Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

Diskutiere Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
Blomberg

Blomberg

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
200
Ort
32825 Blomberg
Modell
R1250GS ADV kalamata
Hallo zusammen.
ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es.
Weiß vielleicht jeman, wo dran das liegt?
Ich habe mehrfach Bluetooth deaktiviert, XT aus und wieder an usw..
Gruss Uwe
 
Blomberg

Blomberg

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
200
Ort
32825 Blomberg
Modell
R1250GS ADV kalamata
…nach zigmaligen Versuchen hat es jetzt geklappt.
 
Thema:

Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Garmin Explore, Drive und Basecamp

    Garmin Explore, Drive und Basecamp: Moin, da ich mich gerade mit dem Zumo XT befassen sind nun auch die Garmin Tools Explore und Drive in Verbindung mit Basecamp richtig zu...
  • Erledigt Garmin Drive 50 (Navigation fürs Auto)

    Garmin Drive 50 (Navigation fürs Auto): Tja, unverhofft kommt oft. :D Am 03.01.2018 hat meine Frau sich noch ein neues Navi fürs Auto gekauft und 14 Tage später war das Auto kaputt...
  • Garmin Drive 50 (Navigation fürs Auto) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Garmin Explore, Drive und Basecamp

    Garmin Explore, Drive und Basecamp: Moin, da ich mich gerade mit dem Zumo XT befassen sind nun auch die Garmin Tools Explore und Drive in Verbindung mit Basecamp richtig zu...
  • Erledigt Garmin Drive 50 (Navigation fürs Auto)

    Garmin Drive 50 (Navigation fürs Auto): Tja, unverhofft kommt oft. :D Am 03.01.2018 hat meine Frau sich noch ein neues Navi fürs Auto gekauft und 14 Tage später war das Auto kaputt...
  • Oben