Grüße aus dem Saarland

Diskutiere Grüße aus dem Saarland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich heiße Chris bin 32 Jahre, und fahre z.Z. eine BMW S1000RR. Da das für längere Touren etwas schmerzhaft ist, überlege ich mir eine GS...
S

Se7en

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
15
Ort
Merzig
Modell
S1000RR 15 & R1200 GS LC
Hi,

ich heiße Chris bin 32 Jahre, und fahre z.Z. eine BMW S1000RR.
Da das für längere Touren etwas schmerzhaft ist, überlege ich mir eine GS zuzulegen und habe mich daher hier angemeldet um mich etwas besser zu informieren und ggf. die ein oder andere Frage zu stellen.

Grüße aus dem Saarland
Chris
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Hallo Chris,
willkommen und schöne Grüße aus dem Münsterland.
Scheinbar bist du unwissend. GS darf man erst ab einem zarten Alter von 40Lenzen. Wird beim Kauf von einem Notar überprüft.
Ergo muß du noch mindestens 8 Jahre den 1000 er RR Bückstuhl fahren.
Bin sicher du schaffst das.
Gibt eh schon genug GS Fahrer.
Humor ist Trumpf.

Mit schrägen Grüßen
Boxerdriver
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Chris, lass Dich nicht beirren, auch Du darfst GS fahren, jedoch nur mit der Zulassung
eines offiziellen BMW Clubs!:wavespin:

Gérard
 
S

Se7en

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
15
Ort
Merzig
Modell
S1000RR 15 & R1200 GS LC
Ich denke ich habe verstanden worauf ihr hinaus wollt, wo muss ich dieses betreute fahren beantragen und gibt es den benötigten ziwi als zubehör von bmw oder wunderlich? :rolleyes:
 
Thema:

Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Grüße aus Polen

    Grüße aus Polen: Hallo, Mein Name ist Leszek und ich komme aus Polen (Wroclaw). Ich habe mehrere Motorräder (R100GS PD + R1100S, KTM, Kawasaki), jetzt restauriere...
  • Grüße aus Düsseldorf

    Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich komme aus Düsseldorf und habe mir vor kurzem eine 1250 GS gekauft und auch endlich die...
  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Köln - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Grüße aus Polen

    Grüße aus Polen: Hallo, Mein Name ist Leszek und ich komme aus Polen (Wroclaw). Ich habe mehrere Motorräder (R100GS PD + R1100S, KTM, Kawasaki), jetzt restauriere...
  • Grüße aus Düsseldorf

    Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich komme aus Düsseldorf und habe mir vor kurzem eine 1250 GS gekauft und auch endlich die...
  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Oben