GS 1200 Geräusch Radnabe

Diskutiere GS 1200 Geräusch Radnabe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vielleicht zuviel geputzt? Oder Fremdkörper? Würde vielleicht mal die "Gummidichtung" mit silikonspray behandeln!! Hat bei meinem knarzendem...
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.170
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Vielleicht zuviel geputzt?
Oder Fremdkörper?


Würde vielleicht mal die "Gummidichtung" mit silikonspray behandeln!!

Hat bei meinem knarzendem Stoßdämpfer auch gut funktioniert! ;-)) habe ich jetzt in meinen Serviceplan mit aufgenommen!!
 
Thema:

GS 1200 Geräusch Radnabe

GS 1200 Geräusch Radnabe - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Suche Suche Motor 1200gs

    Suche Motor 1200gs: Hallo Ich suche einen gebrauchten Motor für meine BMW 1200 gs Baujahr 2007 Meine email Adresse ist vkerastas@gmail.com
  • Geräusche bei der 1200 LC

    Geräusche bei der 1200 LC: Guten Morgen, da ich seit 4 Wochen GSer bin und seit gestern Neu im Forum bin ich noch nicht so fit in der Themenwelt des Forum. Hoffe trotzdem...
  • Modell 2015: Vibrationen und mahlende Geräusche

    Modell 2015: Vibrationen und mahlende Geräusche: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre alt und fahre seit über 30 Jahren BMW. Seit 3 Wochen meinen dritten Boxer in...
  • Verwirbelungen am Helm GS 2010

    Verwirbelungen am Helm GS 2010: Hallo zusammen Bei einem ersten Ausritt ist mir aufgefallen, dass die Windgeräusche am Helm wesentlich höher sind als bei meiner "Alten" (naked...
  • Verwirbelungen am Helm GS 2010 - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Suche Suche Motor 1200gs

    Suche Motor 1200gs: Hallo Ich suche einen gebrauchten Motor für meine BMW 1200 gs Baujahr 2007 Meine email Adresse ist vkerastas@gmail.com
  • Geräusche bei der 1200 LC

    Geräusche bei der 1200 LC: Guten Morgen, da ich seit 4 Wochen GSer bin und seit gestern Neu im Forum bin ich noch nicht so fit in der Themenwelt des Forum. Hoffe trotzdem...
  • Modell 2015: Vibrationen und mahlende Geräusche

    Modell 2015: Vibrationen und mahlende Geräusche: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre alt und fahre seit über 30 Jahren BMW. Seit 3 Wochen meinen dritten Boxer in...
  • Verwirbelungen am Helm GS 2010

    Verwirbelungen am Helm GS 2010: Hallo zusammen Bei einem ersten Ausritt ist mir aufgefallen, dass die Windgeräusche am Helm wesentlich höher sind als bei meiner "Alten" (naked...
  • Oben