Gabelprotektoren von Louise

Diskutiere Gabelprotektoren von Louise im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab heute ein Paar davon mitgenommen. Gehe davon aus das die Gummis nur zum Ausgleich / Durchmesser montiert werden, und nicht zwangsläufig...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.249
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hab heute ein Paar davon mitgenommen.

Gehe davon aus das die Gummis nur zum Ausgleich / Durchmesser montiert werden, und nicht zwangsläufig?

.... oder lieg ich da falsch?


(Tauchrohransatz 40-60 mm Durchmesser).
s-l500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Krabbe16

Krabbe16

Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
137
Ort
Köln
Modell
F 750 GS
Ich habe sie an meiner 750er direkt mit montiert. Die sorgen dafür dass die Kunststoffprotektoren nicht auf der lackierten Gabel hin und her rutschen.
 
Thema:

Gabelprotektoren von Louise

Gabelprotektoren von Louise - Ähnliche Themen

  • Gabelprotektor

    Gabelprotektor: Ich habe mir ein Paar Gabelprotektoren für meine R1100GS zugelegt, ich fand die optisch schön. Ok, Geröll und Autos wird das Ding nicht abhalten...
  • Suche Gabelprotektoren

    Suche Gabelprotektoren: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich an meiner damaligen GS Gapelprotektoren angebaut-bezogen von Ebay Mitglied Mopart 10-ich habe schon...
  • Erledigt Gabelprotektoren R 1200 GS/ADV K25

    Gabelprotektoren R 1200 GS/ADV K25: Hallo, ich biete hier meine Gabelprotektoren zum Kauf an. Protektoren waren nicht angebaut und wurden nur einmal angehalten. Sie sind quasi...
  • Gabelprotektor gesucht für Sertao

    Gabelprotektor gesucht für Sertao: Hallo in die Runde, hat noch jemand einen Lieferanten für einen Gabelprotektor welcher an die Sertao angebaut werden soll? Auf dem Bild ist der...
  • Erledigt F650GS Gabelprotektoren Touratech

    F650GS Gabelprotektoren Touratech: Hallo, ich suche die Gabelprotektoren von Touratech für meine F650GS (R13). Die langen Kunstoffschienen, die vor die Tauchrohre montiert werden...
  • F650GS Gabelprotektoren Touratech - Ähnliche Themen

  • Gabelprotektor

    Gabelprotektor: Ich habe mir ein Paar Gabelprotektoren für meine R1100GS zugelegt, ich fand die optisch schön. Ok, Geröll und Autos wird das Ding nicht abhalten...
  • Suche Gabelprotektoren

    Suche Gabelprotektoren: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich an meiner damaligen GS Gapelprotektoren angebaut-bezogen von Ebay Mitglied Mopart 10-ich habe schon...
  • Erledigt Gabelprotektoren R 1200 GS/ADV K25

    Gabelprotektoren R 1200 GS/ADV K25: Hallo, ich biete hier meine Gabelprotektoren zum Kauf an. Protektoren waren nicht angebaut und wurden nur einmal angehalten. Sie sind quasi...
  • Gabelprotektor gesucht für Sertao

    Gabelprotektor gesucht für Sertao: Hallo in die Runde, hat noch jemand einen Lieferanten für einen Gabelprotektor welcher an die Sertao angebaut werden soll? Auf dem Bild ist der...
  • Erledigt F650GS Gabelprotektoren Touratech

    F650GS Gabelprotektoren Touratech: Hallo, ich suche die Gabelprotektoren von Touratech für meine F650GS (R13). Die langen Kunstoffschienen, die vor die Tauchrohre montiert werden...
  • Oben