Gegen "November Blues"...

Diskutiere Gegen "November Blues"... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wer Lust hat, Guy Martin vs David Coulthard: Hochinteressanter Vergleich BMW RR gegen Red Bull F1: Beschleunigung / Bremsen / Kleines Rennen...
cede51.de

cede51.de

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
166
Ort
Oberderdingen
Modell
R 1300 GS
Wer Lust hat, Guy Martin vs David Coulthard:
Hochinteressanter Vergleich BMW RR gegen Red Bull F1:
Beschleunigung / Bremsen / Kleines Rennen...

 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Sodele,

nun ja, ist ganz witzig.

Aber wenn man schon gegen die Formel 1 vergleicht, dann bitte mit dem der Königsklasse entsprechendem Mopped von Pecco.

Gerade bei der Beschleunigung im höheren Geschwindigkeitsbereich steht da so ein MotoGP Teil ganz anders da wie so ´ne tranige BMW ;)

Ciao
Alex
 
Thema:

Gegen "November Blues"...

Gegen "November Blues"... - Ähnliche Themen

  • Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022

    Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022: Viele Tierbesitzer dürften die enormen Kostensteigerungen schon hautnah miterlebt haben. Bei uns nunmehr eine Kolik beim Pferd. Natürlich nach...
  • 5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

    5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika: Hallo Leute, nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler...
  • November Update Software BMW

    November Update Software BMW: Hallo Gemeinde, Schwierigkeiten bei der Connektivität sowie der Ausfall der sich am linken Lenker befinden Schaltelemente sollten laut BMW Händler...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf ....

    eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf ....: Hallo in die Runde .... ich möcht ab November '21 meine Triple Black GS 1150 Doppelzündung Bj. 5/2003 verkaufen ... eine Tour noch, im September...
  • Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

    Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020 - Ähnliche Themen

  • Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022

    Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022: Viele Tierbesitzer dürften die enormen Kostensteigerungen schon hautnah miterlebt haben. Bei uns nunmehr eine Kolik beim Pferd. Natürlich nach...
  • 5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

    5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika: Hallo Leute, nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler...
  • November Update Software BMW

    November Update Software BMW: Hallo Gemeinde, Schwierigkeiten bei der Connektivität sowie der Ausfall der sich am linken Lenker befinden Schaltelemente sollten laut BMW Händler...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf ....

    eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf ....: Hallo in die Runde .... ich möcht ab November '21 meine Triple Black GS 1150 Doppelzündung Bj. 5/2003 verkaufen ... eine Tour noch, im September...
  • Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

    Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Oben