GS-Stammtisch Bergisch Land

Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Sieht gut aus, das wäre ich glatt mitgefahren!! :) (wenn ich gewußt hätte, das ihr eine Tour macht :p).
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Sieht gut aus, das wäre ich glatt mitgefahren!! :) (wenn ich gewußt hätte, das ihr eine Tour macht :p).
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Schöne bunte Truppe, wenn es mal paßt, bin ich gerne dabei.

Allzeit gute Fahrt, egal bei welchem Wetter !!!
Benny
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo
Zitat von DieMari :wavespin: Nächster Stammtisch :bier: :essen: :talk:





Wann:

Mittwoch der 31.05.2017 ab 19:00h

Wo: in 42799 Leichlingen Höhscheid 5 / GPS 51.11006 7.13134

Jeder ist willkommen.

Gruß Dieter

 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Bergis,
schade das es dieses lange Wochenende keine gemeinsame Tour gab, das Wetter ist nun richtig klasse. Immerhin bin ich heute Dieters Tour vom 30.04. (Zur Kälberschnacke) noch mal nachgefahren zusammen mit Kai, war dank der genialen Wegführung mal wieder toll. Hoffentlich bietet Dieter bald mal wieder eine Tour an!!:p
Gruß
RUNNRG
 
Zuletzt bearbeitet:
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Dieter's Touren, die er 'so einfach' aus seinem Kopf zaubert, sind echt klasse. Und natürlich sehr bequem für die Mitfahrer. Man bekommt jedoch auch die eine oder andere Tourenplanung hin, wenn man selber was tut...[emoji6]

VG Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Klaro, aber da ich gerne gemeinsam mit nette Leuts fahre, äußere ich halt mein Bedauern, das der gemeinschaftlichen Gelegenheiten so wenige sind.
Warum hab ich bloss das Gefühl, das von Dir jedesmal ein ..... Spruch kommt, obwohl wir uns garnicht kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Für Dein Gefühl kann ich niGS.
Jedoch sind wir bereits gemeinsam (2015) mit Dieter gefahren, und Deine tatsächlichen - nicht gefühlten - Sprüche zu den netten Leuten, auf die Du angeblich Wert legst, sind doch recht markant und wenig freundlich. Inhaltliches Zitat: Fährst du eigentlich erst seit 3 Wochen Motorrad? Viele der Bergis sind jedoch nicht hier im Forum unterwegs, so dass ich dann derjenige bin, der 'Deine Dinge' auch kritisch anmerkt.

VG Marco
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich würd's hier ganz gerne dabei bewenden lassen, denn das ist Dieters Thread. Und unabhängig von unterschiedlichen Standpunkten sind wir uns sicher einig, dass Dieters Touren wirklich mitfahrenswert sind.

VG Marco
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wenn ich jemand gefragt habe, ob er erst kurz Motorrad fährt, ist das weder unfreundlich gemeint gewesen (rein Deine Interpretation!!), hat sicherlich sein Gründe (dessen Fahrstil, von mir dann offensichtlich als gewaltig unsicher wahrgenommen, mehr nicht!).

Du hättest mich ich aber gern drauf ansprechen können oder per Foren-PN hier, wie es bei Dir rübergekommen ist, aber dafür hats ja dann offensichtlich nicht gereicht.
Aber dann deswegen dann weiter contra zugeben...:confused:..aber seis drum!

Vielleicht kannst du das ganze ja auf sich beruhen lassen und ich werde (wars Deine Frau, keine Ahnung...?) keine Kommentare mehr zu den Fahrfertigkeiten Deiner Bergischen Mitfahrer mehr abgeben, versprochen! :) :cool:
Würde mich freuen, mal wieder gemeinsam ein Tour zu fahren und das Thema face to face zu bereinigen. Hier scheint mir aus einer Mücke ein Elephant geworden zu sein.

Gruß
RunNRG
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo
Zitat von DieMari :wavespin: Nächster Stammtisch :bier: :essen: :talk:





Wann:

Mittwoch der 28.06.2017 ab 19:00h

Wo: in 42799 Leichlingen Höhscheid 5 / GPS 51.11006 7.13134

Jeder der Lust hat uns kennenzulernen ist willkommen.

Gruß Dieter
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC


So die letzten Vorbereitungen sind im Gang, am Sonntag geht es für vier Leute vom Stammtisch auf Deutschland Tour. Harz - Thüringer Wald - Bayrischer Wald - Schwarzwald - Hunsrück und zurück nach Hause. Wir freuen uns wie bolle und hoffen das das Wetter mitmacht werden danach hier berichten wie es war.

Gruß Dieter
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hört sich super an.. Wären wir nicht gerase frisch aus den Alpen zurück.....:cool:
Viel Spass beim kilometerfressen!!:)
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo,
ich wünsche euch Vieren eine schöne problemfreie Tour !!!
Benny
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Moin Dieter, wir wünschen eine schöne Tour und viel Spaß.

VG Marco
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC


Hallo Marco, vielen Dank und auch Bärbel und Dir einen schönen Urlaub und schöne Unfallfreie Touren.

Gruß Maria & Dieter
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC


So hier wie versprochen der Bericht von unserer Tour, wir haben eine sehr schöne Woche mit vielen KM hinter uns gebracht.
Auch einige Regenschauer haben uns nicht abgeschreckt und wir waren rundum zufrieden. Es ist alles gut gelaufen und die
Unterkünfte waren OK. Die Landschaften mit den vielen klein und kleinsten Staßen sowie Kurven haben uns teilweise das
Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gehen lassen. Am Ende tat uns der Allerwerteste schon ein bisschen weh, da wir jeden
Tag fast 9Std. unterwegs waren. Aber jetzt kommen schon die Fragen nach dem nächsten mal. Hier noch einige Bilder

20170710_131031.jpg CIMG2555.jpg CIMG2557.jpg CIMG2559.jpg CIMG2561.jpg

CIMG2563.jpg CIMG2568.jpg CIMG2576.jpg CIMG2579.jpg 20170714_122430.jpg

Die Tour vom Bergischen in den Harz - Thüringer Wald - Bayrischer Wald - Schwarzwald - Hunsrück und zurück nach Hause

Gruß Dieter
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Prima, dass ihr Spaß hattet.

VG Marco
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo
Zitat von DieMari :wavespin: Nächster Stammtisch :bier: :essen: :talk:





Wann:

Mittwoch der 26.07.2017 ab 19:00h

Wo: in 42799 Leichlingen Höhscheid 5 / GPS 51.11006 7.13134

Jeder der Lust hat uns kennenzulernen ist willkommen.

Gruß Dieter

Hier einige Bilder von mir bei einem Trial Lehrgang am Wochenende.

CIMG2597.jpg CIMG2603.jpg CIMG2604.jpg CIMG2612.jpg CIMG2605.jpg

Nach über 45 Jahren mal wieder einen ganzen Tag auf einem Trial Moped hat riesen Spaß gemacht aber auch viel Muskelkater, trotzdem
schööööön wars.
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo
Zitat von DieMari :wavespin: Nächster Stammtisch :bier: :essen: :talk:





Wann:

Mittwoch der 30.08..2017 ab 19:00h

Wo: in 42799 Leichlingen Höhscheid 5 / GPS 51.11006 7.13134

Wollen uns über die Stammtisch Tour und die Ausfahrten in den Dolomiten im September unterhalten.

Jeder der Lust hat uns kennenzulernen ist willkommen.

Gruß Dieter
 
Emmentreiber

Emmentreiber

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
205
Ort
Solingen
Modell
R1150GS Bj'01, R1150GS ADV Bj´03, R65 Bj'81, ETS250 Gespann Bj'71, SR59 Bj'61
Oh, das lese ich ja jetzt erst :grosse-augen: .
Mittwoch bin ich allerdings unterwegs auf ein Treffen, vielleicht ein anderes Mal.

Gruß aus SG, Andreas
 
Thema:

GS-Stammtisch Bergisch Land

GS-Stammtisch Bergisch Land - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben