Gewicht Antriebseinheit

Diskutiere Gewicht Antriebseinheit im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Ich habe vor die Antriebseinheit einer BMW R1200 GS vorzugsweise K25 zweckzuentfremden. Dafür währe es wichtig für mich zu wissen, wieviel...
P

philippr80

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2024
Beiträge
1
Servus
Ich habe vor die Antriebseinheit einer BMW R1200 GS vorzugsweise K25 zweckzuentfremden.
Dafür währe es wichtig für mich zu wissen, wieviel die Antriebseinheit inkl. Motor, Getriebe, Schwinge und Endantrieb wiegt.
Falls jemand ungefähre daten hat würde es mich sehr freuen .

liebe Grüße Philipp
 
Thema:

Gewicht Antriebseinheit

Gewicht Antriebseinheit - Ähnliche Themen

  • Gewicht F750GS

    Gewicht F750GS: Ich habe heute interessehalber mal das Gewicht meiner F750GS gemessen, insbesondere auch, weil ja sehr intensiv über eventuelle Gewichtsmogeleien...
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Campingausrüstung - gut, geringes Packmaß & Gewicht & nicht zu teuer

    Campingausrüstung - gut, geringes Packmaß & Gewicht & nicht zu teuer: Hallo miteinander, ich suche nach Tipps für gutes - nicht zu teures Camping-Equipment; Grundidee: Ich habe Campingkram, dieser ist aber recht...
  • Tatsächliches Gewicht r1300Gs

    Tatsächliches Gewicht r1300Gs: Hallo Leute, wollte mit euch ein Video teilen bei dem die r1300 Gs gewogen wird. BMW hat, wie ich anfangs vermutet habe doch etwas mit der...
  • Zuladung R1250 GS Adventure

    Zuladung R1250 GS Adventure: Hallo zusammen, habe gerade einmal in die Betriebsanleitung meiner Ku geschaut und dabei eine Zuladung von jeweils 10 kg für die Seitenkoffwr und...
  • Zuladung R1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Gewicht F750GS

    Gewicht F750GS: Ich habe heute interessehalber mal das Gewicht meiner F750GS gemessen, insbesondere auch, weil ja sehr intensiv über eventuelle Gewichtsmogeleien...
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Campingausrüstung - gut, geringes Packmaß & Gewicht & nicht zu teuer

    Campingausrüstung - gut, geringes Packmaß & Gewicht & nicht zu teuer: Hallo miteinander, ich suche nach Tipps für gutes - nicht zu teures Camping-Equipment; Grundidee: Ich habe Campingkram, dieser ist aber recht...
  • Tatsächliches Gewicht r1300Gs

    Tatsächliches Gewicht r1300Gs: Hallo Leute, wollte mit euch ein Video teilen bei dem die r1300 Gs gewogen wird. BMW hat, wie ich anfangs vermutet habe doch etwas mit der...
  • Zuladung R1250 GS Adventure

    Zuladung R1250 GS Adventure: Hallo zusammen, habe gerade einmal in die Betriebsanleitung meiner Ku geschaut und dabei eine Zuladung von jeweils 10 kg für die Seitenkoffwr und...
  • Oben