Gruss aus Wattenscheid

Diskutiere Gruss aus Wattenscheid im Neu hier? Forum im Bereich Community; :D Für nicht Kenner ( Bochum ) :) Wollte mich kurz mal vorstellen. Stefan aus Wattenscheid GS Treiber seid August 2008 Fahre eine 1200 GS Bj...
D

dancer69

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
104
Ort
Wattenscheid
Modell
R1200GS 2009 Sondermodel
:D
Für nicht Kenner ( Bochum ) :)

Wollte mich kurz mal vorstellen.

Stefan aus Wattenscheid GS Treiber seid August 2008
Fahre eine 1200 GS Bj. 2008
Davor eine K1200R auch super geil !!!
Aber nach der Probe Fahrt Auf der GS süchtig geworden:D

Wünsche allen Allzeit eine gute Fahrt .....

gruss dancer
 
Gepro

Gepro

Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
6
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
1150 GS
Hallo dancer ,dann mal willkommen hier im Forum und viel Spaß :D
Grüße aus Mülheim/Ruhr
 
D

dancer69

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
104
Ort
Wattenscheid
Modell
R1200GS 2009 Sondermodel
Danke Dir Gepro

Ist ja ganz in der nähe !

Vielleicht sieht man sich mal bei Haus Scheppen...

Gruss dancer.....:)
 
Totti71

Totti71

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
73
Ort
Essen
Modell
08er R1200GS Adventure
na dann ma nen Gruß aus der Nachbarschaft nach Wattenscheid :-)
haus Scheppen könnte langsam voll werden :D
 
H

Hunter

Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
17
Modell
R 1200 GS
Hi Dancer,
auch ein herzliches Willkommen aus der unmittelbaren Nachbarschaft.
Wohne in Ge-Ückendorf (300 Meter hinter Wat-Leithe)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.303
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Zeche Holland - kenn` ich doch . . .

Gruß nach Wattenscheid aus Essen sendet Holger.

Allzeit gute Fahrt und Glück auf - Die Wurst beim ollen Ostendorp ist wirklich gut . . . .;)
 
Thema:

Gruss aus Wattenscheid

Gruss aus Wattenscheid - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Oben