garmin.openstreetmap.com down/lame

Diskutiere garmin.openstreetmap.com down/lame im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; der Server von Garmin für die "rohen" OSM Karten Free worldwide Garmin maps from OpenStreetMap ist down bzw. man landet auf Platz x-zehntausend...
arzmich

arzmich

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
148
Ort
Mannheim
Modell
R1250GS
der Server von Garmin für die "rohen" OSM Karten
Free worldwide Garmin maps from OpenStreetMap

ist down bzw. man landet auf Platz x-zehntausend mit 100 Tagen Wartezeit.

Gibt es dazu eine Alternative? Ich will mir mit dem OSM Combiner eine Deutschland-Österreichkarte bauen.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.778
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das ist kein Garmin Server sondern der OSM Server der Uni Wuppertal. Einer von beiden ist abgeraucht, daher die lange Wartezeit. Und AFAIK kann man aktuell eh immer nur ein Land runterladen.
Aber es gibt doch Tonnen von Alternativ Servern.
Kartenmanufaktur MK – Topo Navaigation Karte passend zu Garmin Geräte
GEOFABRIK // Geofabrik
USERBEAM - OpenStreetMap for Garmin GPS devices
OpenStreetMap-Garmin Karten | Karten Download

Im Zweifel mal 20€ in die Hand nehmen, dann kriegst Du genau das, was Du suchst.
Oder hier komplett Europa installieren und dann die Kacheln die Du brauchst aufs Navi
Axel Schedler © Motorradtouren Sachsen Europa FJR1300A .. Openstreetmap Karten Für Dein Garmin Navigationsgerät
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.927
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Der Link scheint wieder zu gehen
 
Thema:

garmin.openstreetmap.com down/lame

garmin.openstreetmap.com down/lame - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

    Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit viel Zubehör

    Garmin Zumo XT mit viel Zubehör: Biete hier ein Garmin Zumo XT Originalverpackung mit allen Anbauteilen vorhanden, Kabelsätze und Halterungen z.T. komplett neu, insgesamt sehr...
  • Garmin XT

    Garmin XT: Hallo an alle XT Besitzer Habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem XT Wenn ich auf Zieleingabe gehe und dann weiter Adresse kommt immer...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • OpenStreetMap Karten für Garmin

    OpenStreetMap Karten für Garmin: Hallo, habe eine OpenStreetMap Europe Topo.gmap für Basecamp (ca. 14GB groß) auf meinem Mac und möchte die für mein Garmin Gerät in eine img...
  • OpenStreetMap Karten für Garmin - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

    Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit viel Zubehör

    Garmin Zumo XT mit viel Zubehör: Biete hier ein Garmin Zumo XT Originalverpackung mit allen Anbauteilen vorhanden, Kabelsätze und Halterungen z.T. komplett neu, insgesamt sehr...
  • Garmin XT

    Garmin XT: Hallo an alle XT Besitzer Habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem XT Wenn ich auf Zieleingabe gehe und dann weiter Adresse kommt immer...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • OpenStreetMap Karten für Garmin

    OpenStreetMap Karten für Garmin: Hallo, habe eine OpenStreetMap Europe Topo.gmap für Basecamp (ca. 14GB groß) auf meinem Mac und möchte die für mein Garmin Gerät in eine img...
  • Oben