Gelbe Orginalsitzbank für R1100GS und andere

Diskutiere Gelbe Orginalsitzbank für R1100GS und andere im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gelbe Orginalsitzbank (Fahrer und Beifahrer) für R1100GS und andere (850 und 1150) . Ich bleibe bei meiner TT Bank...deshalb zu verkaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoduo

Gast
Gelbe Orginalsitzbank (Fahrer und Beifahrer) für R1100GS und andere (850 und 1150) .
Ich bleibe bei meiner TT Bank...deshalb zu verkaufen.

Natürlich ist die Bank nicht NEU aber in einem "guten" Zustand was die Polsterung betrifft und der Bezug könnte erneuert werden ist aber absolut fahrbar...

Gruß Alex:)

Preisvorstellung 90 Euro zzgl. Versand
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
hi,
hättest auch fotos zu dieser bank ?

gruss

frank
 
M

Motoduo

Gast
Hallo Frank, schicke dir heute nach Feierabend ein Bild...

Gruß Alex:)
 
NOO1

NOO1

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
145
Modell
R1200GS / F650GS
Eine rote R1100GS mit
gelber Sitzbank . . . Das wär doch mal wieder ein Anblick.

Sowas sieht man kaum noch.
Wäre es ein Stilbruch, wenn man sowas mit der 12 Q durchzieht !? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelbe Orginalsitzbank für R1100GS und andere

Gelbe Orginalsitzbank für R1100GS und andere - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

    Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Erledigt Handprotektoren Verlängerung gelb

    Handprotektoren Verlängerung gelb: Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt. 30€ Privatverkauf. Die Ware wird unter...
  • Handprotektoren Verlängerung gelb - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

    Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Erledigt Handprotektoren Verlängerung gelb

    Handprotektoren Verlängerung gelb: Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt. 30€ Privatverkauf. Die Ware wird unter...
  • Oben