GS-Forum Aufkleber

Diskutiere GS-Forum Aufkleber im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tja, bassnd gibbds dann an Frangn-Bäbba mit da Aufschrifd "okei", aff goud Deidsch: A Kouh, oder fir die Breißn: Eine Kuh. :p
O

Oldtimer

Gast
Tja, bassnd gibbds dann an Frangn-Bäbba mit da Aufschrifd "okei", aff goud Deidsch: A Kouh, oder fir die Breißn: Eine Kuh. :p
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
ja ja

da ist ganz klar de Angie Schuld, die stellt alles aufn Kopf , bringt Hinz und Kunz durcheinander und hinterlässt dann einen Saustoih :D
Ist der Zirkus noch so klein...einer muss der August sein!!:rolleyes:
Was kann ich denn dazu, wenn ihr alle aus meiner simplen Anfrage zu Aufklebern einen Bayern-Fred macht. Noch dazu muss ich alles laut lesen, damit ich überhaupt weiß, was gemeint ist.....:(:o Bei euch am Tisch bräuchte ich einen Dolmetscher. Und das am heutigen Tag der "Deutschen Sprache"!!!! Aber Bayern ist ja bekanntlich nicht Deutschland, ne?!!:D
 
B

beak

Gast
Ist der Zirkus noch so klein...einer muss der August sein!!:rolleyes:
Was kann ich denn dazu, wenn ihr alle aus meiner simplen Anfrage zu Aufklebern einen Bayern-Fred macht. Noch dazu muss ich alles laut lesen, damit ich überhaupt weiß, was gemeint ist.....:(:o Bei euch am Tisch bräuchte ich einen Dolmetscher. Und das am heutigen Tag der "Deutschen Sprache"!!!! Aber Bayern ist ja bekanntlich nicht Deutschland, ne?!!:D

Hi Angie,
kenn ich irgendwoher! :D:D:D (Spätestens vom Mädels-Fred ;))
Da jeder Bayer, oder fast jeder Bayer ein Kosmopolit ist (muss selber lachen, wenn ich so was schreib...:D:D:D) und fast jeder hier der hochdeutschen Sprache mächtig ist, könnten wir uns schon verständigen.

Rischdisch!! :D:D:D Deshalb heißt es auch Freistaat :D:D;)
LG
Gabi
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Angie,
kenn ich irgendwoher! :D:D:D (Spätestens vom Mädels-Fred ;))
Da jeder Bayer, oder fast jeder Bayer ein Kosmopolit ist (muss selber lachen, wenn ich so was schreib...:D:D:D) und fast jeder hier der hochdeutschen Sprache mächtig ist, könnten wir uns schon verständigen.

LG
Gabi
Ich habe ja auch nur geschrieben, dass ich mir Mühe geben muss. Nicht, dass ich es nicht lesen kann!!! Und Mühe muss man (Frau) sich mit den Männern ja IMMER machen!!:D:D:D:D:p
 
O

Oldtimer

Gast
Das ist doch kein Rätsel. :rolleyes:
Naja, das Avatarbild ist doch recht zirkusverdächtig.

(ohne Dich, liebe Heiz-Drossel, diskretitieren zu wollen. ;))
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Von wegen

Ich habe ja auch nur geschrieben, dass ich mir Mühe geben muss. Nicht, dass ich es nicht lesen kann!!! Und Mühe muss man (Frau) sich mit den Männern ja IMMER machen!!:D:D:D:D:p

Na sowas, Frauen die sich mit Männer Mühe geben....
Das gibts doch seit Grimm´s Märchen nicht mehr....
Wir Männer haben seit den siebzigern ja mehr verändert, als in den letzten
10000 Jahren....:D

Kinder hüten, kochen, Frauen verstehen, über Gefühle reden, usw....

Schöne Grüße aus dem bayr. Wald
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Der ominöse "Tobias" meldet sich zu Wort.

Hi,

ich habe die neuen Aufkleber in Auftrag gegeben und auch bekommen. Leider waren sehr viele Fehldrucke dabei und ich warte auf die Nachlieferung.

Die Aufkleber wird es in blau und weiß auf transparenter Folie geben. Die breite ist 10 bzw. 7,5 cm.

Der Preis steht noch nicht fest, wird aber sicher einigen die Sprache verschlagen, da es die Aufkleber nur gegen eine Spende (ohne Spendenquittung:D) geben wird. Siehe: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=22122

So ich hoffe, dass ich zur Aufklärung beitragen konnte und...
*ironie an*
...bin auf der Suche nach einem bayrischen Moderator, weil ich nix von dem verstehe, was ihr da loslasst :D
*ironie aus*

Tobias
 
B

beak

Gast
Der ominöse "Tobias" meldet sich zu Wort.

Hi,

ich habe die neuen Aufkleber in Auftrag gegeben und auch bekommen. Leider waren sehr viele Fehldrucke dabei und ich warte auf die Nachlieferung.

Die Aufkleber wird es in blau und weiß auf transparenter Folie geben. Die breite ist 10 bzw. 7,5 cm.

Der Preis steht noch nicht fest, wird aber sicher einigen die Sprache verschlagen, da es die Aufkleber nur gegen eine Spende (ohne Spendenquittung:D) geben wird. Siehe: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=22122

So ich hoffe, dass ich zur Aufklärung beitragen konnte und...
*ironie an*
...bin auf der Suche nach einem bayrischen Moderator, weil ich nix von dem verstehe, was ihr da loslasst :D
*ironie aus*

Tobias
Hi Tobias,
danke für die Info! Werd, wenn es soweit ist, diesmal gleich so viele bestellen, dass sie die nächsten 100 Jahre reichen :D
Du bräuchtest nur eine/n Dolmetscher/in! Ich übersetz es Dir gerne!!!:D;)

LG
Gabi
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Der ominöse "Tobias" meldet sich zu Wort.


So ich hoffe, dass ich zur Aufklärung beitragen konnte und...
*ironie an*
...bin auf der Suche nach einem bayrischen Moderator, weil ich nix von dem verstehe, was ihr da loslasst :D
*ironie aus*

Tobias
Hi Tobias,

Hau doch mal den Asyl-Schwaben User HVG an, der hat Erfahrung mit solchen Jobs ;)
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Und wo gibt es jetzt die Aufkleber ?

Mit wachsendem Interesse habe ich die Beiträge gelesen.
Aber habe ich jetzt was überlesen oder bin ich nur blind?
Im Shop habe ich "nur" T-Shirts, Becher oder Regenschirme aber keine Aufkleber gefunden.

Wo gibt es die Aufkleber denn jetzt (Preis?).

Welche Farbe passt auf eine silberne GS?
 
Thema:

GS-Forum Aufkleber

GS-Forum Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Gs Forum aufkleber

    Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

    Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

    Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

    Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Suche GS Forums Aufkleber

    GS Forums Aufkleber: Hallo :D Such GS Forums Aufkleber woher bekomme ich einen? Gruß:rolleyes:
  • GS Forums Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Gs Forum aufkleber

    Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

    Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

    Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

    Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Suche GS Forums Aufkleber

    GS Forums Aufkleber: Hallo :D Such GS Forums Aufkleber woher bekomme ich einen? Gruß:rolleyes:
  • Oben