Gewindegröße Lambdasonde

Diskutiere Gewindegröße Lambdasonde im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guude, weiß jemand wie groß das Gewinde im Krümmer für die Lambdasonden ist? Ich suche Verschlußstopfen und brauche die passende Gewindegröße +...
WorldEater

WorldEater

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.468
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Guude,

weiß jemand wie groß das Gewinde im Krümmer für die Lambdasonden ist?

Ich suche Verschlußstopfen und brauche die passende Gewindegröße + Steigung.

Gruß,
Carsten

*Edit:

M18x1,5 ?? Kann das sein, ist das etwa genormt? Gibts bei Ebay haufenweise.
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Passt
 
WorldEater

WorldEater

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.468
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Prima, danke!
 
Thema:

Gewindegröße Lambdasonde

Gewindegröße Lambdasonde - Ähnliche Themen

  • Lambdasonde ist fällig…

    Lambdasonde ist fällig…: Moin, kennt jemand günstigere Alternativen als die 210,— bis 250,- beim offiziellen Dealer? Gruss Rainer
  • Schwingenlagerzapfen re. Gewindegrösse

    Schwingenlagerzapfen re. Gewindegrösse: Hallo, kennt hier zufällig die Gewindegrösse des rechten Schwingenlagerzapfen am Getriebe oder kann ihn für mich messen weil noch einer...
  • Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen

    Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich möchte den hypernervösen hinteren Bremslichtschalter durch einen hydraulischen Schalter ersetzen. Und zwar an Stelle dieser...
  • wer kann mir die Gewindegröße sagen...? (ABS)

    wer kann mir die Gewindegröße sagen...? (ABS): ...von den 4 starren Bremsleitungs-Anschlüssen am 2002er ABS-Modul (ABS-II - kein i-ABS!) Hallihallo, es wäre prima, wenn jemand gerade zufällig...
  • R 1100 GS Gewindegröße Lambdasonden Anschluss

    Gewindegröße Lambdasonden Anschluss: Moin, kennt jemand die Gewindegröße für den Lambdasonden Anschluss an der R1100 GS? Vielen Dank. Gruss Tammo
  • Gewindegröße Lambdasonden Anschluss - Ähnliche Themen

  • Lambdasonde ist fällig…

    Lambdasonde ist fällig…: Moin, kennt jemand günstigere Alternativen als die 210,— bis 250,- beim offiziellen Dealer? Gruss Rainer
  • Schwingenlagerzapfen re. Gewindegrösse

    Schwingenlagerzapfen re. Gewindegrösse: Hallo, kennt hier zufällig die Gewindegrösse des rechten Schwingenlagerzapfen am Getriebe oder kann ihn für mich messen weil noch einer...
  • Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen

    Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich möchte den hypernervösen hinteren Bremslichtschalter durch einen hydraulischen Schalter ersetzen. Und zwar an Stelle dieser...
  • wer kann mir die Gewindegröße sagen...? (ABS)

    wer kann mir die Gewindegröße sagen...? (ABS): ...von den 4 starren Bremsleitungs-Anschlüssen am 2002er ABS-Modul (ABS-II - kein i-ABS!) Hallihallo, es wäre prima, wenn jemand gerade zufällig...
  • R 1100 GS Gewindegröße Lambdasonden Anschluss

    Gewindegröße Lambdasonden Anschluss: Moin, kennt jemand die Gewindegröße für den Lambdasonden Anschluss an der R1100 GS? Vielen Dank. Gruss Tammo
  • Oben