"Griaßt uip" ausm Ostallgäu

Diskutiere "Griaßt uip" ausm Ostallgäu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Fans! Lese schon eine Weile mit und hab mich entschlossen, mich jetzt auch anzumelden. Frau - bald 50 - verheiratet - zwei erwachsene...
S

sahape

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
3
Hallo GS-Fans!
Lese schon eine Weile mit und hab mich entschlossen, mich jetzt auch anzumelden.

Frau - bald 50 - verheiratet - zwei erwachsene Töchter... wollte schon immer Motorrad fahren. Leider ist's mit 18 am nötigen Kleingeld und dem Unverständnis meiner Eltern gescheitert... dann ist die Idee in Vergessenheit geraten und jetzt vor etwa drei Jahren durch Freunde mit der gleichen Leidenschaft wieder zurück in mein Leben gekehrt - Führerschein gemacht auf einer Kawa er6n... die dann aber bald getauscht in eine f650gs twin und jetzt sehr zufrieden.

Freu mich auf noch viele Touren in Nah und Fern mit meinem Schatz, der zwar schon seit 30 Jahren seinen Führerschein hat, aber nie gefahren ist. Hab ihn jedoch nicht allzu lange überreden müssen, seine Freizeit auch auf zwei Rädern zu verbringen.

Grüße aus dem Kurven-Paradies an alle! HP und Sabine :)
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Hallo Hans-Peter und Sabine, freut mich, dass Ihr es endlich hierher geschafft habt!
Kommt doch mal zu unseren Treffen auf dem HP (Hohenpeißenberg) oder sonstwo dazu!
Macht einen Eintrag auf unseren Newsletter und Ihr habt die jeweiligen Daten!

Grüße

Gérard
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer:eekek:
 
halfnerd

halfnerd

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
109
Ort
Hannover
Modell
1200 GS Rallye
Auch aus Hannover ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt! :yeahh:
 
Thema:

"Griaßt uip" ausm Ostallgäu

"Griaßt uip" ausm Ostallgäu - Ähnliche Themen

  • Hallo ausm Bez. Korneuburg

    Hallo ausm Bez. Korneuburg: Hallo ausm Bez. Korneuburg! Nach langer Zeit des mitlesen, habe ich mich doch angemeldet. Nach einer Honda CBF600, die mich 70 000km begleitet...
  • Neuer ausm Pott

    Neuer ausm Pott: Hallo an alle, ich heiße Jörg, ü55 und komme aus dem Pott, fahre jetzt seit ca. 5Wochen eine GS1200 k25 und besitze noch eine Urban GS. Grüße Jörg
  • Der neue ausm Harz

    Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag, ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier. Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Servas ausm Altmühltahl

    Servas ausm Altmühltahl: Servas meine (zukünftigen) Weggefährten, Ich, der Simon, möchte mich jetzt mal richtig vorstellen, leider ja etwas verspätet. Wo fangma an, ich...
  • Servas ausm Altmühltahl - Ähnliche Themen

  • Hallo ausm Bez. Korneuburg

    Hallo ausm Bez. Korneuburg: Hallo ausm Bez. Korneuburg! Nach langer Zeit des mitlesen, habe ich mich doch angemeldet. Nach einer Honda CBF600, die mich 70 000km begleitet...
  • Neuer ausm Pott

    Neuer ausm Pott: Hallo an alle, ich heiße Jörg, ü55 und komme aus dem Pott, fahre jetzt seit ca. 5Wochen eine GS1200 k25 und besitze noch eine Urban GS. Grüße Jörg
  • Der neue ausm Harz

    Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag, ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier. Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Servas ausm Altmühltahl

    Servas ausm Altmühltahl: Servas meine (zukünftigen) Weggefährten, Ich, der Simon, möchte mich jetzt mal richtig vorstellen, leider ja etwas verspätet. Wo fangma an, ich...
  • Oben