GS 1150 Servicewerkstatt Umkreis Würzburg?

Diskutiere GS 1150 Servicewerkstatt Umkreis Würzburg? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meine GS ist schon 8 Jahre alt und ich denke, sie muss nicht mehr unbedingt zum Service direkt in eine BMW Werkstatt. Welche Werkstatt würdet ihr...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Meine GS ist schon 8 Jahre alt und ich denke, sie muss nicht mehr unbedingt zum Service direkt in eine BMW Werkstatt.
Welche Werkstatt würdet ihr im Umkreis Würzburg/Kitzingen empfehlen?
Oder doch lieber zum Ebert nach Würzburg?
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Danke. Hatte vor 10 Jahren schonmal ein Mopped dort gekauft und vor zwei Monaten einen Helm. Aber so richtig warm werde ich mit den Leuten dort nicht.
Hat noch jemand eine freie Werkstatt zur Auswahl in meiner Gegend?
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

bin ein vollauf zufriedener Kunde von Ebert.

Die Q kam immer, das sind inzwischen ca. 180.000 km, optimal eingestellt vom KD zurück.

Mache doch den Ölwechsel selbst und die Ventile einstellen und Synchronisation sind nicht so teuer.
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Öle wechsele ich auch selber! Mir ging es persönlich um Bremsflüssigkeit und Motoreinstellungen.
Wechselt ihr eigentlich eure Reifen selber?
 
G

guenter.52

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
1
Hallo,

bin ein vollauf zufriedener Kunde von Ebert.

Die Q kam immer, das sind inzwischen ca. 180.000 km, optimal eingestellt vom KD zurück.

Mache doch den Ölwechsel selbst und die Ventile einstellen und Synchronisation sind nicht so teuer.
Hallo Peter habe meine 1150 GS Privat gekauft lief einwandfrei bis zum Kundendienst bei oben selbigen Firma nach 113 Km ging nichts mehr Kundendienst mit Jahresdurchsicht Stolze 530 Euro.
Als ich Reklamierte wurde man auch noch Pampig.
Das war meine letzet Kundendienst bei dieser Firma.
Gruß
Günter
 
Thema:

GS 1150 Servicewerkstatt Umkreis Würzburg?

GS 1150 Servicewerkstatt Umkreis Würzburg? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in schwarz

    R 1150 GS in schwarz: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS mit 98tsd km. Die Maschine ist angemeldet, fahrbereit und kann jederzeit nach Absprache Probe...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004 - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in schwarz

    R 1150 GS in schwarz: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS mit 98tsd km. Die Maschine ist angemeldet, fahrbereit und kann jederzeit nach Absprache Probe...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Oben