Erledigt Mega Abdeck Plane Outdoor

Diskutiere Mega Abdeck Plane Outdoor im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gekauft letztes Jahr im Herbst, war nur kurz im Außeneinsatz, Motorrad ist dann in die Garage übersiedelt. Topcase hat darunter auch bequem Platz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
Gekauft letztes Jahr im Herbst, war nur kurz im Außeneinsatz, Motorrad ist dann in die Garage übersiedelt. Topcase hat darunter auch bequem Platz.

Neupreis war 175 EUR.

VB 115 plus Versand 📦

Die speziellen Eigenschaften der Plane bitte der Beschreibung entnehmen.

IMG_7757.jpeg
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ich überlege meinen Garagenplatz auszugeben. Daher die Frage, ob eine (gute) Plane, die GS im Winter gut genug schützt?

Bedarf es ggf. weiterer Maßnahmen?
 
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich überlege meinen Garagenplatz auszugeben. Daher die Frage, ob eine (gute) Plane, die GS im Winter gut genug schützt?

Bedarf es ggf. weiterer Maßnahmen?
Ab und zu nachsehen, ob das Motorrad noch darunter steht ;-)

Prinzipiell ist das wirklich eine High-End Plane (siehe Produktbeschreibung), das schlägt sich leider auch am Kaufpreis nieder. Das Material ist schwer und nicht so ein „Spielzeug“ wie andere Fabrikate (zB die bmw Planen …)

Auf der Unterseite kann sie natürlich noch zusätzlich verschnürt werden, damit sie sicher gegen Windböen ist.

Ob du deine Garage aufgeben sollst, kann ich dir natürlich nicht seriös beantworten. Bei einem neuen Motorrad wäre mein Ansatz Garage behalten und Plane darüber (in der Winterzeit).
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Danke schon mal - ich bleib mal bei der Garage...
 
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Ich überlege meinen Garagenplatz auszugeben. Daher die Frage, ob eine (gute) Plane, die GS im Winter gut genug schützt?

Bedarf es ggf. weiterer Maßnahmen?
Wenn du die Teilkasko hast, was spricht dagegen?

Ich hab die Plane selbst mit einem Drahtseil an dem Bike angeschlossen ( eine Plane wurde schon einmal gestohlen).
 
B

Benschi-xxl

Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
41
Guten Morgen, wie hoch wären die Versandkosten nach D-90584 Allersberg?
 
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
Verkauft, danke 😊
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mega Abdeck Plane Outdoor

Mega Abdeck Plane Outdoor - Ähnliche Themen

  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?

    Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?: Kennt jemand die Seite? Klimmotorrad.com Hier werden unter Sale Klim Klamotten verramscht. Ist das Betrug? Grüsse Gersty
  • Erledigt GoPro Hero 9 Mega Bundle

    GoPro Hero 9 Mega Bundle: Hallo zusammen, biete hier mein GoPro Hero 9 Mega Bundle an. Die Kamera wurde am 21.06.2021 bei GoPro gekauft. Ich bin Erstbesitzer. Im Nachgang...
  • 1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist

    1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist: Hallo liebe GSler ;-) hoffe euch geht's gut und Ihr leidet nicht unter Motorradfahrverbotszittern😭 sondern erfreut euch bester Frischluftlaune...
  • Biete R 1200 GS LC Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten)

    Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten): Bei interesse einfach schreiben oder anrufen =) Verkaufe meine BMW R1200 GS LC K50 mit Vollausstattung und viel Zubehör. +++ 1.Hand +++ +++...
  • Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten) - Ähnliche Themen

  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?

    Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?: Kennt jemand die Seite? Klimmotorrad.com Hier werden unter Sale Klim Klamotten verramscht. Ist das Betrug? Grüsse Gersty
  • Erledigt GoPro Hero 9 Mega Bundle

    GoPro Hero 9 Mega Bundle: Hallo zusammen, biete hier mein GoPro Hero 9 Mega Bundle an. Die Kamera wurde am 21.06.2021 bei GoPro gekauft. Ich bin Erstbesitzer. Im Nachgang...
  • 1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist

    1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist: Hallo liebe GSler ;-) hoffe euch geht's gut und Ihr leidet nicht unter Motorradfahrverbotszittern😭 sondern erfreut euch bester Frischluftlaune...
  • Biete R 1200 GS LC Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten)

    Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten): Bei interesse einfach schreiben oder anrufen =) Verkaufe meine BMW R1200 GS LC K50 mit Vollausstattung und viel Zubehör. +++ 1.Hand +++ +++...
  • Oben