Tour planen auf dem Garmin Navi XT

Diskutiere Tour planen auf dem Garmin Navi XT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Hab zwar die 75 schon überschritten bin aber immer noch gerne unterwegs. Leider habe ich ein Problem wenn ich in der App "Routenplanung"...
C

CharlyGS

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2017
Beiträge
1
Hallo
Hab zwar die 75 schon überschritten bin aber immer noch gerne unterwegs. Leider habe ich ein Problem wenn ich in der App "Routenplanung" eine Route mit Zwischenzielen erstellen will. Wenn ich beim Zwischenziel eine Ortschaft anwähle gibt es 2 Möglichkeiten: a) Strasse eingeben, b) weiter ohne Strasse/Hausnummer. Da ich die Ortschaft nur durchfahren will, wähle ich b, dann heisst es: bei Auswahl einer Stadt (Ort) wird ein Stopp in der Stadtmitte hinzugefügt. Route statt dessen ohne Stopp erstellen? Eingabe "ja" - Leider funktioniert das bei mir nicht - die Ortschaft wird zwar am Bildschirm angezeigt (mit blauem Punkt - also ohne Fahne) aber nach dem "Route erstellen" fehlt diese Ortschaft und ich werde direkt an den nächsten Ort (mit genauer Adresse) bzw. das Endziel geleitet.
Gruss Charly
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.006
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Karte wählen, reinzoomen und das Zwischenziel per Tipp auf die Karte einfügen. Es gibt übrigens nichts Schlimmeres, als eine Tour auf dem Gerät selber zu planen.
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Zwichenziele eingeben und u.U. kurz davor überspringen!

Es gibt übrigens nichts einfacheres als eine Tour am Geräte selbst zu planen!
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.615
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn man von A nach B fährt, hast Du recht. Wenn man allerdings 50km klein/klein mit 30 Weg/Viapunkten routen will, ist eine PC Software um Längen schneller/Besser....
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
In Norwegen, kurz die Wetterapp checken, dann die Route festlegen mit einigen Zwischenzielen ins Navi tippen und los gehts
Dauert beim Frühstück keine 10 min., also zwischen Omelette und Obstsalat

Reisen Monate vorher am PC zu planen, ist wie Sex mit Kondom!
Wer´s braucht :giggle:
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
I.... Obstsalat.
 
Thema:

Tour planen auf dem Garmin Navi XT

Tour planen auf dem Garmin Navi XT - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?

    Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?: Moin, topic steht eigentlich oben. Normalerweise plane ich absolut nichts. Es wird einfach gefahren. Aber dieses Mal möchte ich zumindest feste...
  • Touren mit Google Maps auf Tablet Android im Winter planen

    Touren mit Google Maps auf Tablet Android im Winter planen: Hallo ich möchte gerne Touren planen, leider gehen zur Jahreszeit nur Touren abseits der Pässe. Ich finde im Internet nur Abhilfe für den PC...
  • Calimoto touren planen und mit handy navigieren .

    Calimoto touren planen und mit handy navigieren .: was passiert wenn ich von de route abweiche ?? wie verhält sich Routenführung Stadt zu Stadt wenn ich abweiche
  • Planer für größere Touren

    Planer für größere Touren: Für kleine Touren mit nur einer Etappe und vielleicht ein paar Zwischenstopps bin ich sehr begeisterter Nutzer von Calimoto und damit schon...
  • Grössere Tour planen

    Grössere Tour planen: Hallo zusammen Bin für nächstes Jahr was längeres geplant: Mit dem Autozug nach Wien --> Ungarn --> Rumänien --> Bulgarien --> Albanien -->...
  • Grössere Tour planen - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?

    Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?: Moin, topic steht eigentlich oben. Normalerweise plane ich absolut nichts. Es wird einfach gefahren. Aber dieses Mal möchte ich zumindest feste...
  • Touren mit Google Maps auf Tablet Android im Winter planen

    Touren mit Google Maps auf Tablet Android im Winter planen: Hallo ich möchte gerne Touren planen, leider gehen zur Jahreszeit nur Touren abseits der Pässe. Ich finde im Internet nur Abhilfe für den PC...
  • Calimoto touren planen und mit handy navigieren .

    Calimoto touren planen und mit handy navigieren .: was passiert wenn ich von de route abweiche ?? wie verhält sich Routenführung Stadt zu Stadt wenn ich abweiche
  • Planer für größere Touren

    Planer für größere Touren: Für kleine Touren mit nur einer Etappe und vielleicht ein paar Zwischenstopps bin ich sehr begeisterter Nutzer von Calimoto und damit schon...
  • Grössere Tour planen

    Grössere Tour planen: Hallo zusammen Bin für nächstes Jahr was längeres geplant: Mit dem Autozug nach Wien --> Ungarn --> Rumänien --> Bulgarien --> Albanien -->...
  • Oben