Erledigt Gabelprotektoren R 1200 GS/ADV K25

Diskutiere Gabelprotektoren R 1200 GS/ADV K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meine Gabelprotektoren zum Kauf an. Protektoren waren nicht angebaut und wurden nur einmal angehalten. Sie sind quasi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GrundSolide

GrundSolide

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
Hallo,
ich biete hier meine Gabelprotektoren zum Kauf an.

Protektoren waren nicht angebaut und wurden nur einmal angehalten. Sie sind quasi fabrikneu.
Ich habe mich nach mehreren schlaflosen Nächten dann doch entschieden diese auf meiner normalen
GS nicht zu verbauen. Mit schwarzen Speichenrädern oder bei einer ADV sicherlich...

Im Lieferumfang sind auch die Embleme mit enthalten.

Ich hätte gern 40,-€ zuzüglich Versand (ca. 5,-€) für die Teile, NP lag bei 55€ + Versand.

Bilder am Motorrad sind Beispielbilder aus dem Internet.

Schönen Gruß
Marco
 

Anhänge

GrundSolide

GrundSolide

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
39,- Euro + Versand und hoch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gabelprotektoren R 1200 GS/ADV K25

Gabelprotektoren R 1200 GS/ADV K25 - Ähnliche Themen

  • Gabelprotektoren von Louise

    Gabelprotektoren von Louise: Hab heute ein Paar davon mitgenommen. Gehe davon aus das die Gummis nur zum Ausgleich / Durchmesser montiert werden, und nicht zwangsläufig...
  • Gabelprotektor

    Gabelprotektor: Ich habe mir ein Paar Gabelprotektoren für meine R1100GS zugelegt, ich fand die optisch schön. Ok, Geröll und Autos wird das Ding nicht abhalten...
  • Suche Gabelprotektoren

    Suche Gabelprotektoren: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich an meiner damaligen GS Gapelprotektoren angebaut-bezogen von Ebay Mitglied Mopart 10-ich habe schon...
  • Gabelprotektor gesucht für Sertao

    Gabelprotektor gesucht für Sertao: Hallo in die Runde, hat noch jemand einen Lieferanten für einen Gabelprotektor welcher an die Sertao angebaut werden soll? Auf dem Bild ist der...
  • Erledigt F650GS Gabelprotektoren Touratech

    F650GS Gabelprotektoren Touratech: Hallo, ich suche die Gabelprotektoren von Touratech für meine F650GS (R13). Die langen Kunstoffschienen, die vor die Tauchrohre montiert werden...
  • F650GS Gabelprotektoren Touratech - Ähnliche Themen

  • Gabelprotektoren von Louise

    Gabelprotektoren von Louise: Hab heute ein Paar davon mitgenommen. Gehe davon aus das die Gummis nur zum Ausgleich / Durchmesser montiert werden, und nicht zwangsläufig...
  • Gabelprotektor

    Gabelprotektor: Ich habe mir ein Paar Gabelprotektoren für meine R1100GS zugelegt, ich fand die optisch schön. Ok, Geröll und Autos wird das Ding nicht abhalten...
  • Suche Gabelprotektoren

    Suche Gabelprotektoren: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich an meiner damaligen GS Gapelprotektoren angebaut-bezogen von Ebay Mitglied Mopart 10-ich habe schon...
  • Gabelprotektor gesucht für Sertao

    Gabelprotektor gesucht für Sertao: Hallo in die Runde, hat noch jemand einen Lieferanten für einen Gabelprotektor welcher an die Sertao angebaut werden soll? Auf dem Bild ist der...
  • Erledigt F650GS Gabelprotektoren Touratech

    F650GS Gabelprotektoren Touratech: Hallo, ich suche die Gabelprotektoren von Touratech für meine F650GS (R13). Die langen Kunstoffschienen, die vor die Tauchrohre montiert werden...
  • Oben