garmin zumo XT

Diskutiere garmin zumo XT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; das funktioniert :rolleyes:. Bei mir trat der Fehler vorher nach einiger Zeit in Fahrt auf, wenn ich die Datenfelder eingeblendet hatte.
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
482
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
das funktioniert :rolleyes:. Bei mir trat der Fehler vorher nach einiger Zeit in Fahrt auf, wenn ich die Datenfelder eingeblendet hatte.
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
würde ich so nicht sagen…..ich hab meins seit 4 Wochen und war noch nie so unzufrieden mit einem Garmin GPS……vielleicht verkauf ich es sogar
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
würde ich so nicht sagen…..ich hab meins seit 4 Wochen und war noch nie so unzufrieden mit einem Garmin GPS……vielleicht verkauf ich es sogar
....und was missfällt Dir am XT? :eekek:

Habe das XT nach 5 anderen Garmin Navis und bin sehr zufrieden. Für mich das Beste von allen.
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.146
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
würde ich so nicht sagen…..ich hab meins seit 4 Wochen und war noch nie so unzufrieden mit einem Garmin GPS……vielleicht verkauf ich es sogar
Ich bin vor 8 Jahren von Windows auf Mac umgestiegen. Für mich gibt es nichts anderes mehr. Viele andere Umsteiger verkaufen ihren Mac nach einiger Zeit wieder.

Bei den Navis ist es auch nicht anders.
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
....und was missfällt Dir am XT? :eekek:
ich denke das führt hier zu weit.

Ich bin ein GPS-User und kein Navi-User, ich lass aber auch nach und nehme es immer mehr als Navi.….wollte eigentlich das Montana 700i, aber bei doppeltem Preis bin och halt eingeknickt.

Mich nervt:
-die Statusleiste wenn ich nicht navigiere
-die Tempolimit warnung die eingeblendet wird
-die Tatsache, daß mein Track der automatisch gespeichert wird am nächsten Tag immer noch auf der Karte liegt
-die grünen Punkte auf der Karte in jedem Ort
-die furchtbar großen Reisedaten die man einblenden kann…in blau
-die Kartendarstellung
-die Stärke der Trackbreite
….….….

vielleicht gewöhne ich mich daran, aber die Möglichkeiten zu individualisieren sind sehr sehr beschränkt

Komme vom 276 und Montana 650

Gruß
Tom
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Ich bin vor 8 Jahren von Windows auf Mac umgestiegen. Für mich gibt es nichts anderes mehr. Viele andere Umsteiger verkaufen ihren Mac nach einiger Zeit wieder.

Bei den Navis ist es auch nicht anders.
Bin auch seit 6 Wochen Imac User, bisher gefällt es mir recht gut und ich lebe mich vermutlich noch ein.

Ist zwar etwas Offtopic, allerdings musste ich mich auch als XT Nutzer mit Basecamp auch etwas gewöhnen, auf dem Mac funktioniert einiges in Basecamp anders.

Hatte vorher ein älteres Garmin Zumo und bin mit dem XT im 3D Adapter bombig zufrieden.
 
Thema:

garmin zumo XT

garmin zumo XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • E-Nav Garmin Zumo XT Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Oben