Garmin 595lm verbinden

Diskutiere Garmin 595lm verbinden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin ! bin neu hier und benötige Hilfe ! mich habe mir ein Garmin 595lm zugelegt und versuche wie verrückt es mit meinem Scala Rider Solo zu...
R

RonnySTD

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
1
Moin !
bin neu hier und benötige Hilfe !
mich habe mir ein Garmin 595lm zugelegt und versuche wie verrückt es mit meinem Scala Rider Solo zu verbinden.
Navigation funktioniert ohne Probleme kann ich gut hören im Helm.
allerdings bekomme ich keine Musik abgespielt bzw. Übertragen.
sehe zwar das diese abgespielt wird im Display aber nich an das Heatset übertragen.
bei der Einstellung im scala Rider System
Bluetooth kann ich nur Heatset verbinden wählen , nicht wie angezeigt Medien verbinden. Dort ist es nicht möglich einen Haken zu setzen.
Kann wer helfen.
habe eine 16gb MicroSD mit Musik eingelegt und wollte diese gern abspielen lassen als MP3
 

Anhänge

Thema:

Garmin 595lm verbinden

Garmin 595lm verbinden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 595LM

    Garmin Zumo 595LM: 250€ inkl. Versand VB Biete wegen Umstieg auf das neuere XT mein 595 an. Hat mir bisher immer gute Dienste erwiesen. War bei mit an einer F800GSA...
  • Suche Garmin 595LM

    Garmin 595LM: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Garmin Zumo 595. Wenn da jemand etwas haben sollte und es los werden möchte, gerne mal...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595LM + Touratech Halter abschliessbar

    Garmin Zumo 595LM + Touratech Halter abschliessbar: Verkaufe hier ein Garmin 595 mit lebenslangen Kartenupdates. Das Gerät verfügt über die neueste Software und über die aktuellen Kartenupdates...
  • Garmin 595LM > Screenshots ansehen

    Garmin 595LM > Screenshots ansehen: Hallo zusammen, ich bin seit 31.10. stolzer Besitzer eines 595LM und habe mittlerweile das Benutzerhandbuch mal durchgeschaut. Ich habe gefunden...
  • Vom Garmin 660 auf das 595LM 0der 590LM?

    Vom Garmin 660 auf das 595LM 0der 590LM?: Wäge mich mit dem Gedanken mein 660 zu verkaufen und ein Hardwareupate vorzunehmen. Nun seht für mich das BMW Navigator wegen des doch hohen...
  • Vom Garmin 660 auf das 595LM 0der 590LM? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 595LM

    Garmin Zumo 595LM: 250€ inkl. Versand VB Biete wegen Umstieg auf das neuere XT mein 595 an. Hat mir bisher immer gute Dienste erwiesen. War bei mit an einer F800GSA...
  • Suche Garmin 595LM

    Garmin 595LM: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Garmin Zumo 595. Wenn da jemand etwas haben sollte und es los werden möchte, gerne mal...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595LM + Touratech Halter abschliessbar

    Garmin Zumo 595LM + Touratech Halter abschliessbar: Verkaufe hier ein Garmin 595 mit lebenslangen Kartenupdates. Das Gerät verfügt über die neueste Software und über die aktuellen Kartenupdates...
  • Garmin 595LM > Screenshots ansehen

    Garmin 595LM > Screenshots ansehen: Hallo zusammen, ich bin seit 31.10. stolzer Besitzer eines 595LM und habe mittlerweile das Benutzerhandbuch mal durchgeschaut. Ich habe gefunden...
  • Vom Garmin 660 auf das 595LM 0der 590LM?

    Vom Garmin 660 auf das 595LM 0der 590LM?: Wäge mich mit dem Gedanken mein 660 zu verkaufen und ein Hardwareupate vorzunehmen. Nun seht für mich das BMW Navigator wegen des doch hohen...
  • Oben