Gruss vom Genfersee

Diskutiere Gruss vom Genfersee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander, Immer wieder habe ich das GS-Forum konsultiert und manches gelernt. Nun habe ich mich endlich registriert, kann euch ja...
gerrri

gerrri

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
4
Ort
Lutry - Suisse
Modell
F 700 GS
Hallo alle miteinander,
Immer wieder habe ich das GS-Forum konsultiert und manches gelernt.
Nun habe ich mich endlich registriert, kann euch ja vielleicht auch von meinen kleinen Erfahrungen berichten.
Meine Motorraderfahrungen:
  • während 53 Jahren keine
  • dann auf einem Parkplatz rumgekurvt und eine Yamaha Virago 535 (25 kw) gekauft, 6'000 km gefahren, geliebt und auch umgefallen,
  • seit Mitte 2014 glücklich mit einer F 700 GS, mittlerweile 10'000 km damit genossen.
Ich fahre gerne ohne Schnee und Eis, die Temperatur ist mir egal, wenn möglich ohne Regen und auch gerne ein wenig abseits der festen Strassen :)

Freue mich auf ein Wiederlesen,
Herzlichst,
Gerhard
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Gerhard,

herzlich willkommen im Forum und weiter viel Spass mit deiner 700er :)

VG v Michael
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Grüezi Gerhard,

Willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt, am Genfersee ist ja bald Frühling :).
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Viel Spaß hier und am Genfer See [emoji6]
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.247
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Gerhard und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.267
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und KNITTERFREIE Kilometer mit der kleinen GS!!

LG
Bertl
 
gerrri

gerrri

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
4
Ort
Lutry - Suisse
Modell
F 700 GS
Grüezi René,
Danke! Ja jetzt ist hier richtig Frühling, aber richtig Winter hatten wir auch nicht, lànger als 3 Wochen musste ich meine Kleine nicht stehen lassen, um Salz und Regen etwas auszuweichen. sorry für die lange Sendepause, musste eine grössere Op für ältere Männer hinter mich bringen.

Herzlichen Gruess ins schöne Graubünden!
Gerhard
 
Thema:

Gruss vom Genfersee

Gruss vom Genfersee - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Oben