern! "Schland" brüllen, saufen, sich kloppen und in Tröten pusten... Super!
Unser Dorfdepp fuhr früher auch mit vielen Fähnchen und Hupen und Lampen an seinem Fahrrad herum, aber DER war erst zwölf. Und zur WM benehmen sich unsere Pseudo-Erwachsenen noch schlimmer. Eben habe ich ein schwarz-rot-GELB lackiertes Auto gesehen... Und manche streichen sogar ihre Häuser entsprechend an. Nur bei der Erhöhung des Rentenalters, der Erhöhung der Mehrwertsteuer, Steuerbegünstigungen für Hoteliers, Abkassieren bei den H4-Empfängern - da geht keiner auf die Straße!

Armes Däu-schland!
 
B

beak

Gast
Dieses Gefrotzel, diese Inbrunst und Hingabe und dieses Dynamik, die sich bei so einem Thema entwickeln kann.... :D:D:D
 
H

hufra

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
334
Ich gebe 20 Liter Bier aus und mache drei Kreuze wenn D endlich rausfliegt. :p
Mir gehen diese grenzdebilen, mit Kinderfähnchen an Autos herumfahrenden halbgaren ganz wirklich auf die Ostern! "Schland" brüllen, saufen, sich kloppen und in Tröten pusten... Super!
Unser Dorfdepp fuhr früher auch mit vielen Fähnchen und Hupen und Lampen an seinem Fahrrad herum, aber DER war erst zwölf. Und zur WM benehmen sich unsere Pseudo-Erwachsenen noch schlimmer. Eben habe ich ein schwarz-rot-GELB lackiertes Auto gesehen... Und manche streichen sogar ihre Häuser entsprechend an. Nur bei der Erhöhung des Rentenalters, der Erhöhung der Mehrwertsteuer, Steuerbegünstigungen für Hoteliers, Abkassieren bei den H4-Empfängern - da geht keiner auf die Straße!

Armes Däu-schland!
Laß doch den Leuten ihre Freude und Begeisterung.
Für Deinen Frust können die doch nix;)
 
V

Vidar

Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
61
auf die Antwort hab ich gewartet... ;-)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Ich gebe 20 Liter Bier aus und mache drei Kreuze wenn D endlich rausfliegt. :p
Mir gehen diese grenzdebilen, mit Kinderfähnchen an Autos herumfahrenden halbgaren ganz wirklich auf die Ostern! "Schland" brüllen, saufen, sich kloppen und in Tröten pusten... Super!
Unser Dorfdepp fuhr früher auch mit vielen Fähnchen und Hupen und Lampen an seinem Fahrrad herum, aber DER war erst zwölf. Und zur WM benehmen sich unsere Pseudo-Erwachsenen noch schlimmer. Eben habe ich ein schwarz-rot-GELB lackiertes Auto gesehen... Und manche streichen sogar ihre Häuser entsprechend an. Nur bei der Erhöhung des Rentenalters, der Erhöhung der Mehrwertsteuer, Steuerbegünstigungen für Hoteliers, Abkassieren bei den H4-Empfängern - da geht keiner auf die Straße!

Armes Däu-schland!
da gibt es nicht mehr viel dazu zu sagen
geh einfach in den Keller......:rolleyes: tust mir echt leid:cool:
 
M

Motoduo

Gast
@ Sascha , was will denn der Spanier mit DEUTSCHEM Rotwein:D, hoffe das es anders ausgeht und Du den spanischen Rioja genießen kannst:cool:
der schmeckt erheblich besser:)
 
H

HP2Sascha

Gast
@ Sascha , was will denn der Spanier mit DEUTSCHEM Rotwein:D, hoffe das es anders ausgeht und Du den spanischen Rioja genießen kannst:cool:
der schmeckt erheblich besser:)
Sollte ich (mit dem Team) verlieren, dann habe ich ausdrücklich "nichtdeutschen Roten" zu liefern!!! :eek: ;) Aus Sicht eines Spaniers nachvollziehbar! ;)
Ich hoffe auch auf Posteingang... :D
 
H

hufra

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
334
Sollte Jogi´s blauer Pullover wieder wirken
und unsere Jungs mit högschder Gonzendration
die Spangnolos auch mit 4 Stück bedienen schick ich Dir
höchstpersönlich dieses:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fußballweltmeisterschaft 2010

Fußballweltmeisterschaft 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Oben