Erledigt Geländeradsatz Mitas E-09

Diskutiere Geländeradsatz Mitas E-09 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Radsatz mit aufgezogenen Geländereifen mit Grobstollen Mitas E-09. Habe die Räder für Schotterausflüge und dergleichen genutzt um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MasterMoDlx

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
13
Ort
Berlin
Modell
F650GS Dakar
Verkaufe einen Radsatz mit aufgezogenen Geländereifen mit Grobstollen Mitas E-09. Habe die Räder für Schotterausflüge und dergleichen genutzt um die Straßenräder zu schonen und nicht ständig Reifen umziehen zu müssen. Restprofil ca. 50-60%. Ohne Kettenradträger und Bremsscheiben. Die Räder sind grob gereinigt und habe außer ein paar kleineren Gebrauchsspuren keine Beschädigungen.

Versand wäre für 40€ möglich

450€
 

Anhänge

M

MasterMoDlx

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
13
Ort
Berlin
Modell
F650GS Dakar
400€
 
M

MasterMoDlx

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
13
Ort
Berlin
Modell
F650GS Dakar
350€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geländeradsatz Mitas E-09

Geländeradsatz Mitas E-09 - Ähnliche Themen

  • Mitas Enduro Trail XT+

    Mitas Enduro Trail XT+: Mitas hat den Enduro Trail XT+ aufgelegt - ich bin mal gespannt, wann die ersten Erfahrungen damit aufkommen werden. Er sieht für mich aus wie...
  • Mitas E07 Dakar VS e07 Plus Dakar.

    Mitas E07 Dakar VS e07 Plus Dakar.: Hallo Mitas Kenner, Habe nun sehr viel in der Sufu über Mitas gelesen, und kann mir damit aber eine noch offene Frage nicht beantworten. Ich...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Mitas Terra Force R

    Mitas Terra Force R: Die Reifen sind neu und unbenutzt. Wegen Wechsel auf R1250GS zu verkaufen. Preis: 150 Euro plus Versand.
  • GELÄNDERADSATZ GS 1150 KOMPLETT

    GELÄNDERADSATZ GS 1150 KOMPLETT: Hallo Erdferkel. Biete einen "Echten Geländeradsatz" für o.g. GS evtl. auch 1100er. Ich habe die Räder in einer 1150 ADV, ohne irgendwelche...
  • Niveauanzeige SuMo-/Geländeradsatz ??

    Niveauanzeige SuMo-/Geländeradsatz ??: Hallo, schlage mich jetzt seit geraumer Zeit mit der Einstellung des Fahrwerks rum. Glaube auch langsam ..... aber sicher ne Einstellung für die...
  • Niveauanzeige SuMo-/Geländeradsatz ?? - Ähnliche Themen

  • Mitas Enduro Trail XT+

    Mitas Enduro Trail XT+: Mitas hat den Enduro Trail XT+ aufgelegt - ich bin mal gespannt, wann die ersten Erfahrungen damit aufkommen werden. Er sieht für mich aus wie...
  • Mitas E07 Dakar VS e07 Plus Dakar.

    Mitas E07 Dakar VS e07 Plus Dakar.: Hallo Mitas Kenner, Habe nun sehr viel in der Sufu über Mitas gelesen, und kann mir damit aber eine noch offene Frage nicht beantworten. Ich...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Mitas Terra Force R

    Mitas Terra Force R: Die Reifen sind neu und unbenutzt. Wegen Wechsel auf R1250GS zu verkaufen. Preis: 150 Euro plus Versand.
  • GELÄNDERADSATZ GS 1150 KOMPLETT

    GELÄNDERADSATZ GS 1150 KOMPLETT: Hallo Erdferkel. Biete einen "Echten Geländeradsatz" für o.g. GS evtl. auch 1100er. Ich habe die Räder in einer 1150 ADV, ohne irgendwelche...
  • Niveauanzeige SuMo-/Geländeradsatz ??

    Niveauanzeige SuMo-/Geländeradsatz ??: Hallo, schlage mich jetzt seit geraumer Zeit mit der Einstellung des Fahrwerks rum. Glaube auch langsam ..... aber sicher ne Einstellung für die...
  • Oben