Erledigt Garmin Navi Autohalterung neuwertig

Diskutiere Garmin Navi Autohalterung neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertige Garmin Navi Autohalterung mit Saugnapf UND Lautsprecher auf der Rückseite. Stromversorgung mit Originalkabel über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.011
Ort
Wien
Modell
1250er
Neuwertige Garmin Navi Autohalterung mit Saugnapf UND Lautsprecher auf der Rückseite. Stromversorgung mit Originalkabel über den „Zigarettenanzünder“. War nur wenige Male mit dem Bmw Navi in Betrieb.

Preis: 50 EUR zzgl. Versand. Abholung in Wien natürlich möglich.

Bei Interesse bitte PN, danke!

IMG_7553.jpeg
IMG_7554.jpeg
IMG_7555.jpeg
 
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.011
Ort
Wien
Modell
1250er
Und hopp 👍
 
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.011
Ort
Wien
Modell
1250er
Neuer Preis 40,-
 
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.011
Ort
Wien
Modell
1250er
40 Euro 😉
 
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.011
Ort
Wien
Modell
1250er
reserviert
 
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.011
Ort
Wien
Modell
1250er
Navi Halterung ist verkauft, vielen Dank 😊


Noch zu haben ist ein relativ neuer Schuberth C4pro Helm (gekauft im Herbst 21, wenige Kilometer gefa

Biete Bekleidung - Schuberth C4pro 57/58 neuwertig

Ein BMW Rallye Anzug in sehr gutem Zustand

Biete Bekleidung - BMW Rallye Anzug Größe 110

Innentaschen von KAHEDO (Touratech) für die Vario Seitenkoffer (K25 + K50 geeignet)

Biete Sonstiges - Innentaschen Variokoffer (K25 UND K50)

Eine super Abdeckplane für außen

Biete Sonstiges - Mega Abdeck Plane Outdoor

Und ein BMW Regenoverall

Biete Bekleidung - BMW Regenoverall 2XL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Navi Autohalterung neuwertig

Garmin Navi Autohalterung neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, Bestzustand

    Garmin Zumo XT, Bestzustand: Biete ein Garmin Zumo XT im neuwertigen Zustand an, ganz selten genutz, Software neuster Stand, keine Kratzer, Macken, Dellen usw., gekauft im...
  • Tour planen auf dem Garmin Navi XT

    Tour planen auf dem Garmin Navi XT: Hallo Hab zwar die 75 schon überschritten bin aber immer noch gerne unterwegs. Leider habe ich ein Problem wenn ich in der App "Routenplanung"...
  • Erledigt abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
  • Erledigt Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi

    Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi: Hallo zusammen, biete mein Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi gekauft bei Tante Louise am 27.05.2022 dabei sind Autohalterung mit Stromanschluss für...
  • Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, Bestzustand

    Garmin Zumo XT, Bestzustand: Biete ein Garmin Zumo XT im neuwertigen Zustand an, ganz selten genutz, Software neuster Stand, keine Kratzer, Macken, Dellen usw., gekauft im...
  • Tour planen auf dem Garmin Navi XT

    Tour planen auf dem Garmin Navi XT: Hallo Hab zwar die 75 schon überschritten bin aber immer noch gerne unterwegs. Leider habe ich ein Problem wenn ich in der App "Routenplanung"...
  • Erledigt abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
  • Erledigt Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi

    Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi: Hallo zusammen, biete mein Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi gekauft bei Tante Louise am 27.05.2022 dabei sind Autohalterung mit Stromanschluss für...
  • Oben