Grieche in Moosburg

Diskutiere Grieche in Moosburg im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; ... ja, dann halt mit Schlepptop, oder? :) Hauptsache, die Sandkörnchen flutschen Dir nicht auf die Platine! :( Jetzt muss ich nur noch meine...
Q

Q-Treiberin

Gast
... ja, dann halt mit Schlepptop, oder? :)
Hauptsache, die Sandkörnchen flutschen Dir nicht auf die Platine! :(

Jetzt muss ich nur noch meine liebe Mutter überzeugen, die ihren 60. Geburtstag am Mittwoch hat - und am Donnerstag unbedingt essen will. D.h. ich muss ihr erklären, dass ich da abends schon mit Ouzo auf sie anzustoßen gedenke. :D Aber des krieg mer scho.

Schönen Nachmittag allen Mitlesern! QQBine
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Ouzo-Fans :D! Der nächste Stammtisch im Dionysos findet am Donnerstag statt. 17. Januar! Ab 19 Uhr! Wer hat Zeit und kommt
aha, mich hat sie letzte Woche noch für Freitag eingeladen den 18ten.....sag halt gleich dass ich nicht kommen soll:mad::mad:
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Terminkollission... Spatzl! :mad: Mist, ich dachte, Du kannst jetzt auch schon wieder während der Woche... ?
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
560
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Bei mir isses jetzt so, dass ich erst gegen 21:00 Eurer Runde beiwohnen, beisitzen, beitrinken kann.
Auch die erste Hälfte der Fotos werde ich hoffentlich heut abend in Garching vom Laptop des Mitfahrers runterziehen können.
Ich komme aber bestimmt.

Bis morgen
Stefan
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
@QQB

ham mas schon!!!!:mad::mad:
Jetzt is da Tiger dro !!!! :D:D
Schreibst doch " ich dachte Du kannst jetzt auch schon WIEDER während der Woche". War eich des WE zu kurz ihr zwoa???

do glaub i , is wos an mia vorüba ganga ohne das i do wos woas!!!:mad::mad::mad:
Fois i am Donnasdog do bin , wer i de Sach vor Ort klären !!:mad::mad::mad:

Oiso dann
BOKI
 
M

mind

Gast
Servus Bine!

Hi Ouzo-Fans :D! Der nächste Stammtisch im Dionysos findet am Donnerstag statt. 17. Januar! Ab 19 Uhr! Wer hat Zeit und kommt? @ Überflieger: bringst schon ein paar Fotos mit? Grüße an alle!
Bei mia stähds im Momend no fiftyfifty mid`m kema! Woase easd am Donnasdog. Vielleicht bis dann!

Da Woife!:cool:
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Tja, Herr BOKI - hast mich wohl zu lange vernachlässigt! :D:D:D
Wär Euch allen vielleicht der Freitag lieber???
So wie sich das jetzt darstellt?
Ich könnte schieben! (Nicht mein Moped!)
QQ-Bine
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
560
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Wär Euch allen vielleicht der Freitag lieber???
So wie sich das jetzt darstellt?
Ich könnte schieben! (Nicht mein Moped!)
QQ-Bine
Ich konnte schieben (mein Moped ausm Sand!)
Auf Freitag allerdings will und kann ich nicht schieben, da bereits ein Date ausgemacht ist!
Dann ohne mich - und ohne Fotos.

Gruß,
Stefan
 
Q

Q-Treiberin

Gast
... ja ja, jeder muss wissen, was ihm wichtig iss. :p
Also, ich kann morgen, Donnerstag, auch erst zu späterer Stunde.

21 Uhr wäre demnach super.

Dann trink mer halt bloß a paar Weizen miteinander! ;)

Wer kommt? Oder wollt Ihr mir kurzfristig ne SMS schicken?

Grüße, QQBine
 
M

mind

Gast
Sorry...

....bei mir wird`s nix!

Wünsch Euch einen schönen Abend!;)
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
@QQB

Hallo Schatzi !!
Da Du Dich für den Moosburger Stammtisch so sehr angagiert hast, insbesonder Heute Abend, ist es für mich eine besondere Ehre im Namen aller Beteiligten großen Dank für Deine Abwesenheit auszusprechen!!:D:D:D:D:D:D

Hosd recht Muffesausn vor mia kabt wegan Tiga ! Ha?
De Buidl und des Video vom Bernd sein Ausflug in Dakar war voi Intressant.Bisd saiba schuid dasd ned kemma bisd.
I glaub wei da Woifi und da Tiga ned do warn bisd a ned kemma.Oda du hosd Angsd kabt dasd zfui Ouzo dawischst
und ............:eek:

Mehr sog i ned!!:D:D

Pfia Di QQB

BOKI:cool::cool:
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
560
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
... ja ja, jeder muss wissen, was ihm wichtig iss. :p
Also, ich kann morgen, Donnerstag, auch erst zu späterer Stunde.

21 Uhr wäre demnach super.

Grüße, QQBine

Hi Sabine,

da haste jetzt aber wirklich einige Minuspunkte gesammelt. Nicht nur bei mir, sondern auch bei allen anderen gestern abend. Deinem Tipp mit dem Schlepptop bin ich nicht gefolgt, ein kleiner Beamer hat die Bilder groß an die Wand geworfen! Hast wirklich was verpasst mit meinem Vortrag. Sogar Onassis und ein paar Fremde ham sich später dazugesetzt!

War ein echt schöner, feuchtfröhlicher Abend.
Danke nochmal allen

Gruß,
Stefan
 
Q

Q-Treiberin

Gast
SCHÄM

bin beim Geburtstagsweißbiermitdermamundihrem60.burzltag versumpft
ich schwöre Abbitte

alle, die gestern da waren - werden von mir mal live & selbst bekocht!

(aber nicht dass die Liste plötzlich immer länger wird derer die in Moosburg waren)

SCHÄM
 
Q

Q-Treiberin

Gast
... ehrlich gesagt wollt' ich ja bloß einen intimen Vortrag von Überflieger für mich ganz persönlich erreichen... :o
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
560
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
... ehrlich gesagt wollt' ich ja bloß einen intimen Vortrag von Überflieger für mich ganz persönlich erreichen... :o
@Sabine
INTIM??? :confused::confused:
Aähhhm, das letzte Intimsein mit Dir war aber zum Kotzen :eek:
Dann müsstest mich eben auch zum intimen persönlichen Essen einladen.
Einer der vielen Minuspunkte kannste so vielleicht wettmachen.

@ alle andern von gestern abend
wie ham boki und ich das gemacht?
Meldet Euch alle, die Gelegenheit kommt nimma so schnell :D

Überflieger Stefan
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
@Sabine
INTIM??? :confused::confused:
Aähhhm, das letzte Intimsein mit Dir war aber zum Kotzen :eek:
Dann müsstest mich eben auch zum intimen persönlichen Essen einladen.
Einer der vielen Minuspunkte kannste so vielleicht wettmachen.

@ alle andern von gestern abend
wie ham boki und ich das gemacht?
Meldet Euch alle, die Gelegenheit kommt nimma so schnell :D

Überflieger Stefan

Hallo Bernd !!!!:):)

Du weist doch , ich habe den 3 Mädels noch meine Mail Adresse gegeben.
Haben sich gemeldet. Die Moni wollte Deine Mobil Nr. haben. Ich habe gesagt das ich sie nicht weis. Die Christine will das wir 5 zu einem Vortrag in die Erdinger Stadthalle gehen. ( Südafrika )
Ich setz mich noch in Pn mit dir in Verbindung.
War echt Suiper gestern !! Danke nochmal.

Gruß BOKI:)
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Hi Stefan. Muss wohl an der Gesellschaft gelegen haben. :D:D:D
Und wer sagt, dass ich Mali nicht sammle? Wer redet da vom Wettmachen?

Wenn ich koche - wirst Du auf die Knie fallen, dass Du mitessen darfst beim bayerischen Schweinsbraten!

:p Bine
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
560
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Hi,

Christine hat sich am Samstag noch bei mir gemeldet. Lustig, sie wohnt auch in Moosburg und will am nächsten Stammtisch in jedem Fall wieder teilnehmen. Sie hat sich noch mal ganz herzlich bedankt und Dir nen lieben Gruß ausrichten lassen.
Ich hab ihr für den Vortrag zugesagt. Als Urlaubsvorgeschmack wär das für Dich doch auch ideal!?

So, meinen eigenen Vortrag habe ich am WE noch etwas ausgefeilt. Christine will mit Moni und Vera demnächst noch mal bei mir vorbeikommen ;) Das wird spaßig ;):);):) Vielleicht kannst Du ja dann bereits Deine Buildl vom Südafrika-Urlaub mit zeigen!?


Sabine,

erst kimmst net :eek: dann lädtst mich ein, um Dein schlechtes Gewissen zu beruhigen :o und dann zwingst mich noch auf die Knie :( Was kommt als nächstes :confused::confused::confused:

Gruß,
Stefan
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Moin, moin, Jungs! Oh, das scheint ja eine wahre Foto-Saison zu werden. Fahrt Ihr noch oder schauert Ihr nur noch Bilder? :D:D:D

Nun ja, zugegebenermaßen, bin ich grade schwer mit dem Macchu-Picchu-Ausflug beschäftigt. Mein Flieger geht nämlich am 15. März nach Venezuela, soeben gebucht, wo ich zwei Wochen mit meinen Männern unterwegs sein werde. Hoffe, dass ich da die Stammtisch-Fraktion vom MP treffe, damit ich einige Technik-Studien vornehmen kann.

Also wenn Ihr (B&B. Brigitte Bardout oder BOKI&Bernd. :p) vorher noch den Schweinchenbraten wollt, müssen wir uns ranhalten.

Grüße zum Wochenstart von der QQ-Bine
 
Thema:

Grieche in Moosburg

Grieche in Moosburg - Ähnliche Themen

  • Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg

    Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg: Hallo an alle Umbau-Fanatiker, ich möchte gerne Edelstahl-Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Jetzt suche ich einen Pulverer, der auch die nötigen...
  • Treffen Landshut/Moosburg/Freising/Erding

    Treffen Landshut/Moosburg/Freising/Erding: Hallo treffen sich an diesen Orten gelegentlich GS Fahrer? Wenn ja dann sagts mir einfach Bescheid. Wenn nein, wer hätte da mal Interesse und wo...
  • Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling

    Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling: 22.10.2009 FC Stammtisch beim Griechen in Schniegling von flying-elephant » Mi 14. Okt 2009, 20:27 Hallo Leute eigentlich wollten wir uns ja...
  • Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling - Ähnliche Themen

  • Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg

    Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg: Hallo an alle Umbau-Fanatiker, ich möchte gerne Edelstahl-Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Jetzt suche ich einen Pulverer, der auch die nötigen...
  • Treffen Landshut/Moosburg/Freising/Erding

    Treffen Landshut/Moosburg/Freising/Erding: Hallo treffen sich an diesen Orten gelegentlich GS Fahrer? Wenn ja dann sagts mir einfach Bescheid. Wenn nein, wer hätte da mal Interesse und wo...
  • Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling

    Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling: 22.10.2009 FC Stammtisch beim Griechen in Schniegling von flying-elephant » Mi 14. Okt 2009, 20:27 Hallo Leute eigentlich wollten wir uns ja...
  • Oben